Chris Liebing, 9.8. im Fridge/London |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Chris Liebing, 9.8. im Fridge/London |
Tim |
11 Aug 2003, 11:12
Beitrag
|
Guests |
Darueber muss ich einfach schreiben!!!
Karten gabs nur im VVK im Cyberdog um die 13 Pfund. Security am Eingang und in der location voll nett und gut drauf, naja, waren ja auch alles Kleiderschraenke. Um 10 abends gings los, ich war so gegen halb 11 schon drin und mit mir etwa 20 Leute. Aufgelegt hat um diese Zeit Animatek & Mikelangelo aus UK und die haben auch keinen Zweifel dran gelassen, was hier abgehen soll. Die beiden haben voll gepruegelt, da konnte der Liebing nur noch draufsetzen. Ab 12 war die Huette dran fein voll mit tanzwuetigen Leuten, die alle urnett drauf waren! Naja und der Liebing kam auch um 12 dran. 4 Stunden Live-Set auf 3 Decks, es war einfach ein Traum. Die Leute sind vor Begeisterung an der Decke klebengeblieben, das die Bude nicht eingestuerzt ist ist eine Verkettung guenstiger Umstaende und Liebing ist voll gut auf die Leute eingegangen und hat ein echt gutes Set hingelegt. Fuer den Liebing hab ich sogar den MC gespielt, so gut war ich drauf! Nebenbei hab ich noch bemerkt, das so gegen 3 kein Alk mehr ausgeschenkt wurde - na mich stoerts eh nicht, brauch nur Wasser. Ab 4 hat dann - nachdem Liebing mit tosenden Applaus verabschiedet wurde - DAVE und The Drummer aufgelegt. Die beiden sollte sich jeder Liebhaber der etwas haerteren Gangart merken! Voll guter Uebergang vom Liebing und immer noch eins draufgesetzt. Gegen 6 war die Party zu Ende, es war auch besser so, die Leute waren echt geschafft und tot, in der Bude waren um die 100 Grad, die Laser haben uns blind gemacht und taub warens eh alle. Naja, haben uns dann draussen vorm Fridge wiedergefunden, aber auf die Afterparty ist glaub ich keiner mehr gegangen. Ich bin noch immer so begeistert, weil es in UK nicht laufend solche Parties gibt, aber wenn eine steigt, ist es eine Atombombe!!! |
|
|
11 Aug 2003, 13:17
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
hör man chris liebing jetzt des wochennede in münchen an
ich werde ja sehen ob es auch so läuft wie bei euch |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 19:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |