carl cox @ kw- das heizkraftwerk |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
carl cox @ kw- das heizkraftwerk |
19 Sep 2002, 22:26
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Ich bin nach dem Carl Cox mal auf der Afterhour (thx @ deep for info) und ob sich die AfterAfter Hour mit Richie Hawtin noch ergibt, wird der 06. Oktober weisen.
|
|
|
20 Sep 2002, 09:48
Beitrag
|
|
nz nz nz nz nz nz nz Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 110 Mitglied seit: 24-April 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 122 |
@ibizaner:
bei mir is noch nicht fix, wie ich hinkomme. Entweder mit einem Freund oder wenn alle Stricke reissen, dann fahr ich mit dem Zug!! Oder vielleicht habts ihr noch einen Platz frei?? |
|
|
21 Sep 2002, 08:45
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
@gigiair:
lässig, daß du dabei bist! :-) bei uns ist noch nicht ganz klar wer jetzt aller mitfährt bzw. wer in welchem auto mitfährt. aber ich denke, daß wird kein problem werden, daß wir dich beim giga-kika aufgabeln! ;-) machen wir uns das aber nächste woche genauer aus. lg ibizaner |
|
|
23 Sep 2002, 08:50
Beitrag
|
|
nz nz nz nz nz nz nz Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 110 Mitglied seit: 24-April 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 122 |
jo passt!! Ich melde mich dann Mitte nächster Woche mal bei Jerry, hab die Telnr. eh noch gespeichert!
|
|
|
23 Sep 2002, 15:18
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Ruf - mich - an;
wird sicher die volle Gaude ... bis dato sind wir ca. 10 Leute. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) /tup/ /dev/ |
|
|
25 Sep 2002, 19:43
Beitrag
|
|
ok Jerry, ich RUF - DICH - AN!!!!
Wie war die Nummer nochmal??? 0190 .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Wäre toll wenn ihr für mich und einen Freund noch Platz hättet!!!!
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |