technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> österreichische dj-datenbank - ja/nein ?
was haltet ihr davon ?
was haltet ihr davon ?
gute idee ! [ 27 ] ** [79.41%]
kein kommentar, interessiert mich nicht [ 2 ] ** [5.88%]
nicht sinnvoll [ 5 ] ** [14.71%]
Abstimmungen insgesamt: 37
Gäste können nicht abstimmen 
Martin Martini
Beitrag 16 Oct 2003, 18:21
Beitrag #21

Guests

ich würde es nur sinnvoll finden leute in die liste aufzunehmen, die wenigsten den einen oder anderen bekannteren gig aufzuweisen haben, irgendwelche no names interessieren doch keinen, seien wir uns doch ehrlich

und natürlich sollten auch leute wie felipe, eric fischer, joro etc.. auch drinnen stehen, zumindest die die wirklich noch aktiv sind
Go to the top of the page

+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Oct 2003, 19:04
Beitrag #22

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

ZITAT(Fground @ 16. Oct 2003, 14:42 )
die idee selbst ist gut, nur an dem punkt "newcommer" werden nicht aufgenommen

Hat wer gesagt? Ich sicher nicht!
Geht nur um das, dass nicht alle die 2 TT´s zuhause stehen haben schon automatisch Dj sind. Der sogenannte Newcommer soll da schon Talent, bzw. praxis mitbringen! Wie da die Entscheidung sein wird steht noch in den sternen!

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Oct 2003, 20:06
Beitrag #23

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

ZITAT(Martin Martini @ 16. Oct 2003, 19:21 )
ich würde es nur sinnvoll finden leute in die liste aufzunehmen, die wenigsten den einen oder anderen bekannteren gig aufzuweisen haben, irgendwelche no names interessieren doch keinen, seien wir uns doch ehrlich

und natürlich sollten auch leute wie felipe, eric fischer, joro etc.. auch drinnen stehen, zumindest die die wirklich noch aktiv sind

jeppa - so in die richtung wirds wohl gehn, wenns zu ner liste kommt - sonst geht der überblick verloren. und wie eh scho gesagt - sollen auch die großen aktiven noch reinkommen in die liste.

hier irgendwo ne genaue grenze zu ziehn geht aber auch net 100 % tig ...

hier kann man dann ja auch regelmässig ne mailaussendung machen und nachfragen - wie's mit ihrer aktivität aussieht - wenn nix mehr rennt, kommen sie in die "rentnerliste" oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Fobs
Beitrag 16 Oct 2003, 20:29
Beitrag #24

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

ZITAT(FeelX @ 15. Oct 2003, 17:42 )
hört sich interessant an, aber ich glaube dass das auch wieder ein wenig aus dem Ruder laufen wird.... Da lässt sich dann jeder eintragen und dem Veranstalter hilft es im Endeffekt auch nicht weiter und er bucht den, den er kennt...
Also zur Übersicht und eventueller Kontaktaufnahme ists bestimmt nicht schlecht, nur in Punkto Bookings sehe ich eher schwarz...

genau so denk ich da auch!

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:30

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: