Sinus Programm00, wer war von euch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sinus Programm00, wer war von euch |
18 Aug 2003, 18:19
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
Hy Leute!!!!!!
wollt nur noch mal zu der party SINUS PROGRAMM00 mein komentar abgeben!! also die party war im blue chip in innsbruck ich war mal so um 12 uhr dort aber da waren noch nicht viel leute da als erstes war JAY DEXTER an den turntabels und ich fand sein set wirklich geil.Es war einfach alles dabei ein bisschen electro und aber auch etwas häter aber es waren einfach zu wenig leute um diese uhr zeit da das war halt das was mich störte so gegen 1 halb 2 sind noch leute gekommen.Es fühlte sich langsam!!!! als nächstes war dann STEVE SWAXX an der reihe und der fieferte auch ein geiles set die leute fingen langsam an zu tanzen und es wurde auch immer voller nur diese affen hitze die war dann schon unerträglich(weiss nicht wo die die lüftung haben ich schätze mal die haben keine) ich hörte dann noch CHRIS NELLIST und sein set war einfach hart und so gefiel es mir auch ich musste dann gehen so gegen 3 weil ich konnte nicht mehr diese hitze machte mir zuschaffen!!!!!!!!!!! auf alle fälle war diese party nicht schlecht zwar war nicht so viel los aber mir hatte es so ganz gut gepasst!!!!! und noch was wenn wieder mal eine technoparty steigen sollte im blue chip dann holt euch eine andere anlage weil die war nicht gut bei so einem sound ich fand sie scheisse und ging es ja aber wenn man oben war hörte man fast nichts mehr MFG MARIO MANTIS |
|
|
19 Aug 2003, 04:39
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
thx fürs review ...
ne - war leider net in der ecke - wusste von der party auch irgendwie nix ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 11:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |