welcher DJ legt euer meinung besser auf?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
welcher DJ legt euer meinung besser auf?? |
15 Apr 2002, 23:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 11-April 02 Mitglieds-Nr.: 113 |
so wies jetzt mit der nova aussieht wird da in der nächsten zeit ka grosser mehr auflegen :o(
|
|
|
19 Apr 2002, 18:35
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
denke mal jetzt kommt der sommer und da werden sicher wieder größere djs in der nova auflegen ausserdem is nova so und so egal...man muss sich halt an spass machen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
20 Apr 2002, 07:25
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
@ sHammer
wieso sollte es in der nova nix gscheits mehr geben? wacht endlich mal auf!!! das line up in der nova ist momentan das beste in OÖ. nur weil du namen wie zb. dominik schuster oder alex bau nicht kennst. TOP DJ´s mit jahrelanger erfolgreicher laufbahn. mit vollem einsatz auf 3 decks und effektgeräten. das soll ein localer DJ aus der gegend hier mal nachmachen. was sollen die nova leute denn noch bieten? seit jahresanfang: v. helena roberto q. ingram nadjana trickster alex bau dominik schuster jay denham basic implant live (2x) mijk van dijk ...and many more langsam wird diese "wann kommt rush, cox, mills" diskussion fad, zudem es gibt sooooooo viele gute DJ´s und die nova leute präsentieren nur vollprofis, überwiegend aus deutschland und da liegt das problem: die namen sind dir halt nicht so geläufig. aber das ist schon was anderes als local DJ´s hier in der gegend. also bitte a bissl mehr toleranz, einfach spaß am feiern - es geht auch ohne große namen aus amerika!(sogar sehr gut) P.S. rush ist der größte komerzler momentan! /biggr/ |
|
|
20 Apr 2002, 13:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 28-March 02 Wohnort: altmünster Mitglieds-Nr.: 89 |
liebing oder rush??? mir gefallen beide und hab beide auch schon live gesehen...
aber mixtechnisch finde ich trotzdem dave clarke immer noch am genialsten!!! also greetz cos |
|
|
23 May 2002, 07:53
Beitrag
|
|
Tanzmaschine Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: SimMeRiNg Mitglieds-Nr.: 164 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) schwer zu sagen, aber liebing rockt fett.....
|
|
|
23 May 2002, 11:30
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
@mork:
dominik schuster is echt einer der phättesten dj's, welche in unserer umgebung zuhause sind, wahrscheinlich der BESTE !!! er ist zwar (noch) relativ unbekannt, aber der junge hat das pladden drehn richtig gut drauf, seine auftritte sind immer ein totaler HAMMMER !!! zieht euch auch mal nen psychogen, thomas shaw, julian liberator, cristian varela, ben long und die spaze djz rein, alles noch ein wenig unbekannter, aber ich persönlich finde sie alle sehr sehr fein /biggr/ /loo/ /biggr/ , nicht immer das eintönige gedresche, was meist rush usw. von sich gibt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
23 May 2002, 16:16
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
zumindest ben long (sowohl alleine als auch als space djz) hat doch schon headliner-qualitäten, und auch cristian varela ist nach diversen primate-releases wohl kein ganz unbekannter mehr. aber mit einem hast du auf jeden fall recht - feine plattendreher sind sie allesamt!
|
|
|
24 May 2002, 07:24
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
da haste auch wieder recht, hier im forum werden varela und ben long evt. doch noch bekannter sein, aber ansonsten hört mann fast nur noch rush und liebing usw...
abba nen cristian varela würd ich mir echt mal gerne live reinziehn, hab inzwischen ein paar sets von ihm, und die gehen alle megaphätt ab !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cheesy.gif) /hap/ /hap/ /che/ |
|
|
4 Jun 2002, 19:48
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
@ Mork:
Tja das ist nunmal das Elend n Österreich - was der Bauer net kennt frißt er net - und in unserem schönen Land sind leider viele von dieser Sorte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif) Das ist das Problem. Alle sind auf DIE großen Namen aus... Zurück zum Thema - mixtechnisch ist der Liebing auch sehr geil - ich habe ihn im Cembran erleben dürfen - und er hat nicht nur gebrettert, sondern auch funky geilen Technostuff gespielt. Derjenige der mir am meisten bis dato gefallen hat (von dem ich auch was GELERNT habe) war der Marco Carola bei seiner Open Source Tour. Ein Hammmmmer - auf 3 Decks perfektes Symbiose der Tracks. eine Main Platte - die 2 im Hintergrund - die dritte vorbereitet - perfekt!! Auch Rino Cerrone hat mir damals sehr sehr gut gefallen, ebenso wie der Carola vom Sound her! |
|
|
26 Jun 2002, 18:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 26-June 02 Mitglieds-Nr.: 238 |
ZITAT(gazofreak @ 06. März. 2002, 11:25) sagt eure meinung oder schreibt andere!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) Ich hab vor einiger Zeit den Dorian Hunter in Neustadt auf einem kleineren Festl auflegen gehört, der ist für österreichische Verhältnisse absolut genial, obwohl er noch relativ jung ausschaut! International sind die grössten sicher Ben Sims, Richie Hawtin, Chris Varela, Claude Young usw. Also wenn man die mit vier Turntables sieht, WAHNSINN! |
|
|
3 Jul 2002, 15:50
Beitrag
|
|
BAck to the roots ..... Gruppe: Members Beiträge: 290 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Leoben Mitglieds-Nr.: 232 |
naja wer in CERRANO mal gehört hat weiß dass er im moment vom mixtechnischen einer wenn nicht der beste in Österreich ist!
greetz cryo |
|
|
4 Jul 2002, 20:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Danke Soundsketcher für die Blumen; bist sicher eh im Ayers, kriegst dann ein Autogramm von mir! *ggg* Also mixtechnisch ist sicher Richie Hawtin der beste, so perfekt wie der ist sonst keiner! Einen Mördersound spielt Andi Krämer und... watch out for DJ Rok!!!
|
|
|
4 Jul 2002, 20:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Aja, mixtechnisch der beste in Österreich würd ich sagen ist der J.P.Expert, der hats schon drauf!
|
|
|
11 Jul 2002, 19:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Was mich an der ganzen Namensaufzählerei interessieren würde... Angenommen diese alle (Liebing usw) wären absolut NICHT bekannt, würden aber absolut den gleichen Sound und Mixtechnisch gleich spielen, wären sie dann deswegen schlechter??
Ich glaube, wovon sie auch profitieren ist, dass sie das Glück hatten "gross" rauszukommen bzw den Background hatten..! Und sowas ist in Ösiland bissi schwierig, bei knapp 8Mio Einwohnern weit verstreut... |
|
|
12 Jul 2002, 07:34
Beitrag
|
|
Quote: Ich glaube, wovon sie auch profitieren ist, dass sie das Glück hatten "gross" rauszukommen bzw den Background hatten..! Und sowas ist in Ösiland bissi schwierig, bei knapp 8Mio Einwohnern weit verstreut... [/quote]
und leider sind wohl auch wirkliche technofreaks, also welche sich dann auch ein wenig auskennen sehr sehr rar .... |
|
|
18 Oct 2002, 20:48
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
was zum ......... macht denn der Joro in der Abstimmung. Also der ist ja 2 Klassen tiefer als die anderen
|
|
|
18 Oct 2002, 20:50
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
der Garry Trace spielt gut!!!
|
|
|
28 Oct 2002, 11:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 15-October 02 Mitglieds-Nr.: 421 |
The Advent legt nicht auf! Nur Live Act!!!!
|
|
|
28 Oct 2002, 11:14
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Bezüglich Advent - stimmt eigentlich ein reiner Live act. Aber Cisco Feirrara & Colin MC Bean (Urform von Advent) gab`s früher auch als Deejays und auch heute legen sie noch hin und wieder auf.
Wobei wenn heute ein Deejayset oder Liveset unter dem Brand The Advent beworben wird, trifft man nur noch Cisco Feirrara (den quirligen Portugiesen) an. Colin Mc Bean widmet sich mittlerweile nur noch seinem Houseprojekt G-Men! |
|
|
28 Oct 2002, 11:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglied seit: 17-October 02 Wohnort: EBB Mitglieds-Nr.: 430 |
i find da chris liebing legt am bessan auf!
mfg speed 2002 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |