Erfahrungen mit der Polizei..., eure postiven und negativen erfahrungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Erfahrungen mit der Polizei..., eure postiven und negativen erfahrungen |
salz01 |
20 Nov 2003, 15:02
Beitrag
|
Guests |
so musste das thema einfach wieder rauskramen nach diversen ereignissen der letzten woche!
Also letzten Fr. war ich mit ein paar Kumpels in der Stadt was trinken. Plötzlich taucht eine Gruppe Skinheads auf und sie fingen sofort an zu stänkern. Besonders einer, der in Villach sowieso stadtbekannter schläger ist, war total aggresiv und rempelte uns andauernd an da wir, wie er sagte, "keine echten Österreicher" sind! Zuerst ging er besonders auf mich los aufgrund meiner haarfarbe doch dann hielten ihn zwei seiner kumpels fest da er uns niederprügeln wollte. Dann sagte einer meiner Kumpel das wir ja eh ganz normale Österreicher sind und wo das Problem sei. Für diese Aussage rieß der Schläger sich los und broch ihm fast die Nase. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Wir sind gleich zur Polizei und haben den Typ angezeigt. Sie haben ihn kurz darauf verhaftet und aufs revier gebracht wo wir noch waren. TOLL! jetzt ist einer dieser rechten idioten dabei gestanden wie unsere Personalien aufgenommen worden sind! Traumhaft ! Vielleicht bekomm ich ja jetzt noch hausbesuche von denen! aber es kommt noch "besser". Wir mussten unseren Kumpel ins LKH bringen wo er wegen starkem schwindel die nacht verbringen musste. Wir sind wieder zurück zum revier um dies zu melden. Dort wurde der schläger gerade verhört wobei er sich eigentlich eh nur lustig machte. Als er ging sagte der Polizist es kommt zu einer Gerichtsverhandlung weil der Schläger sagte er sei attackiert worden!!!!!! Leider kann die Polizei noch nicht festellen wer der schuldige ist!!!!! Ich dachte ich dreh durch!! Mein freund muss die nacht im LKH verbringen weil er grundlos von einem nazi zusammengeschlagen wird der nach dem verhör weitersaufen geht und die bullen können nichts tun !?!?!?!?! WO LEBEN WIR BITTE??? Es kommt noch "besser": Derselbe typ hat vor ein paar jahren schon einmal einen freund von mir verhaun und die polizei hat nichts gemacht. Es ist genauso nichts passier wie einem Klassenkameraden von mir beide Augen blau geschlagen worden sind von so einem Typ!!! FÜR WAS BRAUCH ICH DIE POLIZEI WENN SIE EINEM SOWIESO NICHT HILFT!?!?!?! ...also ich hab mein vertrauen in die sicherheit in unserem staat echt verloren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
20 Nov 2003, 15:21
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
schick das genauso wies jetzt is per mail doch mal an
:kurier , krone usw .... und als CC an den villacher bürgermeister ... sowas kann wunder bewirken ... :-) name und anschrift nicht vergessen die werden sich mit bissl glück schon für ein interview bei dir melden lg chris p.s in wien schickt man sowas am besten direkt an den häupl der hat eh eine coole sekretärin |
|
|
salz01 |
20 Nov 2003, 15:25
Beitrag
|
Guests |
@ acidgreen
wenn ich von der angekündigten Verhandlung in spätestens 1Monat nix hör hab ich das auch vor! |
|
|
20 Nov 2003, 15:26
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
@ dj acid...
hast schon erfahrung damit gmacht? |
|
|
20 Nov 2003, 15:29
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
nicht im bezug auf schlägerei oder sowas ......
ich wollte damit nur sagen >> schreibs an zeitungen und cc immer den bürgermeister ... sowas kann wunder wirken ... kommt was in die zeitung ... dann tud sich was ... weil allein kann man so nix durchsetzten da klappen alle die ohren zu . |
|
|
20 Nov 2003, 15:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 17-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.520 |
@ Salz..
Also bei dieser angesprochenen Verhandlung.. dazu wird es nie kommen wenn der Staatsanwalt den Sachverhalt prüft.. Wenn ich recht raus gelesen habe hatte der Skin keine Verletzungen.. sprich es gibt keinen Tatbestand einer strafbaren Handlung eurerseits.. mach dir da mal keine Sorgen!! Dein Freund kann aber auch privat klagen auf Körperverletzung und nach einer Nacht im LKH wird das kein Problem sein den Fall zu gewinnen!! = ) |
|
|
20 Nov 2003, 15:46
Beitrag
|
|
[/QUOTE]wenn ich von der angekündigten Verhandlung in spätestens 1Monat nix hör hab ich das auch vor![QUOTE]
dann is zu spät sowas gehört sofort gemacht !! und dann ggf nochmals ... ein update der lage in der zeitung ..... wer sich bei sowas zurückzieht hat schon verloren ... |
|
|
20 Nov 2003, 15:50
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 15-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.645 |
Ich bin der Meinung dass es einige Wi.. unter den Gendarmen und Polizisten gibt und die den Ruf aller anderen ruinieren -
SIEHE OTTENSHEIMER POSTEN!!!!!!!!!! Wer auch immer Erfahrung mit denen gemacht hat - es waren sicher nur schlechte, bitte lasst mich folgende Ereignisse erzählen: Mein Mann, damals noch zu Hause im Bez. Rohrbach ist zur Frühschicht nach Linz gefahren und dabei im Auto kurz eingenickt. Da hat er eine Verkehrsinsel mitgenommen und natürlich sofoft die "Gendarmerie" gerufen. Die hat der Unfall keineswegs interessiert, sondern die haben, weil mein Schatz ca 1-2 Jahre davor Suchgiftmäßig schon einmal aufgefallen war, ihn um 04:30 früh unter der Woche mit auf den Posten genommen und einen Urintest machen lassen!!! Er ist natürlich nicht nur zu spät in die Arbeit gekommen, weil ihn diese !!!! auch noch unendlich lange verhört und festgehalten haben, er wurde zudem auch noch behandelt wie ein Schwerverbrecher - soviel dazu wenn du von dir aus einen Unfall in Ottensheim meldest!!!!!!!! Die zweite Erfahrung war wesentlich schlimmer, Verkehrskontrolle, Katzenleckerlis gefunden (runde brauche und helle herzförmige), für Drogen gehalten, Hausdurchsuchung in seiner Wohnung, bei meiner Mutter zu Hause, 6 Stunden am Posten festgehalten, alle beide Urintest (ich als Beifahrer auch - wusste nicht dass ichgar nciht muss) alle beide komplett ausziehen und komplett durchsucht, blödsinnigerweise Test positiv, Führerschein weg bei ihm, befristeter Führerschein bei mir, und um 04:20 Uhr vor dem Posten auf die Strasse gesetzt - und gesagt "schauts wie ihr heimkommts" - nach LINZ!!! HEFTIG, dafür braucht nie wieder ein solchriger eine gute Geste von mir erwarten. |
|
|
20 Nov 2003, 15:52
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
@salz1
wenn er eh schon stadtbekannt ist wird ihn der richter auch schon kennen und dem entsprechen handeln bzw. verurteilen. der polizei kannst du in diesem fall keinen vorwurf machen, die tun nur ihren job.... [das ich so etwas mal sagen würde hätte ich mir auch nicht gedacht...] gruesse aus bayern das wird schon! trick |
|
|
20 Nov 2003, 15:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 17-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.520 |
Zum Thema Polizei muß ich sagen das es nur darauf ankommt wie man der Polizei gegenüber auftritt!!
Ist zumindest meine Erfahrung!! Lästigerweise werde ich wegen meinem Auto immer wieder angehalten.. ich gebs zu ich bin auch oft zu schnell unterwegs (wobei es ein Unterschied ist wo man zu schnell unterwegs ist.. ich glaub einschätzen zu können wo es geht und wo nicht aber das interessiert ja keinen Polizisten) dennoch lassen sie mich immer in Ruhe weil ich entschlossen und bestimmt auftrete aber dennoch immer höflich und sachlich bleibe und mich nie aus der Ruhe bringen lasse!! Ich hab mir dadurch schon 2 Anzeigen erspart bzw konnte ich meine Strafe preislich deutlich drücken!! :o) |
|
|
20 Nov 2003, 15:57
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
find die bullen allgemein gar nicht so schlecht..... die machn ihren job.
Bei uns gibts zwar schon nen oberbullen, der seeeeeeehr stressig ist... aber egal (@fobs: gell?) |
|
|
20 Nov 2003, 15:57
Beitrag
|
|
Naja ILSA ..wer zugedröhnt fährt is selbst Schuld meinst nicht??
Ausserdem denk mal dran wie es für einen Polizisten ist.. einer der mal ne Bank überfallen hat is auch net das Böse in Person aber wenn er auffällt durch eine gewisse Tat müssen Polizisten auch zu ihrem eigenen Schutz dementsprechend anders reagieren als bei einem "unbescholtenen" Bürger!!! |
|
|
20 Nov 2003, 15:59
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
schaut mal was für geile fotos ma schiessen kann:
(IMG:http://www.geocities.com/ravethemountains/uniopoliz.jpg) |
|
|
20 Nov 2003, 16:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 15-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.645 |
@bad boy 4l: UNTERSTELLUNG!!!!! erstens bin ich net gefahren, zweitens gibt es auch Leute die sowohl nach Alkohol als auch nach Cannabiskonsum NICHT mit dem Auto fahren, sondern vielleicht erst am nächsten Tag - und das weiß der Streiferl-Test dann, ja? Die Laboranalyse weiß das aber da war der FS schon eine Zeit lang weg und im Endeffekt hast du viele Scherereien, obwohl du extra acht gegeben hast niemanden zu gefärden - !
Ich wünsch dir sowas nicht wenn du am Vortag gesoffen hast, dass dir dann am nächsten Tag am Abend igendwer Blut abnimmt und den FS zupft, weil du ja was im Blut hast... DON´T DRINK AND DRIVE AS WELL AS DON´T TAKE DRUGS AND DRIVE!!!! |
|
|
20 Nov 2003, 16:11
Beitrag
|
|
Ausserdem sag mir mal was die Frozzelei von denen mit Selbstschutz zu tun hat - sind Kiffer den eine potenzielle Gefahr für Mitmenschen?
Davon hab ich noch nie gehört |
|
|
20 Nov 2003, 16:21
Beitrag
|
|
ZITAT(Ilsa.Gold @ 20. Nov 2003, 16:09 ) @bad boy 4l: UNTERSTELLUNG!!!!! erstens bin ich net gefahren, zweitens gibt es auch Leute die sowohl nach Alkohol als auch nach Cannabiskonsum NICHT mit dem Auto fahren, sondern vielleicht erst am nächsten Tag - und das weiß der Streiferl-Test dann, ja? Die Laboranalyse weiß das aber da war der FS schon eine Zeit lang weg und im Endeffekt hast du viele Scherereien, obwohl du extra acht gegeben hast niemanden zu gefärden - ! Ich wünsch dir sowas nicht wenn du am Vortag gesoffen hast, dass dir dann am nächsten Tag am Abend igendwer Blut abnimmt und den FS zupft, weil du ja was im Blut hast... DON´T DRINK AND DRIVE AS WELL AS DON´T TAKE DRUGS AND DRIVE!!!! Ich unterstelle doch nichts.. in deinem Text stand das der Test positiv war und das war nicht auf Dich sondern auf den Fahrer bezogen!! Bezüglich Blutanalysen usw musst mir nichts erzählen weil das genau meine Arbeit ist!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Alkoholgehalt baut sich ja ständig ab und soooo fett bin ich NIE das ich nach 24h noch über 0,5 Promille habe!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
20 Nov 2003, 16:26
Beitrag
|
|
ma wurscht, i trink ja sowieso nix
und du machst die analysen in Mexiko oder was? :-)) na ist ja gut, es schadet eh nicht auch mal kritik-statements zu bekommen, immerhin ist das noch net legal und wird es auch net werden. Aja und was ich gut find sind die Umweltpolizisten und "Cybercops" auch wenn sie sich anders nennen hätten sollen... :-) |
|
|
20 Nov 2003, 16:28
Beitrag
|
|
Ich hab keinen kritisiert ausser vielleicht Leut die waach zua oder angesoffen driven!!! :o)
|
|
|
20 Nov 2003, 16:31
Beitrag
|
|
die kritisier ich auch!! auf heftigste, denn sie wissen nicht was sie tun!!
|
|
|
salz01 |
20 Nov 2003, 18:53
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Ilsa.Gold @ 20. Nov 2003, 16:31 ) denn sie wissen nicht was sie tun!! is ein cooler film mit james dean smt off Ja ich schätze ihr habt recht ich sollte die sache wohl gleich versuchen an die öffenttlichkeit zu bringen. Denn durch fleißige Internet recherchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) hab ich erfahren das sich die polizei bei ihm nie mehr gemeldet hat. Jaja freunde: gebt euch nie mit echtem namen +foto im net aus! BIG SALZ IS WATCHING (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |