technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Running Story PT. I, A Technoboard Soap :-)
andinger
Beitrag 18 Sep 2003, 08:32
Beitrag #21

Mork aka da Boa

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 69

"nun, was hast du mir zu sagen" begann ich neugierig das gespräch.
"du bist in großer gefahr" warnte er mich. "es wäre ratsam dem mann aus der kneipe aus dem weg zu gehen. übrigens, hast du ne kippe für mich?"
ein ungünstiger zeitpunkt. dennoch suchte ich hektisch nach zigarretten, damit mein "engel" schnell weitererzählen konnte.
"danke mein freund" murmelte er als er sich die zigarrette anzündete.
"nun sag schon, was ist hier los? warum ist seit gestern nachmittag mein leben total aus den fugen?"
er lehnte sich langsam zurück und begann zu erzählen:
"nunja, du kannst jetzt dinge sehen, die andere nicht sehen, obwohl sie da sind, stimmts?"
"jajaja... genau sowas ist mir passiert!"
"und du kannst dich an die heutige nacht nicht erinnern, hab ich recht"?
"genau! seit gestern abend hab ich einen blackout!"
"tja, das war robert"
"robert? der geheimnisvolle typ von gestern heißt also robert?"
"so ist es, und er führt nichts gutes im schilde mein freund und du wirst es nicht glauben aber die geile kellnerin steckt auch in der sache mit drin"
ich lauschte gebannt meinem besucher als plötzlich das klingeln meines handys unser gespräch störte.

Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 18 Sep 2003, 08:44
Go to the top of the page

+Quote Post
nessi
Beitrag 18 Sep 2003, 08:51
Beitrag #22

Hundemami

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 779

Ich war unsicher ob ich abheben sollte oder ob ich mich lieber doch auf "meinen" Engel konzentrieren sollte und das Handy einfach Handy sein lassen sollte.

Doch der Engel unterbrach meinen Gedankengang mit einer ausladenden Geste und den Worten "na was ist, willst du nicht dran gehen - könnte ja was wichtiges sein".

Mit zitternden Fingern nahm ich also mein Handy und drückte auf die Sprechentaste. Es machte mich nervös dass der Engel genau zu wissen schien, wer da am Telefon war.
Mit leiser, unsicherer Stimme (was sonst so gar nicht meine Art war) meldete ich mich: "Hallo??"..........

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 Sep 2003, 09:40
Beitrag #23

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

"halli hallo hallöle" meldete es sich an der anderen leitung, "ich bin's, die mitzi. hast du grad ein paar minuten zeit?"
eigentlich wollte ich das telefonat eher abbrechen, aber mein engel tätigte erneut eine beruhigende geste, und so bejahte ich die zuvorige frage.
"also, du glaubst gar nicht was mir gestern passiert ist. da setzt sich im cafe eine frau zu mir an den tisch und erzählt mir irgendein wirres zeug von wegen schutzengel und so, und als ich sie frage warum sie sich überhaupt zu mir setzt, fragt sie mich ob ich denn nicht maria sei. und als ich sie frage woher sie das weiß deutet sie nur hinter mich, wo mein name plötzlich in großen roten lettern aufleuchtet. das ist doch verrückt, ist es das nicht?"
ich zögerte etwas. "hmm. ja das ist es wohl. naja. denk dir nicht zu viel deswegen, soll in den besten familien vorkommen." entgegne ich und lege auf. eigentlich hätte ich auch von den umständen abgesehen keine lust mit dieser klette zu reden.

als ich mich umdrehe ist mein schutzengel plötzlich weg - ich habe angst.

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Sep 2003, 10:31
Beitrag #24

Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 647

Das alles musste ich ersteinmal verdaun und gönnte mir eine Dusche. Ich drehte das Wasser auf sehr kalt und lies den eiskalten Strahl auf meinen Kopf prasseln.

Viell. war es ja nur ein Traum und ich würde nun munter werden, doch innerlich war ich nun total verwirrt.

Ich musste mich irgendwie ablenken und schaltete ersteinmal das radio ein...

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 18 Sep 2003, 10:32

+Quote Post
andinger
Beitrag 18 Sep 2003, 10:54
Beitrag #25

Mork aka da Boa

der radiosender spielte wie immer den selben hit-eintopf auf und ab. ich fragte mich wieder einmal, warum ich nicht den sender wechsle.
immer noch gequält vom kater machte ich mich daran mir ein essen zuzubereiten. spiegelei - was sonst.
endlich die vom hit-brei erlösenden nachrichten im radio.
es kam eine meldung über einen mann, der in der nacht offenbar volltrunken ein motorrad klaute und damit den stadtpark umpflügte. anschließend steckte er sämtliche mülltonnen im park in brand und brüllte dabei unentwegt: "ja! ich bin gregor und mein name blinkt rot!!!"
in diesem moment fiel mir die pfanne aus der hand.
hatte ich etwa....?
der nachrichtensprecher fügte an, dass der nächtliche randalierer bereits überall gesucht wird.
ich schluckte und war total entsetzt von mir selbst.
dennoch entschloss ich, noch einmal in diese versiffte kneipe zu gehen. dort mussten einige antworten zu finden sein.
ich zog mich an und schlich mich verstohlen hinaus auf die straße...

+Quote Post
nessi
Beitrag 18 Sep 2003, 11:17
Beitrag #26

Hundemami

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 779

Kurz nachdem ich um die Ecke gebogen war kam mir in den Sinn, dass - falls ich wirklich der nächtliche Randalierer gewesen bin - jemand vielleicht ein Foto von mir gemacht hatte und das konnte jetzt gut schon in allen Zeitungen sein.....
Also noch mal schnellstens zurück in die Wohnung, Sonnenbrille, Kapperl und falscher Bart herausgekramt und dann auf in die Kneipe.

Ui, da war sie ja wieder die genial sexy Kellnerin - da stand sie lazäsiv an den Tresen gelehnt. Als ich reinkam, drehte sie sich in meine Richtung wobei ihr Rock ein bisschen nach oben rutschte.......

+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 18 Sep 2003, 11:27
Beitrag #27

Member

Mitglieds-Nr.: 2.223

sie räkelte sich an der theke wie ein billiges 20euro luder und grinste mir frech ins gesicht als ich die kneipe betrat.
na hattest du spass letzte nacht frate sie.. mein herz pochte vor aufregung da sie heute noch tiefer ausgeschnitten in der arbeit stand und der super minni nicht mal ganz ihren knackigen po verdeckte..

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Sep 2003, 11:28
Beitrag #28

edit: Ich tat so als würde ich nicht wissen von wem sie spricht.

Und wieder dachte ich: "Mann was für eine scharfe Frau!" während ich meinen falschen Bart zwirbelte und ihr ein zwinkern zuwarf.

Mit ihrer erotischen Stimme fragte sie mich:"Was kann ich für dich tun fremder?" und zwinkerte zurück.

Ich schluckte und musste mich ersteinaml hinsetzen, denn soviel geballte Erotik war ich nicht gewohnt.

"Bringen sie mir bitte einen Absynth!" sagte ich mit tief, verstellter stimme. Der Absynth würde erstmal meine Versteifung lockern...

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 18 Sep 2003, 11:31

+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 18 Sep 2003, 11:30
Beitrag #29

Member

Mitglieds-Nr.: 2.223

(versteifung.. *LööööL*
..welche denn?? )

+Quote Post
andinger
Beitrag 18 Sep 2003, 11:42
Beitrag #30

Mork aka da Boa

nun saß ich wieder hier in der stinkigen kneipe, hoffend auf ein paar antworten.
so handsome die kellnerin auch war, ihre billige art ging mir langsam auf die nerven. aber offenbar hatte sie mit der ganzen sache was zu tun und ich überlegte, ob ich sie auf robert ansprechen sollte.
da kam sie schon daher und brachte mir den absinth, einen krug wasser und würfelzucker.

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 Sep 2003, 12:11
Beitrag #31

Hardcoreposter

der absinth leuchtete mir entgegen, schillernd grün wie ein gar seltener diamant, frech lachte er mich an und schien zu schrein "na los, trink mich, trink mich doch!" ich fügte mich und trank, und ja, mmmhhh, war das lecker, die würze des anis machte meinen körper bebend von stärke, der zucker gab mir kraft und das wasser ließ ich schlicht und einfach stehen - bin doch kein kleines kind das sich den alkohol verdünnen muß!

lächerlich ist sowas ... was bildete sich diese verdammt noch mal geile kellnerin überhaupt ein mir wasser zum absinth zu reichen? doofe schnalle.

+Quote Post
Fobs
Beitrag 18 Sep 2003, 13:06
Beitrag #32

> Faah Bien <

Mitglieds-Nr.: 811

ZITAT(xxToMxx @ 18. Sep 2003, 12:29 )
Ui, da war sie ja wieder die genial sexy Kellnerin - da stand sie lazäsiv an den Tresen gelehnt. Als ich reinkam, drehte sie sich in meine Richtung wobei ihr Rock ein bisschen nach oben rutschte.......

sie räkelte sich an der theke wie ein billiges 20euro luder und grinste mir frech ins gesicht als ich die kneipe betrat.
na hattest du spass letzte nacht frate sie.. mein herz pochte vor aufregung da sie heute noch tiefer ausgeschnitten in der arbeit stand und der super minni nicht mal ganz ihren knackigen po verdeckte..

Ja genau so hab ich mir das vorgestellt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Sep 2003, 13:08
Beitrag #33

Nachdem ich den Riesenschock mit dem Wasser überwunden hatte, entspannte ich mich wieder und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.

Ich rief also die Kellnerin nocheinmal zu mir her und lies sie wissen das ich Gregor sei.

Sie blockte ab, sie hätte jetzt keine zeit, verstohlen holte sie einen notizzettel aus ihrer tasche und steckte ihn mir unauffällig zu.

"Verdammt!" dachte ich, "was mache ich jetzt blos?"

edit:
Ich erinnerte mich was Mitzi am Telefon gesagt hatte, ihr war so etwas ähnliches passiert, nur bei ihr war es eine Frau. hm... konnte der Mann etwa sein Geschlecht ändern?? Viell. würde sie mir weiterhelfen können...

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 19 Sep 2003, 10:20

+Quote Post
ataraxia
Beitrag 18 Sep 2003, 22:45
Beitrag #34

barfuß im weltall

Mitglieds-Nr.: 99

...ich torkelte also, noch immer, oder schon wieder benebelt nachhause um in aller ruhe mit mitzi zu sprechen. in meiner wohnung angekommen setzte ich mich auf meine couch und plötzlich stand eine neue flasche absinth vor mir. "aha, dachte ich...die muss wohl mein engel vergessen haben". um meine nervosität zu besiegen nahm ich also einen weiteren großen schluck aus der flasche und plötzlich blinkte mein name wieder rot und furchteinflößend an den wänden meiner wohnung.
völlig verängstigt rannte ich in den nächstgelegenen park und rief mitzi an, doch wie sooft in letzter zeit war sie nicht erreichbar. plötzlich fiel mir der zettel ein, den mir die kellnerin zugesteckt hatte. mit zitternden fingern wählte ich die nummer...und kurze zeit später hörte ich eine tiefe,mir bekannte stimme "ich habe dich schon erwartet,gregor" in mein ohr hauchen...

+Quote Post
bassaddicted
Beitrag 19 Sep 2003, 01:22
Beitrag #35

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 883

Ich fragte "Wer ist da?“ Doch es kam keine Antwort. Man hörte immer nur ein tiefes Atemgeräusch. Ich wiederholte meine Frage. "Ich bin es", sprach eine tiefe Männerstimme. Ich erkannte sie sofort. Es war die gleiche Stimme, wie sie der Mann hatte, der zuvor in meiner Wohnung war. Erneut sprach er: "Sie sind in Gefahr“. Danach wurde das Telefongespräch sofort unterbrochen! Das Mobiltelefon beendete das Gespräch selbstständig, und ich stand ganz nervös da, und wusste nicht, was das zu bedeuten hatte.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es war ein ganz leises Klopfen. Drei mal, und dann war es wieder weg. Ich versuchte herauszufinden aus welcher Richtung es kam. Ich schlich ganz leise durch den Park. Da war es wieder. Drei mal, und dann wieder Stille. Als ich immer näher kam, sah ich nur eine Mauer! Ich musste unbedingt herausfinden, was hinter der Mauer war.

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 Sep 2003, 01:37
Beitrag #36

Hardcoreposter

ich machte einen hops, und ja, ich bin äußerst sportlich und schaffte es über die mauer zu springen.

hinter der mauer offenbahrte sich mir eine welt wie ich sie zuvor noch nie gesehen hatte: der himmel war purpur gefärbt, der mond feuerrot, eine endlose, einfach perfekte wiese tat sich vor mir auf, inmitten einer ebensolchen alle merkwürdiger, unendlich hohe bäume in den verrücktesten farben. durch die luft schwebten überdimensionale schmetterlinge, einer davon kam auf mich zugeflogen. ich begann vor angst zu schreien, wollte weglaufen, war jedoch wie festgenagelt. dann sprach der schmetterling jedoch in einen auffällig sanften ton: "hab keine angst, neuling, wir tun dir nichts, wir sind doch bloß niedliche schmetterlinge, etwas größer, aber sonst genauso wie die kleinen kreaturen die tagein tagaus durch die strassen fliegen. kommt, steig auf, ich werde dir etwas zeigen."

"ich weiß nicht" entgegnete ich, "in letzter zeit sind so viele merkwürdige dinge passiert, ich weiß gar nicht mehr wem ich trauen soll und wem nicht".

der schmetterling begann über meine unschlüssigkeit zu lachen. "du bist mir vielleicht einer" sprach er, "mach dir nicht so viel gedanken, ist doch alles nur einbildung. komm schon, mach dich doch nicht selbst so fertig, wir sind hier in einer perfekten welt, und da draußen gibt's das allerbeste bier überhaupt, abends haben echt gute clubs offen und allein was hier für ladies herumlaufen ... komm schon, lass deine sorgen doch einfach mal hinter dir und entspann dich, in deinem leben gibt es viel mehr als nur absinth und billige softpack-zigaretten!"

die worte drangen tief in mein innerstes herz - so zögerte ich nicht und stieg auf, und was sich mir zeigte waren dinge, so schön, so wunderbar wie ich sie noch nie im leben wahrgenommen hatte. irgendwie war alles gar nicht mehr kompliziert, es war alles so selbstverständlich, als hätte ich es doch immer schon gewußt ...

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Sep 2003, 09:17
Beitrag #37

"Gregor, Gregor" hörte ich auf einmal eine Stimme rufen. Mein körper wurde gerüttel und mit weit aufgerissenen Augen war ich wieder in der realen Welt.

In meinem Absynth-Rausch wollte ich über die Mauer im Garten Springen und war dabei unsanft auf dem Kopf gelandet.

"Mann war das ein FLASH!!" sagte ich zu Mitzi.
Sie hatte meine Nachricht gehört die ich auf dem Anrufbeantworter zurückgelassen hatte...

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 Sep 2003, 09:36
Beitrag #38

Hardcoreposter

sie verständigte sofort die rettung, die innerhalb weniger minuten da war und mich ins krankenhaus einlieferte.

dort verweilte ich dann insgesamt drei wochen, nachdem die wirklich ausgezeichneten internisten in meinem nächsten krankenhaus gleich auch auf einen nierenschaden gestoßen sind und ich mich einer operation unterziehen musste.

das muss jetzt gute drei, dreieinhalb jahre her sein - und ich bin stolz seitdem keinen tropfen alkohol mehr getrunken zu haben! das gefühl ist ganz ein anderes - ich war es ja schon gar nicht mehr gewohnt meinen eigenen körper von kopf bis in die zehennägel zu spüren.

etwas merkwürdiges passierte trotzdem als ich letztes jahr für das amt des bürgermeisters kandidieren wollte:

+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 19 Sep 2003, 12:00
Beitrag #39

Member

Mitglieds-Nr.: 892

@ fjo

Frechheit! Kannst uns doch nicht so plötzlich runterholen, jetzt wo es grad so schön surreal geworden ist! Reality Sucks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Sep 2003, 12:27
Beitrag #40

naja...ein politthriller könnte ja auch ganz spannend werden und ich bin mir sicher die Kellnerin hat da nur gejobt um ihre Politstudium zu finanzieren ;-)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:34

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: