technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Casanova Line - Dj Voting --> beendet !, der 2. Versuch
welches Set gefällt
welches Set gefällt
Set 1 - X Tribe [ 6 ] ** [8.11%]
Set 2 - Dj Kreisel [ 8 ] ** [10.81%]
Set 3 - Luke Kavis [ 5 ] ** [6.76%]
Set 4 - Marc Aureel [ 0 ] ** [0.00%]
Set 5 - Campi [ 11 ] ** [14.86%]
Set 6 - Dj Soong [ 6 ] ** [8.11%]
Set 7 - Yseca [ 2 ] ** [2.70%]
Set 9 - Luniq 9 [ 2 ] ** [2.70%]
Set 10 - Martin Martini [ 3 ] ** [4.05%]
Set 11 - Tulan [ 10 ] ** [13.51%]
Set 12 - Ron Doe [ 11 ] ** [14.86%]
Set 13 - Daniele d Agnelli [ 5 ] ** [6.76%]
Set 14 - Feel X [ 2 ] ** [2.70%]
Set 15 - Ray Mc Phoney [ 3 ] ** [4.05%]
Abstimmungen insgesamt: 85
Gäste können nicht abstimmen 
fakeschlange
Beitrag 11 Sep 2003, 11:39
Beitrag #41

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 76

ZITAT(Nikita @ 11. Sep 2003, 11:06 )
und mit deiner aktion hast du meiner meinung nach gegen die spielregeln verstoßen.

gegen welche spielregeln? ist irgendwo ausdrücklich gestanden dass man seine freunde nicht zum mitstimmen animieren darf?

macht es nicht tulan macht es gewiss ein anderer, macht der es nicht über ein popup-fenter macht er es gewiss "unter der hand". der effekt ist der selbe.

prost! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Nikita
Beitrag 11 Sep 2003, 12:30
Beitrag #42

Member

Mitglieds-Nr.: 2.006

natürlich hat hier niemand sich die mühe gemacht und spielregeln geschrieben. aber es liegt doch auf der hand, dass wenn bei den sets keine namen dabei sind, es nach dem sound bewertet werden soll.

und danach hab ich mich nun mal entschieden. wenn schon nach der sympathie des DJ's abgestimmt wird dann sollte das für alle gelten und nicht nur für einen, der dann dadurch bevorteilt ist. ich bin mir sicher, dass die anderen leute, wie x-tribe & co. hier auch genug freunde haben, die für sie abstimmen würden, alleine nur, wenn sie deren namen sehen könnten.

Der Beitrag wurde von Nikita bearbeitet: 11 Sep 2003, 12:31

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 11 Sep 2003, 12:36
Beitrag #43

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

wenn ein anderer dj möchte dass seine kumpels für ihn voten kann er ja auch eine e-mail an seine freunde schreiben, eine icq-nachricht an seine gesamte contact list oder sie einfach anrufen oder per sms verständigen. es gibt soo viele wege. tulan hat es sich eben leicht gemacht, da seine freunde sowieso regelmäßig auf seiner homepage surfen - aber ohne jemandem was unterstellen zu wollen kann ich mir nicht vorstellen dass ansonsten keiner der djs von oben genannten praktiken gebraucht gemacht hat. weder hier noch bei früheren votings.

andersrum gibt es ja auch leute die für einen ganz bestimmten dj wählen wollen, und die bekommen so oder so heraus welches set von ihm ist.
ich hab mir auch nicht alle sets angehört sondern für einen dj gestimmt, der äußerst gut auflegt und dessen bemühungen für sein weiterkommen als dj ich besonders respektiere - er hat sich den gig in meinen augen absolut verdient.

kommt jetzt nochmal ein neues voting? oder werde ich für dieses voting überhaupt gesperrt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Sep 2003, 12:45
Beitrag #44

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

hier war vor allem der fall, dass sich best. leut (NICHT nur EINER!) mehrere nicks zugelegt hat und gleich mehrmals hintereinander für sich gevotet hat ...

warten wir ab, wie sich das ganze entwickelt - was nun 1oo% fair/richtig/fälschungssicher usw. ist ist sehr sehr schwer herauszufinden - irgendwelche schlupflöcher wirds immer geben ...

wenns "normal" herunter geht wirds wohl noch die ein und andere votingmöglichkeit geben, und somit kommen doch auch mehr versch. dj's zum zug ...

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 11 Sep 2003, 12:47

+Quote Post
phunxter
Beitrag 11 Sep 2003, 12:47
Beitrag #45

Bullshit

Mitglieds-Nr.: 1.144

@fjo
da stimm ich dir voll zu!

+Quote Post
Ribosom
Beitrag 11 Sep 2003, 15:09
Beitrag #46

Member

Mitglieds-Nr.: 1.454

die folgende überlegung spricht zwar gegen meine meinung aber i möchts trotzdem anbringen.

ich frage mich wer zB bei nationalratswahlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) sich nicht durch freunde oder generell andere menschen - dazu gehörn auch gewissen medien die ich jetzt nicht nennen möchte... - in seiner wahlentscheidung beeinflussen läßt.

würd echt zugern mal den prozentsatz jener wisssen die

· völlig objektiv sind
· sich jedes set.. hoppla, jede meinung jedes prolitikers dow.. anhört
· jedes parteiprogramm jeder partei liest
· deren versprechungen überprüft bzw. ihre umsetzung nach eigenem ermessen richtig einschätzt
· etc!

+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Sep 2003, 19:32
Beitrag #47

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

so meine wahl ist gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

muß sagen sehr nette sets dabei nur ganz wenige haben das thema leicht verfehlt!

+Quote Post
donchill
Beitrag 11 Sep 2003, 22:28
Beitrag #48

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 2.262

meiner meinung nach haben fast alle sets das thema nicht wirklich ernst genommen ,ich dachte wir sollen ein PROGRESSIVE-TRANCE/HOUSE set abgeben und ncht HARD-HOUSE und TECH-HOUSE!!! so richtig UK-STYLE hat meiner meinung nach NUR SET 15 & 5.

+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Sep 2003, 22:54
Beitrag #49

schnuffi

tja das ist deine meinung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Ribosom
Beitrag 11 Sep 2003, 23:09
Beitrag #50

Member

ZITAT(donchill @ 11. Sep 2003, 23:30 )
meiner meinung nach haben fast alle sets das thema nicht wirklich ernst genommen ,ich dachte wir sollen ein PROGRESSIVE-TRANCE/HOUSE set abgeben und ncht HARD-HOUSE und TECH-HOUSE!!! so richtig UK-STYLE hat meiner meinung nach NUR SET 15 & 5.

sehr richtig.. ich hoff nur, daß das TB nicht einen tech-house/-electro/whateva-dj zu den veranstaltern schickt.. nur weil der style vielen leuten hier gefallen mag

+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Sep 2003, 23:13
Beitrag #51

schnuffi

ich frage mich wie oft ihr bei einer casanova line wart

+Quote Post
Ribosom
Beitrag 11 Sep 2003, 23:17
Beitrag #52

Member

ZITAT(Neo @ 12. Sep 2003, 0:15 )
ich frage mich wie oft ihr bei einer casanova line wart

ich frage mich wie oft du die ursprüngliche style-bedingung vom rosch gelesen hast.

+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Sep 2003, 23:18
Beitrag #53

schnuffi

ui das muß ich ja voll übersehen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 11 Sep 2003, 23:37

+Quote Post
phunxter
Beitrag 11 Sep 2003, 23:25
Beitrag #54

Bullshit

Mitglieds-Nr.: 1.144

ZITAT(Ribosom @ 12. Sep 2003, 0:11 )
ZITAT(donchill @ 11. Sep 2003, 23:30 )

sehr richtig.. ich hoff nur, daß das TB nicht einen tech-house/-electro/whateva-dj zu den veranstaltern schickt.. nur weil der style vielen leuten hier gefallen mag

ääähm wozu dann überhaupt ein voting?

ich wette das 90% der leute nur nach geschmack gehen..

+Quote Post
m_k77
Beitrag 12 Sep 2003, 00:53
Beitrag #55

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.231

deßwegen bin ich immer noch der meinung das es sowas wie eine jury geben sollte, die die sets nach den kriterien beurteilt die fürs casanova interessant sind. denn wenn hauptsächlich nur die leut mitvoten die auf TB mitglieder sind, wird auch jeder nur nach seinem subjektiven geschmack wählen und wer sagt das das der richtige style fürs casanova ist.
geschmäcker sind nun mal verschieden.

+Quote Post
m_k77
Beitrag 12 Sep 2003, 01:28
Beitrag #56

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.231

übrigens, warum kommt man nach der startseite wo steht "Casanova Line - Dj Voting online !!" wieder zum ersten voting und nicht gleich zum 2. voting.
ist ziemlich mühsam sich da immer durchzuklicken.

+Quote Post
rubisco
Beitrag 12 Sep 2003, 07:26
Beitrag #57

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.235

Hi!

Ich beobachte das ganze Geschehen hier mit ein wenig Abstand, da ich erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen bin.

Also mein Eindruck ist dieser: Die meisten hier kennen sich, es machen aber auch einige am Voting mit die diese Gruppe nicht kennen. Einer dieser Fremdlinge (set11) hatte am meisten stimmen bekommen. Das hat die Gruppe geärgert, da sie sich den Preis unter sich ausmachen wollte.
Wie kommt man denn auf die Homepage von set11 Macher, wenn man seine ID nicht kennt??? Naja, da steckt der Veranstalter wohl mit drin.
Dann wurde entdeckt, daß er seine Freunde bat für ihn zu voten.
Obwohl das sicher jeder hier macht (seid ehrlich!), wurden hier Seiten damit gefüllt. Ich kann daran wirklich nichts schlimmes finden.

Dann wurde das Voting gestoppt und neu gestartet. Wow, das widerspricht ja wohl jedem Verständnis von Demokratie.

Jetzt wird wohl solange neu gestartet, bis es sich die Gruppe unter sich ausmachen kann.

Warum lasst Ihr denn Gruppenfremde überhautp mitmachen, wenn sie nicht gewinnen dürfen.

Also ich vote jetzt nicht mehr mit, ist mir zu blöd.

Nur meine Meinung,

rubi

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Sep 2003, 07:43
Beitrag #58

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

ne - so wars 100 % nicht. (können wir auch it reinem gewissen sagen)

+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 12 Sep 2003, 08:06
Beitrag #59

REAX?

Mitglieds-Nr.: 119

also ich hab mir deinen beitrag jetz mal durchgelesen und find ihn eigentlich mehr als komisch....

wenn du das geschehen wirklich länger verfolgst dann müssten dir einige sachen aufgefallen sein....

ZITAT
Wie kommt man denn auf die Homepage von set11 Macher, wenn man seine ID nicht kennt??? Naja, da steckt der Veranstalter wohl mit drin.

ähm, schon mal was von signaturen gehört? dort steht seine HP adresse drin. da ich zufällig auch meine in meiner signatur stehn hab und meine HP statistik auswerten kann von wo die leute auf meine seite kommen kann ich nur sagen, dass ziemlich viele auf den banner da unten klicken um rauszufinden was dahinter steckt.....
wenn besagter SET11 dj seine HP-URL in der sig hat, klickt halt so mancher drauf. somit hoffe ich deine frage beantwortet zu haben....

zum Rest.... ja sicher lässt jeder seine freunde mitmachen und sagt seinen leuten welche setnummer er hat.... nur sag ich net wasweissichwievielen leuten, dass sie sich registrieren müssen um nur einmal zu voten... das sind dann genau die user, die mit dem TB eigentlich nix am hut haben, und als registrierte "leichen" herumgrundeln, mit 0 oder 1 posting....

wenn dus schon auf wahlen umlegen willst: ich kann mich auch nicht, sag ich mal als pole mit österreichischer staatsbürgerschaft, zur präsidentenwahl aufstellen lassen und dann wenn die wahlen losgehen versuchen, meine gesamte verwandtschaft aus polen einzubürgern nur damit die auf dem stimmzettel meinen namen ankreuzen.... das beispiel is a bissl überspitzt und heftig, aber egal.

und rubi, du wirst glaub ich laut neuen regeln auch gar net mitstimmen können, weil man ja a gewisse zeit dabei sein muss um mitstimmen zu können.... oder?

lg, Luke.

+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 12 Sep 2003, 08:10
Beitrag #60

Marc Aureel

Mitglieds-Nr.: 191

ZITAT
Einer dieser Fremdlinge (set11) hatte am meisten stimmen bekommen. Das hat die Gruppe geärgert, da sie sich den Preis unter sich ausmachen wollte.

Also ganz ehrlich... so einen Schwachsinn habe ich überhaupt noch nicht gehört... checkt das keiner... FAIR SPIELEN!! Und nicht 100 x selbst neu registrieren und dann voten. Von mir aus kann jeder die TB-ler anschreiben und sagen "Vote für mich!!", aber es brauchen sich nicht bei jedem Voting 30 neue Mitglieder registrieren die dann noch hier das Maul gross aufreissen! Ist das so schwer zu akzeptieren?????

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 11:46

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: