Party unter der Woche???, was sagt ihr dazu |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Party unter der Woche???, was sagt ihr dazu |
16 Oct 2003, 14:18
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Also ich finds an sich auch keine schlechte Idee wenn unter der Woche auch irgendwo was gescheides abgeht. Für mich isses zwar auch ned geeignet aber ich sag wenn man mal kann dann sollte auch was sein...
Und wenns gut besucht is auch unter der Woche is doch alles in Butter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16 Oct 2003, 14:30
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
ja des mag schon sein fobs
ich würde es auch jedem veranstalter vergönnen aber ich schätze mal das des da in innsbruck nicht laufen wird |
|
|
16 Oct 2003, 15:32
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Irgendwie denk ich mir des zwar auch, dass so spezielle Sachen unter der Woche ned wirklich gut gehen, da einfach die Leute sehn aber was weiß ich, kenn ja Innsbruck ned so gut, sehs nur hier in München und wenns da schon ned so leicht is, dann mach mal in IBK aber vielleicht liegts einfach daran, daß ich zu wählerisch bin und unter der Woche eh selten anzutreffen bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ABer Melting Pot wie ich so mitbekommen hab läuft ja auch.
Aber is ja auch kein Event wo die Stars sich die Klinke in die Hand drücken, da kann man sichs schon mal verzeihen wenn an nem Abend ned so viel los is schätz ich mal.... Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 16 Oct 2003, 15:34 |
|
|
16 Oct 2003, 15:42
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(Fobs @ 16. Oct 2003, 16:32 ) Aber is ja auch kein Event wo die Stars sich die Klinke in die Hand drücken, da kann man sichs schon mal verzeihen wenn an nem Abend ned so viel los is schätz ich mal.... wir brauchen keine stars, bei uns ist jedes mal so auch genug los.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) bei einer kapazität von 150 leuten hat man bald mal voll und ob etwas funktioniert in innsbruck hängt auch viel davon ab, welcher ruf der veranstalter "geniesst" und wie nahe er am publikum ist.... |
|
|
Tim |
16 Oct 2003, 16:47
Beitrag
|
Guests |
Besser wär eine Party "über die Woche" als "unter der Woche"
|
|
|
16 Oct 2003, 19:01
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
naja, auf jeden fall bin i froh, wenns wieder losgeht,.... die chance am zopf packen würd i sagen... vielleicht kriegen wir ja unser heiss geliebtes Queen Anne zurück
|
|
|
16 Oct 2003, 19:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 27-July 02 Wohnort: siMMering Mitglieds-Nr.: 289 |
Party unter der woche mit fetten Dj und gemüdlicher Lokatione das wer a mal was,am besten Mittwoch Donnerstag weil Dienstag hab ich e das Flex (das mi aber a net wirklich ausse-reisst)zum Rocken!!!
|
|
|
16 Oct 2003, 20:35
Beitrag
|
|
ZITAT(gitz @ 16. Oct 2003, 16:42 ) wir brauchen keine stars, bei uns ist jedes mal so auch genug los.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Na wenn doch noch mehr Leute so denken würden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Kenn zwar eure Partyreihe NOCH nicht aber man hört wirklich nur gutes. Enzfett kann man da nur sagen! Und für Newcomer is das einfach ne super Möglichkeit unter der Woche, da sind dann die Leutz wahrscheinlich auch ned soo anspruchsvoll aber ich schätze mal, daß da auch die anspruchsvolleren auf keinste Weise enttäuscht werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
19 Oct 2003, 20:42
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 328 Mitglied seit: 7-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.667 |
wir haben uns im märz dazu entschlossen
die pocketbeats am donnerstag zu machen, da freitag und samstag schon die hölle los ist. wir haben dadurch auch ein sehr nettes publikum bekommen, vor allem leutz, die sich auch für musik interessieren und nicht die selbstdarsteller. in ballungsräumen wie wien ist das sicherlich einfacher ein publikum zu bekommen als im nirgendwo. |
|
|
24 Oct 2003, 16:25
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
ZITAT(px9 @ 19. Oct 2003, 21:42 ) wir haben uns im märz dazu entschlossen die pocketbeats am donnerstag zu machen, da freitag und samstag schon die hölle los ist. wir haben dadurch auch ein sehr nettes publikum bekommen, vor allem leutz, die sich auch für musik interessieren und nicht die selbstdarsteller. in ballungsräumen wie wien ist das sicherlich einfacher ein publikum zu bekommen als im nirgendwo. ja des mag schon sein das es da ein bisschen leichter ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
24 Oct 2003, 16:35
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
spezielle kleinere club-geschichten können unter der woche sicherlich gut laufen... find das auch echt nicht schlecht, nur wenn das dann so richtige partys sind, die dann lange gehen, is das sicher ein problem, wenn du nächsten tag was zu tun hast... so was find ich dann schon am we. besser!
|
|
|
24 Oct 2003, 16:49
Beitrag
|
|
madame Gruppe: Members Beiträge: 227 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: wiener neustadt Mitglieds-Nr.: 233 |
!!!!!!!!! hey, man ist nur ein mal jung !!!!!!!!!!
also warum nicht?, dienstags flex wäre zum beispiel pflichttermin, für alle technobegeisterten. sonst nimmt man sich halt mal urlaub wenn wer besonderes kommt....... |
|
|
24 Oct 2003, 16:56
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
während der schulzeit oder studium gehts ja, da nimmst da einfach frei....aber wemma mal arbeiten muss...glaub nciht das ich´s dazahn würd....bis 3-4 weggehen und um 7 aufstehne und bis 4-5 arbeiten...das wär die hölle...
|
|
|
24 Oct 2003, 17:00
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
ja, da bleich ich dann lieber gleich auf, denk ich...
beim studieren, kann ich mirs da besser einrichten, obwohl ich da in graz eh keinen stress hab, weil da unter der woche technomäßig eh nix los ist... |
|
|
24 Oct 2003, 17:10
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
naja...aufbleiben is zaach....muss mich zwar nachm weggehen immer zwingen schlafen zu gehen...aber wenn ich nciht schlafen geh, hab ich so um 10 den vollen einbruch...
|
|
|
24 Oct 2003, 17:53
Beitrag
|
|
stimmt... aber wenn ich den mal überwunden hab, dann gehts dahin... solange ich nicht die augen schließe, weil dann könnt schon sein, dass mich der sekundenschlaf übermannt....
|
|
|
24 Oct 2003, 19:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
glaub sowas kann wirklich nur in wien funktionieren, da gibts einfach genügend arbeitslose, studenten und freelancer die am mittwoch ned aufmüssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
finds aber schon gut wenn es sowas gibt! der vergleich mit dem kühlschrank voller sprudel tut sich da wieder einmal auf: wenn man zeit und lust hat kann man den kühlschrank öffnen und den sprudel trinken, man kann ihn aber auch drinnen lassen! |
|
|
24 Oct 2003, 19:56
Beitrag
|
|
jaja....wiener gibts genug heftige *g* brauchst nur mal mit der u-bahn fahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
|
|
|
24 Oct 2003, 19:58
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
warum "heftig"?? mit der u-bahn fahr ich jeden tag aber die leute dort kommen mir weniger heftig vor als irgendwo anders.
|
|
|
24 Oct 2003, 20:02
Beitrag
|
|
bitte?? also vielleicht gehts ja nur mir und meinen freunden so...aber was ich schon in der u-bahn erlebt hab *G*...nimma schön...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |