Freitag, 13.09.02 Tribe Hype, Es ist Freitag der 13te....... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Freitag, 13.09.02 Tribe Hype, Es ist Freitag der 13te....... |
2 Sep 2002, 11:58
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Co2 (Friendly House), Ant (Lego), XERO (Pong)
- Live G! (Lego) & Transport (Pong) Ein Auszug aus dem Tribe Hype Tagebuch – Eintrag zum Freitag dem 13ten! “Wir konnten nichts mehr sehen, Nebel versperrte uns die Sicht - also folgten wir unserem Gefühl. Überall waren Spinnennetze, am Boden liefen Ratten umher. Wo sind wir bloß? Plötzlich sahen wir eine Mauer. wir folgten ihr bis zu einem großen Tor, nur schwer war die Schrift darauf lesbar: "Massiv" in dunklem Rot geschrieben – es sah aus wie Blut......... Ängstlich und von der Neugier besessen gingen wir hinein, wir sahen Hexen und andere unheimliche Wesen. Und weiter hinten im Saal - was war das??? Eine dunkle Gestalt mit runden Scheiben in der Hand. Wir wollten näher gehen, doch Fledermäuse blockierten uns den Zugang., doch plötzlich........ |
|
|
Oops vergessen |
2 Sep 2002, 12:47
Beitrag
|
Guests |
das Ganze findet natürlich wie alle Tribe Hype Events im Massiv statt!!!
|
|
|
8 Sep 2002, 21:27
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 265 Mitglied seit: 23-July 02 Mitglieds-Nr.: 284 |
ich kann nur sagen : wer auf techno , acid und tribal steht , bekommt da sicher eine gute party geboten !!!!!!!
|
|
|
9 Sep 2002, 20:55
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
coole sache...wenns mal was von den toxic sound system leuten wissts sagts bescheid!!!
|
|
|
10 Sep 2002, 10:25
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Mit Toxic haben wir weniger zu tun, ist schwer bei uns Informationen in diese Richtung zu bekommen. Müßen selbst erst nachforschen usw. ...... Bin mir aber sicher das auf dem Tribe Hype Leute sind, die zu diesem Thema über mehr Infos verfügen!
|
|
|
12 Sep 2002, 09:03
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
naja massiv wirds nicht spielen bei mir bin nicht aus wien...aber wennst was rauskriegst sag bescheid...kenn 2 leutz von toxic nur hab ich keine nummer mehr von ihnen!!!
mfg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |