technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> House in Österreich ???
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 11 Sep 2003, 22:55
Beitrag #81

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.009

da ist der ivo ein spezialist dafür. der redet mit jedem und freundet sich mit jedem an. muß natürlich auch sagen das ich ein super team um mich habe mit dem ivo, der patricia 8die von der kassa) und ein, zwei anderen leuten.
Go to the top of the page

+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Sep 2003, 23:15
Beitrag #82

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Also ich glaube, da du schon etabliert bist (und das soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein!), hast du nicht die Sicht der Dinde wie sie HEUTE sind..!

Wie gesagt, ich stimme dir ja in vielen Punkten zu! Nur in dem Punkt nicht, dass die Leute ebenso kommen würden, wenn nicht irgendein Brand auf dem Flyer (oder sonstwo) steht...

+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 14 Sep 2003, 21:45
Beitrag #83

dr. strangelove

Mitglieds-Nr.: 15

w o w

cocoloco hat mich auf den thread aufmerksam gemacht und ich hab diese 5 seiten jetzt in mich aufgesaugt wie selten die seiten eines buch es geschafft haben

ich als bekennender anhänger der house-fraktion sehe das problem im österreichischen publikum. es wurde hier ja schon kurz angesprochen. aber im sinne des leicht morbiden trägen touches, den wien ja hier und da aufblitzen lässt, sind auch die jungen leute schwer für neues zu begeistern.

aber wenn man bedenkt wie schwer es mittlerweile ist guten house schmackhaft und lukrativ zu machen, kann man sich ja vorstellen wie es dann mit trance aussieht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

vielleicht ist einfach eine frage der zeit, eine frage des geschmacks oder eine frage des glücks was sich in zukunft durchsetzen wird.

die masse macht das gewicht - und wenn lawler das flex rockt ist das sicherlich ein wichtiger und auch richtiger schritt in die richtige richtung.

---
finds toll dass herr velasquez hier ein wenig aus dem nähkästchen plaudert und sich eine angenehme small-talk runde gebildet hat.

the dream is still alive....always livin, never diein

lukas

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 14 Sep 2003, 21:48

+Quote Post
KayoZ
Beitrag 21 Oct 2003, 13:19
Beitrag #84

.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.460

Der Weg den Amnesia Ibiza beschrieben hat, geh ich seit knapp einem halben Jahr!
Eigene Partys veranstalten, Kooperationen, auflegen, ....
Und das ganz einfach, weils a wahnsinns gaude is, ...
und natürlich die Hoffnung dass die nächste Party noch geiler wird!

Vor allem in Zeiten wie diesen, wo man für ein Event "normale" € 18 hinlegt finde ich es wichtig,
dass auch die frischeren Leute in der Szene was machen, und damit mein ich nicht nur auflegen...

Eine Party gehört gefeiert der Musik halber, der Leute halber, weils fun is
- und net weil am schluss dann so und so viel rausschaut !

eine Party die unter diesen Aspekten gefeiert wird is die Trinity am 1.11.03 im Progressive Club!
http://www.technoboard.at/board/index.php?...=ST&f=29&t=7323
13 Newcomer auf 3 Floors bei 5€ Eintritt, und die Party wird ein Wahnsinn das sag ich euch!
ein paar leute die wissen wie man Party macht und ein bisschen know-how was so hinter einer Party steckt
und du machst die Party! und wenn dus mit liebe machst, dann machst dus gut!

an alle: was nicht ist, müssen wir machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 21 Oct 2003, 13:19

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:45

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: