Erfahrungen mit der Polizei..., eure postiven und negativen erfahrungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Erfahrungen mit der Polizei..., eure postiven und negativen erfahrungen |
9 Dec 2003, 16:28
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ZITAT(efive @ 9. Dec 2003, 15:26 ) mit so einem 50 ps polo is ma halt unauffällig ... sag das nicht, ich hatte mal einen 08/15 fiesta und wurde auf einer autobahnraststätte von 2 zivilen gefilzt. einfach so, ganz überraschend. |
|
|
9 Dec 2003, 16:48
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
glaube insgesammt können wir eigentlich ganz zufrieden sein mit den uniformierten in österreich und auch die deutschen
hab gestern einen bericht im fernsehn gesehn über kinderprostitution in tschechien z.b. die polizei dort ist nicht mal im stande eine ordentliche razzia durchzuführen (bzw. will sie das viell. auch nicht) das sind schon arge zustände (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
9 Dec 2003, 16:51
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Den hab ich auch gesehn, heftig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) stecken ja alle unter einer Decke!
|
|
|
9 Dec 2003, 16:53
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
jepp, hab den auch gsehn.......
naja, die uniformierten bei uns können meist nit viel dafür, daß sie so sind..... |
|
|
9 Dec 2003, 16:56
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Einigen würde aber selbst denken auch nicht schaden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
|
|
|
9 Dec 2003, 16:57
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 6-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.016 |
*gg*
ich hätte fast mal nen Polizisten überfahren.... der am Abend, bei strömendem Regen wegen eines Unfalls ziemlich schlecht im Weg gestanden ist. Zum Glück hab ich ihn noch gesehen und sein Glück das er so schnell auf die Seite gesprungen ist *gggggggg* was ich nachher zu hören bekam erspar ich Euch ;-) |
|
|
9 Dec 2003, 18:23
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
polizisten haben mir schon 2-3 mal den führerschein verlust erspart aber mich teilweise auch schon fertig machen versucht...
da gibts solche und solche... es funktioniert nie so richtig wenn man einen gesamten berufsstand in einen toph hauen will |
|
|
9 Dec 2003, 19:07
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Grundsätzlich heißt es bei Begegnugen mit der Polizei immer sachlich und freundlich bleiben, dann spart man sich einen Haufen Kummer und Ärger. Zudem sind die Herschaften auch nur Menschen................
Erlebnisse wie sie von Babysunflower hier beschrieben werden entstehen schlicht und einfach aus eigener Dummheit, da habt ihr teils euer Glück selbst extrem herausgefordert. Hab für solche Vorkommnisse eigentlich nur wenig bzw. kein Verständnis. |
|
|
10 Dec 2003, 11:59
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
ZITAT(Chrise @ 9. Dec 2003, 19:07 ) Erlebnisse wie sie von Babysunflower hier beschrieben werden entstehen schlicht und einfach aus eigener Dummheit, da habt ihr teils euer Glück selbst extrem herausgefordert. Hab für solche Vorkommnisse eigentlich nur wenig bzw. kein Verständnis. dein verständnis brauchen wir in dem fall eh ned...aber in dem thema gehts um erfahrungen mit der polizei...und aus aktuellem anlass... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) mit dummheit hat das sicher nix zu tun, wenn das auto eingeht...aber wenn du meinst... |
|
|
10 Dec 2003, 23:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 47 Mitglied seit: 13-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.635 |
ZITAT(martin Puerto @ 9. Dec 2003, 16:57 ) ich hätte fast mal nen Polizisten überfahren.... jaaaa, sowas wär mir auch mal fast passiert .... es war halt spät in der nacht in fahr nach hause und die nette polizei macht eine fahrzeugkontrolle .... ich komm daher mit ca. 90 (im ortsgebiet) und fahr uuuur knapp an dem typen vorbei der halt an der fahrerseite des zu kontrolierenden wagen stand ... als ich checked hab dass es ein bulle war bin ich gleich in die nächste seitengasse rein, motor ab und hab eine gute viertel std. gewartet ob sie mir nachgfahren sind oder so... hab mich sooo angschissen das war nur noch schlimm ( bin noch in der probezeit *fg*) |
|
|
10 Dec 2003, 23:46
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(babysunflower @ 10. Dec 2003, 10:59 ) dein verständnis brauchen wir in dem fall eh ned...aber in dem thema gehts um erfahrungen mit der polizei...und aus aktuellem anlass... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) mit dummheit hat das sicher nix zu tun, wenn das auto eingeht...aber wenn du meinst... Ich denke es ist aus meinem Beitrag klar heraus zu lesen das ich nicht den unglücklichen Umstand mit dem kaputten Auto meinte - das ist natürlich nicht schön bzw. weniger lustig. Ich meinte viel mehr die Art des Umgangs mit den Polizisten (Du beschreibst ja die Plänkelei wegen des Passes) und den Tatbestand das einer eurer Leute eine geringe Menge Koks in der Tasche vergessen hatte. Grundsätzlich besteht in der EU Ausweisplicht egal wo, man muß entweder einen Personalausweis oder Reisepaß bei sich tragen und diesen auf Verlangen vorzeigen können. Da helfen auch kein aufregen und keine Diskussionen.......... Und wer bei Fahrten im Bayerisch/Österreichischen Grenzgebiet Drogen bei sich hat oder schlichtweg vergißt das evtl. noch welche in den Tasche sein könnten der muß echt ein wenig daneben sein. Wenn schon Drogen konsumieren dann richtig und mit ein wenig Hirn, den ganzen Ärger ist es doch gar nicht wert. Ihr habt im Grunde genommen ein irrsinniges Deppenmassel gehabt das die Geschichte so einfach abgelaufen ist! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 10 Dec 2003, 23:52 |
|
|
11 Dec 2003, 16:43
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
bist jetz stolz auf dich????
dass man einen ausweis braucht is mir echt voll klar...nur wenn du im fs kurs lernst, dass ein fs als gültiger lichtbildausweis für die meisten eu länder den pass ersetzt, dann verläßt man sich drauf...davon abgesehen rechnet man nicht damit, dass man auf der autobahn(die man normalerweise benützt) nen pass braucht, da man unter normalen umständen nicht über die deutsche bundesstrasse gurkt... und das wegen dem zeug...dazu sag ich nix mehr, man "muss ja echt daneben sein"!!!!! ZITAT Wenn schon Drogen konsumieren dann richtig und mit ein wenig Hirn, den ganzen Ärger ist es doch gar nicht wert. wieder mal eine echt wahnsinns aussage...denn wer mich kennt, der weiss wie ich mit solchen dingen umgeh...aber du musst es ja wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
11 Dec 2003, 17:59
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(babysunflower @ 11. Dec 2003, 16:43 ) dass man einen ausweis braucht is mir echt voll klar...nur wenn du im fs kurs lernst, dass ein fs als gültiger lichtbildausweis für die meisten eu länder den pass ersetzt, dann verläßt man sich drauf...davon abgesehen rechnet man nicht damit, dass man auf der autobahn(die man normalerweise benützt) nen pass braucht, da man unter normalen umständen nicht über die deutsche bundesstrasse gurkt... Auch in Österreich muss man sich ausweisen können! |
|
|
11 Dec 2003, 18:01
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
in D war ein führerschein noch nie ein gültiger ausweis.
|
|
|
11 Dec 2003, 18:08
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In Österreich, soweit ich weiss, eigentlich auch nciht. Nur hat es sich eingebürgert das so anzunehmen. Genaugenommen dürfte ich da nicht mal ein Handy mit Führerschein anmelden, aber es hat sich halt so eingerichtet bzw ist akzeptiert worden...
|
|
|
11 Dec 2003, 18:51
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
ich träume noch immer davon das es endlich EINE chipkarte gibt die für ALLES gilt.
Ausweis, Führerschein, Versicherungskarte, Bankomat,.... aber das ist zu weit off-topic. |
|
|
11 Dec 2003, 18:54
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT(real?! @ 11. Dec 2003, 18:51 ) ich träume noch immer davon das es endlich EINE chipkarte gibt die für ALLES gilt. Ausweis, Führerschein, Versicherungskarte, Bankomat,.... aber das ist zu weit off-topic. ich auch... und wache schweissgebadet aus meinem orwellschen albtraum auf... sorry for offtopic! |
|
|
11 Dec 2003, 19:07
Beitrag
|
|
ZITAT(Electromancer @ 11. Dec 2003, 17:54 ) aus meinem orwellschen albtraum der war gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) vielleicht noch implantiert irgendwo im kopf und zur erleichterung der behörden mit dem gehirn vernetzt... *ausschweif* |
|
|
11 Dec 2003, 19:18
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
sorry, wird warhscheinlich gelöscht.
ARROGANTE, EINGEBILDETE ARSCHLÖCHER (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
11 Dec 2003, 19:24
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |