Chris Liebing at Biosphere |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Chris Liebing at Biosphere |
13 Aug 2002, 10:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglied seit: 31-July 02 Mitglieds-Nr.: 296 |
Hallo Leutz!!
Naja Bin wieder mal ein wenig auf den Dj-Sites herum gesurft und habe gesehen das DJ Chris Liebing am Biosphere im November auflegt!! Glaube das am 2.11 ist!! Glaubt ihr das er es wert ist auf das Biosphere zu gehen???? Werde mal den Rest des Line Ups abwarten...... Werdet ihr hin gehen??? Lg Didi |
|
|
13 Aug 2002, 10:51
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Bei mir schauts zur Zeit so aus, das ich alleine wegen dem Chris nicht hingehen würde, man hört ihn ja schon an jedem Eck und Ende! Kommt ganz auf das andere Line up an!
|
|
|
13 Aug 2002, 10:51
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 15-June 02 Mitglieds-Nr.: 217 |
Soviel ich weiss sind Speedy J. und Felipe auch dabei! Der WAHNSINN!!!!
|
|
|
13 Aug 2002, 10:58
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
speedy j isn wahnsinn ....
und mit liebing zusammen sicher ein feiner leckerbissen ... @ joe: jepp, da muss ich dir recht geben, bei fast jedem größeren event rush-liebing-väth Schiene, das wird sicher langsam faade ... aber sie sind z.z. mal die größten Publikumsmagneten .... .... |
|
|
13 Aug 2002, 11:31
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Tja da hat der Dj Joe Black+deep nicht ganz so unrecht, das die 3 (Väth, Rush, Liebing) auf fast jedem Grossevent vertreten sind...
Muss dazu aber sagen das alle 3 sicher eben deswegen schon fast kommerziell wirken weil sie einfach immer (Väth hat mich allerdings aufm SMS enttäuscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ) so perfekte fette sets liefern. Die Ankündigung einer der 3 Namen lässt halt das Publikum im Vorhinein mit ziemlicher Sicherheit wissen, das sowohl die Stimmung als auch der Techno auf jeden Fall auf so einem event passen wird. Wobei meiner Meinung nach keiner der 3 kommerziell auflegt - es ist halt nur der Sound der so geil ist das Sie die Massen anziehen - tja und dann meinen halt so manche böse Zungen: "Kommerz pur" |
|
|
xyzRaver |
13 Aug 2002, 12:12
Beitrag
|
Guests |
also für mich hat weder Liebing noch Rush was mit Kommerz zu tun.... wobei ich die scheiss Diskussionen über Kommerz und nicht Kommerz schon gar nicht mehr hören kann... allein bei der Wort könnt ich /puk/
es ist ganz einfach deren Sound der dem Grossteil der Leute zusagt !!.... VOOLGAS HALT ! ob ich wegen einem Chris Liebing auf eine bio4 gehen.... hmmmm.... NA KLAR !!! denn das BIOSPHERE IM NOVEMBER IST MIT SICHERHEIT IM CITY CLUB ;) also.... Party pur !!! |
|
|
13 Aug 2002, 18:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ich versteh nicht, warum nicht mal irgendwer auf die Idee kommt, Leute wie Glen Wilson, Christian Varela oder Lawrie Immersion zu holen; die sind auf keinen Fall schlechter als Liebing oder Rush!
|
|
|
13 Aug 2002, 19:50
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Weil dann wahrscheinlich die Kassen nicht so fett klingeln!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
13 Aug 2002, 20:10
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 16-July 02 Mitglieds-Nr.: 277 |
Hat schon jemand das Gerücht gehört, das Rush im Dezember zum Biosphere wiederkommen soll?
Der wäre ja jetzt dann schon ein bisschen zu oft hier. |
|
|
13 Aug 2002, 20:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Blödsinn, das sind die neuen Technohelden! Mit denen können Rush und Liebing nur schwer mithalten! Die brettern nicht nur drauflos, sondern die rocken wie Sau! Wer ist meiner Meinung und würde die gern mal hören? Handheben!
|
|
|
14 Aug 2002, 08:16
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
@ dorian hunter:
da muss ich dir auf jeden fall recht geben, es gibbt sooo viele andere dj's, die einfach um welten besser abgehn, finde ich eben mal, kann aber auch daran liegen, dass ich mich von rush+liebing abgehört habe ... also wegen deiner frage: varela habe ich auf der N1 gehört, aber da entäuschte er mich dochn wenig, hatte auch trommler dabei, und das war net mein ding .... glen wilson: kenn zwar sein namen, aber habe noch nie was von ihm gehört, außer z.T. großartige Kritiken über ihn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Lawrie Immersion: noch nie gehört ... aber würde gerne acts wie thomas krome, julian + chris liberator, thomas shaw, ben sims, cari lekebusch, adam beyer, ... öfter hören ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
14 Aug 2002, 12:49
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
@dorian hunter:
Also ich bin immer für was Neues offen! Im Großen und Ganzen geht es mir eigenglich genauso wie dem deep! |
|
|
14 Aug 2002, 18:21
Beitrag
|
|
Larie Immersion kennst du nicht????? Pounding grooves ist sein Pseudonym, von ihm kommt auch meine absolute Lieblingsscheibe: Prolekult-"Let me breath"; ich hab schon sehr viele Technoscheiben gehört in meinem Leben, aber noch nie so einen rollenden Bass! Glen Wilson ist momentan in fast allen Plattenkoffern zu finden und auf jeder CD bzw. jeden Festl zu hören; mit Ben Sims und Adam Beyer hast du recht; die würd ich auch gern mal wieder hören; ein bisschen mehr Abwechslung wär mal gut; nix gegen Gaetano Parisio und Gayle San, aber die waren ja auch schon oft da!
|
|
|
14 Aug 2002, 18:25
Beitrag
|
|
Abwechslung würde mal echt nicht schaden obwohl ich da jetzt wirklich nicht mäckern will!!
|
|
|
15 Aug 2002, 14:11
Beitrag
|
|
ZITAT(Dorian Hunter @ 14. Aug. 2002, 19:21) ...Pounding grooves ist sein Pseudonym... das hab ich scho mal ghört "dochnetblondbin" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |