technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Casanova Line - Dj Voting --> beendet !, der 2. Versuch
welches Set gefällt
welches Set gefällt
Set 1 - X Tribe [ 6 ] ** [8.11%]
Set 2 - Dj Kreisel [ 8 ] ** [10.81%]
Set 3 - Luke Kavis [ 5 ] ** [6.76%]
Set 4 - Marc Aureel [ 0 ] ** [0.00%]
Set 5 - Campi [ 11 ] ** [14.86%]
Set 6 - Dj Soong [ 6 ] ** [8.11%]
Set 7 - Yseca [ 2 ] ** [2.70%]
Set 9 - Luniq 9 [ 2 ] ** [2.70%]
Set 10 - Martin Martini [ 3 ] ** [4.05%]
Set 11 - Tulan [ 10 ] ** [13.51%]
Set 12 - Ron Doe [ 11 ] ** [14.86%]
Set 13 - Daniele d Agnelli [ 5 ] ** [6.76%]
Set 14 - Feel X [ 2 ] ** [2.70%]
Set 15 - Ray Mc Phoney [ 3 ] ** [4.05%]
Abstimmungen insgesamt: 85
Gäste können nicht abstimmen 
phunxter
Beitrag 12 Sep 2003, 08:38
Beitrag #61

Bullshit

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.144

das is jo zum totlachn hier.
seit wann nennt man das fair spielen wenn nur die 'länger' registrierten voten dürfen..
DAS is erst schwachsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

des is ois a freindalwirtschoft do.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

eins weiss ich.. wenn ich dj wär und ich mich hier beworben hätte, würd ich den admin wieder bitte mein set rauszulöschen.
Go to the top of the page

+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 12 Sep 2003, 08:47
Beitrag #62

REAX?

Mitglieds-Nr.: 119

is eh net so phunxter, ich habs ja net behauptet, sonst hätt ich kein "oder?" hint nach gestellt..... aber egal...

+Quote Post
phunxter
Beitrag 12 Sep 2003, 08:51
Beitrag #63

Bullshit

aso.. ja sorry. irgendwo hab ich aber vorher schon aufgeschnappt dass man länger registriert sein muss..

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Sep 2003, 09:07
Beitrag #64

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

ZITAT(phunxter @ 12. Sep 2003, 9:53 )
aso.. ja sorry. irgendwo hab ich aber vorher schon aufgeschnappt dass man länger registriert sein muss..

war nur eine möglichkeit über die wir nachdachten - aber so ist es nicht (und genau aus deinem oben genannten grund haben wir das auch nicht gemacht) ...

ihr könnt uns glauben, dass wir uns auch gedanken darüber machen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 12 Sep 2003, 09:08

+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Sep 2003, 09:35
Beitrag #65

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Also wenn es sich die Luute hier nur unter sich ausmachen würden, dann frage ich mich wie das gehen sollte. Denn ich vermute mal, dass von den 15 Sets 10 von Leuten vom tb sind!? SOllten die sich dann kloppen oder wie..?

Also ich denke, dass so ne "Wahlbegrenzung" immer noch am besten ist..! Ist ja schon peinlich hier

+Quote Post
census
Beitrag 12 Sep 2003, 11:28
Beitrag #66

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.087

Hab gerade auf Steve Lawlers Homepage geschaut, und da war ein Popup mit der Aufforderung für Steve bei der DJmag Top 100 DJs Poll 2003 zu voten.

der is auch unfair! *lol*

+Quote Post
phunxter
Beitrag 12 Sep 2003, 12:36
Beitrag #67

Bullshit

ZITAT(census @ 12. Sep 2003, 12:30 )
Hab gerade auf Steve Lawlers Homepage geschaut, und da war ein Popup mit der Aufforderung für Steve bei der DJmag Top 100 DJs Poll 2003 zu voten.

der is auch unfair! *lol*

und hauen sie sich bei diesem voting auch die köpfe ein?? +ggg+

+Quote Post
Campi
Beitrag 12 Sep 2003, 13:24
Beitrag #68

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 1.947

öhm ich hab auch mitgemacht nur wird mir das gleich zu blöd hier was hier abgeht .

1. sind es nicht die freunde die das voting störten sondern einer oder mehrere ka,die sich zig nicks zulegt habehn und dann für sich selber gevotet hat ,man beachte auf einmal wie es jetzt ist mit den stimmabgaben ,und sowas könnte vor gericht als betrug angesehen werden !!!!!!
( Ich hätte auch kein problem mir 1000 nicks zuzulegen um für mich zu stimmen nur ist das in meinen augen das grab für solche votings wo veranstalter noch richtig wert drauf legen)

2. Steve Lawler hat ja auch sein link zu nem voting gebunden nur macht er da kein angebot über ne belohnung das man seine stimme abgibt ,da geben nur leute stimmen ab die in respektieren als künstler,und net als freeticketbesorger bzw Bezahler !!!!

3. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL UND BEI DEM ZEUG WAS HIER AB UND ZU GESCHRIEBEN WIRD NAJA *kopfkratz*

mfg

(einer der sich überlegt das set streichen zu lassen)

Der Beitrag wurde von Campi bearbeitet: 12 Sep 2003, 13:25

+Quote Post
nessi
Beitrag 12 Sep 2003, 13:28
Beitrag #69

Hundemami

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 779

ZITAT(Campi @ 12. Sep 2003, 14:26 )
öhm ich hab auch mitgemacht nur wird mir das gleich zu blöd hier was hier abgeht .

1. sind es nicht die freunde die das voting störten sondern einer oder mehrere ka,die sich zig nicks zulegt habehn und dann für sich selber gevotet hat ,man beachte auf einmal wie es jetzt ist mit den stimmabgaben ,und sowas könnte vor gericht als betrug angesehen werden !!!!!!
( Ich hätte auch kein problem mir 1000 nicks zuzulegen um für mich zu stimmen nur ist das in meinen augen das grab für solche votings wo veranstalter noch richtig wert drauf legen)

2. Steve Lawler hat ja auch sein link zu nem voting gebunden nur macht er da kein angebot über ne belohnung das man seine stimme abgibt ,da geben nur leute stimmen ab die in respektieren als künstler,und net als freeticketbesorger bzw Bezahler !!!!

3. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL UND BEI DEM ZEUG WAS HIER AB UND ZU GESCHRIEBEN WIRD NAJA *kopfkratz*

*vollundganzzustimm*

+Quote Post
m_k77
Beitrag 12 Sep 2003, 14:00
Beitrag #70

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 2.231

SASha s Warm up Dj in Wien cool! Der typ hat auch sehr viel glück gehabt, hat irgend einen dj contest gewonnen! LEE BURIDGE hat das tape zufällig gehört und es SASHA weitergegeben,tja und seid dem tourt der liebe ZABIELA als WARM Up Dj für SAHSA durch die welt!!! ray mc phoney

+Quote Post
GRÆÇÎÐ
Beitrag 12 Sep 2003, 14:09
Beitrag #71

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.241

Also ich finde es total stark vom TB, daß die solche Votings organisieren !

Auch wenn im Endeffekt nur einer gewinnen kann, so haben alle gemeinsam aber sicher einige Hörer ihrer erarbeiteten Sets dazugewonnen !
- und das ist ja auch ne menge wert -

Wenns in Zukunft vieleicht mal ein LIVE-ACT-VOTING gibt werde ich auch mitmachen !

+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 12 Sep 2003, 14:58
Beitrag #72

REAX?

ZITAT(m_k77 @ 12. Sep 2003, 15:02 )
SASha s Warm up Dj in Wien cool! Der typ hat auch sehr viel glück gehabt, hat irgend einen dj contest gewonnen! LEE BURIDGE hat das tape zufällig gehört und es SASHA weitergegeben,tja und seid dem tourt der liebe ZABIELA als WARM Up Dj für SAHSA durch die welt!!! ray mc phoney

falscher thread..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

kann das bitte wer verschieben? *G*

+Quote Post
rubisco
Beitrag 12 Sep 2003, 16:02
Beitrag #73

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.235

Hi nochmal!

Hab mir das Board nochmal durchgelesen und muss zugeben, dass ich das vorher nicht gecheckt habe, dass man über die Signatur auf die HPs kommt. Sorry, bin vorher nur drübergeflogen und newbie, also nix gegen den Veranstalter.

Aber, und das find ich echt lustig, jetzt ist set11 schon wieder vorn. Also stimmt das mit den multiple IDs wohl nicht, sondern entweder:
a. es kommt gut an, auch wenn er in Ungnade fiel
b. seine Freunde schlugen wieder zu

Euer Problem liegt glaube ich einfach an der Anzahl der Voter. Wenn hier 200 Leute oder mehr abstimmen geht der Freunde-Effekt unter.

Der set11 Macher hat jedenfalls meine Sympathie, denn man muss schon rotzfrech sein, wenn man es zu was bringen will ;-) - drum hab ich nun doch wider meiner vorigen Meinung für ihn gestimmt (es gefällt mir auch)

nix für ungut,

rubi

+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 13 Sep 2003, 12:39
Beitrag #74

REAX?

wegen frech.....
hm, ja mag sein.... frech muss ma immer sein, ma muss ein auftreten haben und überzeugt von sich sein.... das is ja wohl klar... *G*

also mittlerweile is mir ziemlich egal wer gewinnt, auch wenns "gefaket" ist.... ich freu mich über jede stimme, auch wenn ich net gewinn... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, Luke.

+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 14 Sep 2003, 11:19
Beitrag #75

progressive - was ist das?

Mitglieds-Nr.: 673

mich freut es eigentlich auch, wenn ich zumindest ein paar leute mit meinem set überzeugen konnte... jede stimme ist ein gewinn...

+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 15 Sep 2003, 07:14
Beitrag #76

Z-Mafia

Mitglieds-Nr.: 503

ZITAT(GRÆÇÎÐ @ 12. Sep 2003, 15:11 )
Auch wenn im Endeffekt nur einer gewinnen kann, so haben alle gemeinsam aber sicher einige Hörer ihrer erarbeiteten Sets dazugewonnen !

!

Klar könnte man so sehen.....
aber wie soll man wissen welches Set zu wem gehört? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
GRÆÇÎÐ
Beitrag 15 Sep 2003, 07:54
Beitrag #77

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.241

ZITAT(Spee Dee @ 15. Sep 2003, 8:16 )
ZITAT(GRÆÇÎÐ @ 12. Sep 2003, 15:11 )

!

Klar könnte man so sehen.....
aber wie soll man wissen welches Set zu wem gehört? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Das werdens ja hoffentlich am Ende der Abstimmung bekanntgeben ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

+Quote Post
Tulan
Beitrag 15 Sep 2003, 13:46
Beitrag #78

The man with the cigar

Mitglieds-Nr.: 1.001

Wie lange geht das voting noch?

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Sep 2003, 14:04
Beitrag #79

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

runde 4-6 tage - mal sehn, wann der dead point kommt. genauere angabe gibts ABSICHTLICH nicht. (intern wissen wir schon, wann schluß ist, denn der veranstalter braucht ja auch bald ein ergebnis)

+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 16 Sep 2003, 19:36
Beitrag #80

Z-Mafia

Mitglieds-Nr.: 503

circulation am samastag im flört ,dj set u. live wird sicher cool!

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:29

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: