Tinitus, im hades - 08.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tinitus, im hades - 08.11.2003 |
14 Nov 2003, 10:46
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
schau, das erste event einer in innsbruck unbekannten (weil neu) veranstaltergruppe, nochdazu mit dem motto "wer am härtesten scheppert ist der beste" - das kann nicht besonders viele leute anziehen.
darum wars halt ein eher kleineres festl für die prügeltechno-feiergemeinde. nicht vergleichbar mit der (r.i.p.) ravenation oder dem bekanntheitsgrad einer filmriss. gerade deshalb war es aber schön zu sehen, dass sich die veranstalter viel mühe gegeben haben, und ich denke, das ist nicht nur mir aufgefallen. und da die anwesenden alle(!) am shaken waren (nicht so wie im vergleich zur (r.i.p) ravenation :=) kann das nur heissen, dass es den leuten gefallen hat. nur nicht den mut verlieren, und beim nächsten mal einfach ein paar dinge besser machen. |
|
|
14 Nov 2003, 11:37
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
naja, die ravenation ist zwar totgesagt,.... aber man weiss nie....
|
|
|
14 Nov 2003, 11:44
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
da gibts nix mehr zum wiederbeleben. und wenn doch noch ein ravenation auf die beine gestellt wird, finden sich dort maximal 500 teenies.... mich sieht kein possefestl der welt mehr *g*
|
|
|
14 Nov 2003, 12:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 51 Mitglied seit: 31-January 03 Mitglieds-Nr.: 795 |
.... ich bin erst so gegen halb eins im hades eingetroffen!
bei der ersten runde durch die halle ist mir sofort der Platzmangel aufgefallen. Irgendwie hätte man das doch anders lösen können, es war a bissl zu wenig Platz... Was mir am meisten gefehlt hat war die Atmosphäre und die Stimmung. Liegt wahrscheinlich daran, dass vom Anfang bis Ende echt nur "Schranz/Gschnall" gespielt wurde. Ich höre gerne härteren Sound aber auch der muss abwechselnd und anregend sein. Wie schon oben erwähnt, hat eigentlich nur Jay Dexter versucht ein bisschen abwechslung reinzubringen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Nichts desto Trotz ein großes Lob die Veranstalter besonders für die Deko - NICE!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Aber was war bloss mit den Leuten los??? Keine Stimmung - nur wenige haben getanzt - sogar eine Keilerei war. SCHRÄÄÄG... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Und noch was, es stimmt dass einige Türken (aber bei weitem nicht die hälfte) da gewesen sind. Die sind aber nicht weiters aufgefallen. Ich freue mich trotzdem schon auf die 2. Auflage und man wird schon sehen wie's beim nächsten mal läuft. Schönes Wochenende greez (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) rafael |
|
|
14 Nov 2003, 16:15
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
ja danke das ihr uns alles sagt freut mi volle und des wegen dem platzmangel hab ich auch bemerkt wo ich in die hlle hineingekommen bin
aber er wird ganz sicher bei der nächsten party des problem besser lösen aber mitn sound hab i a schon recht es war von anfang an volle hart aber auch dieses problem wird er wohl lösen aber ein versuch war es wert oda? aber das nächste mal wird es besser werden ganz bestimmt @snoid he ich kenne dich gar nicht vieleicht können wir uns ja mal treffen uns was trinken gehen |
|
|
14 Nov 2003, 16:22
Beitrag
|
|
@mario ich würde nicht sagen, dass die härte des sounds ein "problem" war.
ihr müsst euch halt bewusst sein, dass eine party, die als 8-stündige prügelorgie angesetzt ist, nicht mehr als gute 300-600 leute anziehen wird (in innsbruck), es sei denn ihr werdet mit der zeit wirklich bekannt und/oder bringt zugpferde nach innsbruck (rush *ggg*). bin auf jedenfall der meinung, dass solche parties auch ihre existenzberechtigung haben und auch stattfinden sollten, man muss sie halt für weniger gäste konzipieren, um keinen verlust zu machen (sprich, kleinere location, weniger grosse anlage, oder so... du weisst was i mein) |
|
|
14 Nov 2003, 16:46
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
ja weiss schon was du meinst
abwer von den leuten her war ioch ja begeistert hät ma nie gedacht sdo viele kommen würden nie aber des mit der stimmung weiss nit war aber bei den letzten festeln a nit so überragend mal schauen wir er des weiter macvhen wird |
|
|
16 Nov 2003, 16:50
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
@tecx: falls es mal ne ravenation geben sollte, bin ich mir sicher, daß sehr viele leute da sein werden
|
|
|
16 Nov 2003, 19:27
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Das glaub ich nicht.....
|
|
|
16 Nov 2003, 19:30
Beitrag
|
|
@engine wie kommst du auf die absurde idee?
jeder der auch nur ein bisschen was von partykultur in innsbruck versteht geht auf die alternativen.... |
|
|
17 Nov 2003, 12:47
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
HAlloooooo!!!! Spät aber doch ........ mir hats ganz gut gefallen obwohl..... ich war ja ziiiiiiiiiemlich betrunken war davor schon am funkymeeting....... aber soweit ich mich noch erinnern kann hat der sound ganz gut gepasst,ob viele türken waren kann ich nicht sagen ist mir zumindest nicht aufgefallen wenn wärs mir auch egal denn wie dieser Abend bewiesen hat gibts bei "unseren" auch genug W.s denn ich habe 3 oder 4 Raufereien gesehen und da waren keine Ausländer beteiligt, super fand ich das wir endeckten das eine kleine tür ins crash rüber offen war so sind wir mal wieder zum Afrosound rübergetorkelt und da liefen auch manchmal (kam mir zumindest so vor (hicks)) richtig nette alte trax nicht der scheiss was jetzt Afro genannt wird......... was ich vermisste war die angekünndigte deko und auch die videos hätten sicher noch gut gepasst und das schlimmste war für mich das warme Fohrenburger Bier im Vip... aber das ist ja geschmacksache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
aber wie gsagt sonst hatten wir viel spaß haben viel getanzt und gelacht und auf das kommts mir an bei an Fest...................... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |