Prison Club bei EBAY untern Hammer, schnäppchen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Prison Club bei EBAY untern Hammer, schnäppchen? |
23 Sep 2003, 17:31
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Prison Club bei Ebay zu ersteigern
Wie Technoguide.de und die LZ berichten, akzeptierten die Inhaber des Prison Club das erste und einzige Gebot von 100.000 Euro nicht. Es liege unter der amtlich vorgebenen 5/10-Grenze liegt. Damit kann der Club noch einmal versteigert werden. Der Gutachter hatte den Ertragswert für das Gebäude und die Freiflächen auf 840.000 Euro festgelegt, also müsste das Mindestgebot bei 420.000 Euro liegen, hatte die Vorsitzende eingangs erklärt. Sie informierte die Anwesenden, die den Termin zur Zwangsversteigerung am gestrigen Montag, dass das Objekt zu diesem Preis völlig lastenfrei erworben werden könnte. Um 14.02 (am 22.9.2003) Uhr erfolgte die Aufforderung zur Abgabe von Geboten, die mit einer Sicherheitsleistung von 10 Prozent abgesichert sein hätten müssen. Um 14.03 Uhr hieß es dann: "Zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Nichts geht mehr." Doch der Zuschlag auf das Meistgebot des Unterhachingers wurde versagt, es lag eindeutig zu tief. Ein neuer Zwangsversteigerungstermin wird im April oder Mai nächsten Jahres festgesetzt werden. Die bisherigen Wertgrenzen gelten dann zwar nicht mehr, doch darf das Vollstreckungsgericht bei einer Ver schleuderung nicht mitwirken, erklärte Gassner. QUELLE: techno.de Der Beitrag wurde von djtheengine bearbeitet: 23 Sep 2003, 17:36 |
|
|
23 Sep 2003, 18:18
Beitrag
|
|
VOIGASSS Gruppe: Members Beiträge: 570 Mitglied seit: 13-May 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 1.689 |
Warum wird der Prison bitte bei EBAY versteigert - check ich nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
|
|
|
23 Sep 2003, 19:09
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
ist es wiedermal soweit.
naja, keine besucher - keine einnahmen. schade. |
|
|
23 Sep 2003, 19:09
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
weil es ein scheißladen ist.....
|
|
|
23 Sep 2003, 19:20
Beitrag
|
|
VOIGASSS Gruppe: Members Beiträge: 570 Mitglied seit: 13-May 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 1.689 |
ZITAT(trick @ 23. Sep 2003, 20:11 ) weil es ein scheißladen ist..... War schon paarmal dort und find die Location schon sehr geil - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
23 Sep 2003, 19:23
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
das ist jetzt nicht böse gemeint... aber stehst du auf großraumdiskotheken?
|
|
|
23 Sep 2003, 19:41
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
naja, aus der location ließe sich schon was machen.
die jetztige decke (das große tuch) weg und schon hat man eine astreine industrielook-loation. kurz nach dem umbau (als die grossraumdiskobeleuchtung rausgeschmissen wurde) und das blöde weisse tuch noch nicht da war hat's richtig geil ausgesehen. ne 10 m hohe riesen halle + 4 moving heads + die mörder-anlage. mehr brauch ich wirklich nicht um glücklich zu sein. schade das ich nicht soviel kleingeld hab. |
|
|
23 Sep 2003, 20:07
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 20:43 ) naja, aus der location ließe sich schon was machen. die jetztige decke (das große tuch) weg und schon hat man eine astreine industrielook-loation. kurz nach dem umbau (als die grossraumdiskobeleuchtung rausgeschmissen wurde) und das blöde weisse tuch noch nicht da war hat's richtig geil ausgesehen. ne 10 m hohe riesen halle + 4 moving heads + die mörder-anlage. mehr brauch ich wirklich nicht um glücklich zu sein. schade das ich nicht soviel kleingeld hab. Ja damals wars echt lässig dort, Pelzjackerl-Gesocks war zwar damals auch schon dort vertreten aber halt weit ned so wie jetzt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
25 Sep 2003, 15:44
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hmm.... vielleicht hilft das tuch den schall zu brechen?
|
|
|
ChrisausmKaff |
25 Sep 2003, 16:02
Beitrag
|
Guests |
Das Ex-Alc? (schnüff), wow das es nun so weit is hätt ich nich gedacht. Is ja schließlich der Laden in dem ich soundmäßig aufn Geschmack gekommen bin. Das dumme is halt nur das die Location nich mehr ganz mein Geschmack is, einfach zu groß!!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |