welcher DJ legt euer meinung besser auf?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
welcher DJ legt euer meinung besser auf?? |
6 Mar 2002, 11:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 6-March 02 Wohnort: Wiener Neustadt (nö) Mitglieds-Nr.: 61 |
sagt eure meinung oder schreibt andere!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
|
|
|
7 Mar 2002, 10:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglied seit: 13-February 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 49 |
Bitte warum hast den Oliver van Lean hingeschrieben? Scherz, oder?
|
|
|
7 Mar 2002, 12:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 6-March 02 Wohnort: Wiener Neustadt (nö) Mitglieds-Nr.: 61 |
naja das für jeden was dabei is :D
|
|
|
7 Mar 2002, 12:33
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
Chris Liebing am Samstag im Flex /exc/
Bin schon neugierig wies wird ! |
|
|
7 Mar 2002, 14:18
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Liebing oder Rush, schwere Entscheidung. Habe letztendlich für Liebing gestimmt, obwohl mir der Rush sicher gleich gefällt.
|
|
|
19 Mar 2002, 23:17
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
also, besonders viel mix-kunst hat der oberguru rush für mich noch nicht bewiesen. der drischt halt eine bretterscheibe auf die andere aber ein schönes set das rauf und runter geht hat der nicht drauf. meiner meinung nach wird der typ völlig überbewertet - und überbezahlt...
my favourite dj´s: good groove, oliver lieb, leftfield, alex bau, TRICKSTER |
|
|
20 Mar 2002, 11:20
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
also mir persönlich sind sets, die immer volles brett dahin gehen lieber, als welche die rauf und runter gehen. aber das ist eben reine Geschmackssache.
|
|
|
21 Mar 2002, 14:43
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
aber die frage war ja: wer legt am besten auf
mixtechnik und plattenauswahl stehen dabei wohl im vordergrund und ich hab noch kein rush oder liebing set gehört das mich in der beziehung vom hocker gehauen hat. die musik muss nicht hart sein um anständig abzugehehn, es gibt styles die rocken noch viel besser, wenn man bereit ist zuzuhören und wenn derjenige dj weiß was er macht. ich vergleich das jetzt einfach mal mit sex: ein abwechslungsreicher liebesakt, wo jeder der partner alle register zieht und dafür sorgt, dass es nicht eintönig wird, ist wohl allemal besser als so schnell wie möglich die sache mit vollgas zum ende zu bringen....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) whatever - jedem das seine... |
|
|
22 Mar 2002, 08:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 22-March 02 Wohnort: Stadl-Paura Mitglieds-Nr.: 77 |
ZITAT(mork @ 21. März. 2002, 14:43) aber die frage war ja: wer legt am besten auf mixtechnik und plattenauswahl stehen dabei wohl im vordergrund und ich hab noch kein rush oder liebing set gehört das mich in der beziehung vom hocker gehauen hat. die musik muss nicht hart sein um anständig abzugehehn, es gibt styles die rocken noch viel besser, wenn man bereit ist zuzuhören und wenn derjenige dj weiß was er macht. ich vergleich das jetzt einfach mal mit sex: ein abwechslungsreicher liebesakt, wo jeder der partner alle register zieht und dafür sorgt, dass es nicht eintönig wird, ist wohl allemal besser als so schnell wie möglich die sache mit vollgas zum ende zu bringen....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) whatever - jedem das seine... Also i kenn mich ja noch net so aus, aber als ich vor 1 Jahr den Liebing gehört hab, da dachte ich... wow den muss ich wieder hören. Also, dass ist halt meine Meinung... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
22 Mar 2002, 09:17
Beitrag
|
|
übrigens, wusstet ihr, dass der rush mit dem wort "schranz" nicht in verbindung gebracht werden möchte? kürzlich machte er dazu eine öffentliche aussage, wenns wen interessiert, poste ich den originaltext dazu...
|
|
|
22 Mar 2002, 09:21
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Interesse besteht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
|
|
|
22 Mar 2002, 09:31
Beitrag
|
|
alles klar, hier der original text, ihr müsst jetzt nicht auf die knie fallen... ;-)
Hello everyone out there in Music land. I would like to give my opinion on something..... It's this word going around Call SCHRANZ........ I play energy and I have always played energy...... This word everyone is saying in Germany (schranz) the new sound of techno... I'm surprise I know how to spell it, I don't even know what this word really means, do it have a proper meaning hmmmmm. We all know who started this word and this doesn't mean, every techno dj plays what people consider this to be the new form of techno. Don't get me wrong, if you all like this new Schranz thing, then thats good for you, but im not apart of this movement, I am ENERGY and always been and will stay this way for the rest of my life..... The music and the sound that I play gives energy, and it takes energy to move, and it takes energy to gives sound, so why im nothing more or less... Im just energy... Im not SCHRANZ.............. Thank you for your time.. I hope you all can understand what im saying and just enjoy the music and feel the energy....... Love and respect to you all..... ...i am energy *hmpf* naja, bald wirds warscheinlich keinen schranz mehr geben sondern nur noch "energy" *ggg* |
|
|
22 Mar 2002, 12:01
Beitrag
|
|
Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal, ob Schranz, Energy, oder wie auch immer Hauptsache es ist ne geile Party oder??
|
|
|
26 Mar 2002, 14:11
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
absolut drauf hat es auf jeden fall auch gayle san, adam beyer, richie hawtin, miss djax und und und ....
DEN besten act zu nennen ist nicht so einfach, nicht jeder act ist immer in voller partylaune ... die mixtechnik ist mir eher egal, hauptsache ein act geht suppigeil ab, und das können locals auch auf JEDEN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) /ali/ /ali/ fall .... |
|
|
29 Mar 2002, 12:36
Beitrag
|
|
schade, dass dir mixtechnik egal ist. leider ist das dem großteil der feiermeute wurscht, hauptsache es macht rumms-bumms.
arme electronic music-kultur! schätze es hat auch viel mit dem "alter" zu tun. meine rumms-bumms zeit ist offenbar vorüber und bekanntermaßen werden ja techno-freaks immer jünger und nur selten sind leute über 25 dabei. schaaaaaaade! |
|
|
29 Mar 2002, 13:38
Beitrag
|
|
Also ein gutes Mixing ist schon wichtig, zum Beispiel Heiko Laux, letzte Woche in Graz war mixtechnisch ein Wahnsinn, trotzdem war es mir nicht zum abtanzen, weil für das, war es mir einfach zu langsam. Für zu Hause wäre das Set perfekt gewesen, so richtig zum abhängen, und genießen. Nur auf einem Festl will ich volles brett hören. Achja mit 24 würd ich mich nicht als so jung bezeichnen.
|
|
|
31 Mar 2002, 14:28
Beitrag
|
|
es gibt dj´s die wirklich gut mixen können und bei denen besteht ein BRETT nur aus mixing, zb. auf 3 decks oder mit effektgeräten. eine geile sache die aber nur echten könnern vorenthalten ist.
|
|
|
11 Apr 2002, 23:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 11-April 02 Mitglieds-Nr.: 113 |
also ich find die aussage dass der rush nur dahinbrettert nicht zutreffend.
ok ich hab ihn noch net live ghört (ist ja net so oft in .at und seinerzeit war der cembrankeller schon voll, bin nicht mehr reingekommen) aba ich hab ein 7h set vom tresor und ein kurzes set von der loveparade und besonders beim 2. gibt es genug tempowechsel. da lässt es er mal langsamer werden, dann gehts wieder hart dahin, dann schnell mit einer hohen frauenstimme usw. ich hab mich auch zwischen liebing und rush entscheiden müssen, mir hat halt da liebing am gazometer so gut gfallen :)
Angehängte Datei(en)
|
|
|
15 Apr 2002, 21:17
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
hab natürlich für liebing gestimmt...habe ihn mittlerweile 3mal gesehen und finde er ist der beste... in der nova sollte er wieder mal auflegen-->absolut geil gewesen von ca 1 1/2 jahren!!!! |
|
|
AcidGreen |
15 Apr 2002, 23:19
Beitrag
|
Guests |
steht zwar ned zur auswahl
aber meine favorites .... gayle san james ruskin richie hawtin carl cox was ich an denen gut finde ist wirklich das mixing !!!! rushund liebling ....sind eher die stimmungsmacher & harte plattenaufleger >> saugeil !! aber im mixing sind die oben genannten einfach besser .... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |