technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dominik Schuster @Suite 15 in Regensburg, 12.12.2003 Hammerparty
Francesca
Beitrag 13 Dec 2003, 05:18
Beitrag #1


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



12.12.03 in der Suite 15 in Regensburg mit Dominik Schuster

Ich bin gerade heimgekommen (5 Uhr morgens) und immer noch total aufgewühlt von heute Nacht.

Aber fangen wir vorne an, beinahe hätte ich alles verpasst, weil ich mich überall so verratschen muss, aber ich bin doch noch kurz nach 11 vor der Suite 15 gestanden. Und dann ging es auch los, leider diesmal ohne Türsteher Olli

Da ich mit unter den ersten war, war es mir Anfangs zu Dj Dee Needle noch n bissl langweilig. Und es füllte sich wie immer schleppend, da der große Andrang erst immer um 1 oder 2 Uhr ist.

Domilein, kam auch recht früh so um halb 12 oder 12 und erledigte schnell das geschäftliche, währendes Dee Needle schon mal richtig anzog. Domilein, kam dann auch fix wieder und berichtete mir von seinen Sorgen wie leer es doch sein, doch von allen Seiten hörte er, das währe normal und er beruhigte sich erstmal.

Dominik Schuster, schwingte sich da so zwischen 12 und halb 1 schon an die Turnies und die Suite wurde schon ein bißchen voller. Die lieben Leutchen wo aber schon da waren, heizten den Domi heftig ein und er zog jetzt richtig an.

Durch gekonnte Mixe (naja außer einen) und gute Plattenwahl, trieb es eigentlich alle auf die Tanzfläche, und das Domilein wurde von Schreien und Pfiffen zu immer mehr gereizt. Wir haben getanzt, gelacht und unsere Stimmen hergegeben. Es war dann auch schon richtig voll und auf der Tanzfläche musste man sich sein Stück erkämpfen, teilweise war es auch sehr heiß, aber dank super Klimaanlage gings dann ganz schnell wieder.

Kurz vor Schluss so um halb 4 sah man dem Dominik an, was er für eine Freude hatte, er grinste wie immer bis zu beiden Ohren und heizte die Leute nochmal richtig an, was zu einem richtigen Schreiwettkampf wurde, alte Platten kamen zum Vorschein und es war wie der alten Zeitenwillen, alles ausgelassen beim Tanzen.

Trotz meine großen Fußschmerzen die ich durch meine hohen Stiefel hatte habe ich es bis zum Schluß ausgehalten, doch der liebe, nette Suitechef muss natürlich irgendwann (also um spätestens 4:10 Uhr) Schluss machen, Domilein bat noch ein, zwei Tracks aufzulegen und somit war es um 4:15 zu Ende. Viele bedankte sich beim Domi für den schönen Abend und auch wir mussten uns rechtherzlich bei dem Abend bedanken.

Noch ein kleines Schwätzchen mit dem Domi abgehalten wie es ihm so gefiel und er sich bei uns bedankt für die super Promo. Und so ging es dann heim!! LEIDER

Ich möchte mich rechtherzlich bei all den Leuten bedanken, dir mir bei der Promo geholfen haben und auch gekommen sind, ihr wart der Hammer, und natürlich nochmal beim Dominik, denn wir in Kürze wieder sehen werden *megafreu* Unsere Erwartungen waren sogar geringer als die Party geworden ist, wer hätte das gedacht, wer nicht da war hat was verpasst. Aber Domilein kommt ja noch öfters.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 13 Dec 2003, 14:40
Beitrag #2





Guests






*krächtz*, Bin ich Alle!!! Tu mich grad schwer koordiniert in die Taste zu haun
Also, dem obigen Beitrag bleibt wirklich nix hinzuzufügen!
War ja auch unter den ersten und hab mir erst ma lecker Kekse schmecken lassen, zum Aufwärmen. Die Suite füllte sich echt sehr langsam und ich hatte anfangs auch Bedenken, aber lustig wars trotzdem!
Zur Suite: Was warn das ma vorher? N nettes Gewölbe das am Anfang och etwas zu gut auseleuchtet war!
Ach Needle hieß der? Na ja, sehr ruhiger Beginn, langsam gesteigert, und auch dem Dominik hat man anfangs angemerkt das er leichte Probleme hatte den Nerv der Leute zu treffen! Aber dann: *ächtz* Gebrüll, Gepfeife, Tanzen bis zum Umfallen!!!
Schön waaaaaars!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Francesca
Beitrag 13 Dec 2003, 14:46
Beitrag #3


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



Das füllen der Suite is normal, da eben viele erst spät aus haben und dann eben erst um 1 oder später kommen, aber du bist wie der Dominik keiner glaubt mir, das es voll wird!! Ja ja

Ich sag nur HAMMERGEIL und ich finde es schade, das ich nich mit im Parkhaus Kenzingen war, wo der Dominik aufgelegt hat. Aber wie gut das es den Harry gibt und der Dominik da oft genug auflegt.

Der Beitrag wurde von Francesca bearbeitet: 13 Dec 2003, 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 13 Dec 2003, 14:52
Beitrag #4





Guests






Tja, man macht sich halt so seine Gedanken wenn die Suite um 4 schon zumacht und s um 12 noch recht leer is, hat nix mit dir zu tun
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Yap, 17.01. Pfichttermin!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Francesca
Beitrag 13 Dec 2003, 16:05
Beitrag #5


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



Ja aber du musst auch einsehen, das die Leute halt einfach hier viel bei BMW arbeiten und nich schon um 16 Uhr mit der Arbeit fertig sind sonder erst so um halb 1 oder so. Und deswegen auch erst so spät kommen, die wollen ja selber alle noch länger feiern!!

Der Beitrag wurde von Francesca bearbeitet: 13 Dec 2003, 16:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 15 Dec 2003, 07:51
Beitrag #6





Guests






Hab ja selber bis 5 gearbeitet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Francesca
Beitrag 15 Dec 2003, 11:32
Beitrag #7


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



Ja nachmittags, aber die meisten haben schicht bis halb 1!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
10 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. September 2024 - 08:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: