kreiSlauf@Innsbruck, Mander, ´s isch Zeit..... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
kreiSlauf@Innsbruck, Mander, ´s isch Zeit..... |
12 Nov 2003, 23:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 12-January 03 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 693 |
Grüße!!
Hmm ist sicher einiges zu machen in dem Keller .. Das worüber ich nachdenke ist, was mit dem alten publikum ist...das nicht unbedingt immer fein und nett und kulitviert ist!! |
|
|
13 Nov 2003, 13:17
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
jepp, i hoff auch daß das was wird! mal sehen was die jungs aus dem nachtcafe machen können
|
|
|
19 Nov 2003, 10:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 51 Mitglied seit: 31-January 03 Mitglieds-Nr.: 795 |
Endlich sind mal Leute am Werk die Ihr Handwerk verstehen (look@gitz) und ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass sich dieses Konzept durchsetzen wird.
Aber ich bin sehr gespannt auf die anderen Style's und dessen Musiker. Ebenso auf die Drogenpolitik (meiner Meinung nach sehr wichtig vgl. Kiwis!!). Be strong!!!! greez raffi |
|
|
29 Nov 2003, 19:28
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
95% der leute die mit mir über das nachtcafe reden, kommen irgendwann auf die bemerkung "die leute im nachtcafe sind unter aller sau"
und da kann ich leider nur zustimmen! ich hoffe dass ihr das grundlegend ändern könnt.... denn dann wird das wohl mein 2tes zuhause werden. nachdem ich ausser melting pot am dienstag in innsbruck eigentlich nicht ausgehe, wird das echt dringend zeit... @engine: man kann auch ohne buffs und schlaghosen ausgehen :=) der grund warum sich viele für ein "plüschtierverbot" aussprechen würden liegt einfach darin, dass 90% der plüschies lieber ins empire oder die nachtschicht gehen sollten, und nicht in so einen club, wie er hier geplant wird - dort sind sie einfach fehl am platz..... |
|
|
30 Nov 2003, 12:47
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
@tecxx: Glaub aber dass sich das Publikum mit dem neuen Club schlagartig verändern wird!?!
Natürlich hat es bisher nicht den besten Ruf. Aber schaun wir mal. |
|
|
30 Nov 2003, 15:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 12-January 03 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 693 |
Dein wort in Gottes ohr ...
Wär ja eine ganz feine Lokation ansonsten. Aber recht hast schau ma mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
1 Dec 2003, 09:28
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(tecxx @ 29. Nov 2003, 19:28 ) 95% der leute die mit mir über das nachtcafe reden, kommen irgendwann auf die bemerkung "die leute im nachtcafe sind unter aller sau" und da kann ich leider nur zustimmen! ich hoffe dass ihr das grundlegend ändern könnt.... denn dann wird das wohl mein 2tes zuhause werden. nachdem ich ausser melting pot am dienstag in innsbruck eigentlich nicht ausgehe, wird das echt dringend zeit... da es bei dir "nur" 95% sind, stimmt mich dein posting doch etwas positiv - bei mir geht diese umfrage fast an die 100%.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) im ernst: ich denke, mit einer strikten türpolitik werden wir etwaige "unerwünschte" personen schon fernhalten können und wenn wir uns in den letzten zwei jahren mit einer tatsache unbeliebt gemacht haben, dann war das wohl genau diese türpolitik!! nur so für den fall, dass dies noch nicht klar genug rausgekommen ist: wir machen dort nicht regelmässig eine party oder veranstalten jeden dienstag nur melting pot, sondern der club wird von uns geführt, soll heissen: das personal samt ehemaligen stammkunden wird ausgetauscht ....es werden dort unsere leute an der tür und hinter der bar stehen, es werden die getränkepreise angepasst und der flyer von uns gestaltet, die tür- und reklame schilder komplett erneuert und eine neue dj-kanzel installiert, ausserdem umgebaut und rausgemalen, etc. etc.... nochmals: der laden sperrt zu, der laden wird hergerichtet, der laden sperrt unter einem neuen namen wieder auf! dass dies eine wirkliche herausforderung darstellt, ist klar, aber wir haben auch dem (zumindest techno-mässig) scheinbar toten hafen wieder leben eingehaucht, also würde ich vorschlagen, etwas mehr optimismus an den tag zu legen.... |
|
|
1 Dec 2003, 13:49
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
alles klar!
ich kenn das nachtcafe selber nur von einigen wenigen besuchen und möchte daher selbst auch kein großartiges urteil abgeben. ich hab im posting weiter oben nur kurz angesprochen was ich beim zuhören der gespräche anderer aufgeschnappt habe (ok, 95% war eine stark übertriebene hausnummer), und mir ein statement von euch erhofft. -> naja und das ist ja da und äußerst positiv ausgefallen auch noch, also kann ich mich nur noch mehr drauf freuen! also toi toi toi! |
|
|
1 Dec 2003, 14:47
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
auch alles gute wünsche...
jedoch wirds nicht leicht sein, den leuten klarzumachen, daß das Publikum vom derzeitigem "nachtcafe" nicht mehr unten sein wird. @tecxx: naja, bin aber gern in Schlaghosen und Buffies.... aber keine Angst... ich tanz nüchtern ;-)) |
|
|
1 Dec 2003, 14:59
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(djtheengine @ 1. Dec 2003, 14:47 ) jedoch wirds nicht leicht sein, den leuten klarzumachen, daß das Publikum vom derzeitigem "nachtcafe" nicht mehr unten sein wird. ich denke nach ein paar legendären nächten in unserer neuen homebase wird sich das schnell herumgesprochen haben... und im gegensatz zu einem bestimmten anderen club haben wir keine kameras und der ruf vom jetzigen nachtcafe ist immer noch besser als der ruf von bestimmten personen. so, genug dreck geschleudert. |
|
|
1 Dec 2003, 15:24
Beitrag
|
|
alsooooooo
ZITAT jedoch wirds nicht leicht sein, den leuten klarzumachen, daß das Publikum vom derzeitigem "nachtcafe" nicht mehr unten sein wird. -------------------------------------------------------------------- ich denke nach ein paar legendären nächten in unserer neuen homebase wird sich das schnell herumgesprochen haben... und im gegensatz zu einem bestimmten anderen club haben wir keine kameras und der ruf vom jetzigen nachtcafe ist immer noch besser als der ruf von bestimmten personen. so, genug dreck geschleudert. finde, daß du eigentlich ein zu sympatischer Mensch bist, um soviel DRECK schleudern zu müssen...... Der Ruf von bestimmten Personen ist eigentlich nur durch andere bestimmte Personen in den Dreck gezogen worden ;-)) |
|
|
8 Dec 2003, 22:32
Beitrag
|
|
man verzeihe mir, das ich nicht editire, sondern direkt im anschluss ein neues post dran hänge.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
oben nun unser erstes monatsprogramm! wir werden bei unserem club genauso viel energie, liebe und herz reinstecken wie in alle anderen unserer bisherigen veranstaltungen. die kapazität liegt bei ca. 250 bis 300 personen, das sollte doch zum schaffen sein, alles weitere werden wir ja sehen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ach......und wir haben: faire getränkepreise, angemessene eintrittspreise und keine kameras... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
8 Dec 2003, 22:32
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ich bin ja schon mal seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr gespannt was ihr aus dem Nachtcafe macht ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Und ein großes Dankeschön dafür dass ich diesen Club als Resident begleiten darf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 8 Dec 2003, 22:36 |
|
|
8 Dec 2003, 23:14
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
So alles verschmolzen und im ersten Beitrag editiert!
|
|
|
9 Dec 2003, 01:01
Beitrag
|
|
ehrlich meinung:
ich denke, daß ihrs sehr wohl schafft |
|
|
9 Dec 2003, 01:13
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
jaja
ich kann auch nur sagen das ich mich volle freue auf diesen club!! viel glück gitz und wolfi!!!! |
|
|
9 Dec 2003, 13:34
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Wenn man mit soviel Liebe bei der Sache ist, kann sowas fast nicht scheitern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
9 Dec 2003, 14:11
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 28-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.413 |
denk ihr werdet den laden recht jut schaukeln!
hab im gegensatz zu manch anderen auch nicht die befürchtung, dass das alte publikum im club bleibt ;o) es leben die türsteher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) besonders freut mich an dem konzept, dass all meine lieblings-crews mit am start sind!! selbst werner gibt sich die ehre! also see u im nachtc... ähm... kreislauf! gti rudl edit: HIER gehts weiter mitm topic Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 10 Dec 2003, 10:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |