technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Freitag 18.7.03 Freeparty @ Massiv
Slavko Milosevic
Beitrag 19 Jul 2003, 06:26
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 684

Howdy hoe, komme gerade vom Massiv, und es war der HAMMER!!

Jo, wollte auf das Festel eigentlich mit nem Kumpel gehen, aber der hats verschwitzt...hab mir dan überlegt ob ich wieder mal allein ins Massiv pilgern soll....ist ja nicht immer so viel los dort...hab mich dann doch dazu entschlossen.....Acid freeparty kann ja mal was werden..also rein in die Montur und ab ins Massiv!

Der erste DJ war am Anfang a bisserl unsauber aber wurde dann je länger er an den Platten rumdrehte eh besser. Auf jeden Fall schon mal schnelle beats zum abgehen. Der zweite DJ auch recht nett. Ich war schon mal sauber am grooven, auch genug Andere haben schon das Tanzbein geschwungen. Beim dritten DJ gings dann ordentlich los, hab gleich mal ordentlich angegaßt! Hab dann mal ne Pause zum Flüssigkeitstanken gemacht. Dann kahm so ein DJ der hat ne Platte aufgelegt, da haben alle den dancefloor gestürmt. Sogar ein paar Kelner kahmen hinterm Tresen hervor um sich das reinzuziehen. Ab dann wars aber NUR noch endgeil, kahm dann noch ein anderer DJ und die 3 haben dann immer Ping Pong gespielt. Wirklich feiner sound. War nur noch am ausrasten. Waren noch genug Partypeople da um die Hüttn ordentlich zu rocken. Habs dann einfach nicht mehr gebackt und binn ganz von selbst ärgstens herumgehobst, gegrooved und gebrakedanced. Nix mehr mitbekommen in der Wirbelei, nur noch der Beat und Ich... Später wurden die Leute irgendwie immer rarer am dancefloor.....hab fast gedacht es ist schon aus. Dann wollt ichs aber noch mal ordentlich wissen. Mal probiert wie lang ich den "Kreisel" (ihr wissts schon dieses brakedancedingens da) machen kann. Gedacht getan binn ordentlich angeraucht und ging auch ne Weile pippifein..dann kahm ich irgendwie ins "Schleudern" und bin noch Knapp vor der Wand wieder auf die Beine gekommen.
Aber gleich weiter. Denn es tauchten alle wieder irgendwie auf der Tanzfläche auf. Es kahm dann auch noch so ein jüngerer DJ, hat aber auch gewusst wie man ne Vinyl ordentlich dreht! Immer noch gepingpongt alle, hab aber im extasischen tanzwüten eh nicht mehr mitbekommen wer grad am Start war. Auf jeden Fall wurde sound immer feiner was ja auch mit gebührenden Tanzeinlagen gewürdigt werden musste.
Weis nicht genau wie ichs aufgeführt habe aber irgendwie ist die eine Seite meines Körpers in die eine Richtung gegangen und die andere halt wo anders hin, irgend was in der Richtung halt, auf jeden Fall gings mächtig schief und ich hab mir gleich mal ruck zuck beide Haxen gleichzeitig ordentlich verissen. Das tat dann auch arschig weh. Stand dann in der nebligen Finsterniss und hielt mir meine Wadeln. Bin da Stückerlweis (eine schmerzhafte Odysse) zur nächste Sitzgelegenheit gehumpelt und habe Wadeln haltend Platz genommen. War ja gar nicht mal so schlimm, eigentlich ja recht gemütlich, man durfte sich halt blos nicht zu sehr bewegen....
War ja auch nicht das erste Mal das sowas passiert ist, bin dann nach einer Weile "chillen" dazu übergegangen mal alle Dehnungsübungen zu machen die mir eingefallen sind.....Leute wenn das mein alter Turnlehrer von der Hauptschule gesehen, hätte, der hätte sich "nen Haxen ausgefreut"
Nach der erquickenden Gymnastik gings dann eh wieder weiter....hab dann halt doch nen Gang runter geschraubt. War ja noch ne spitzen Stimmung, djs haben weiter fleißig Platten gelegt waren noch ein paar Typen und so ein krasses Partygirl am grooven......Jo Weilchen Noch und dann ging auch schon das Putzlicht an.....wollten ja gar nicht aufhören mit der Party, aber war nix zu machen.....tja....

Auf jeden Fall ein bomben Festel, waren mal wieder ein paar ordentliche Feieranten zu gegen in...the place to be...Club Massiv

mfg euer George
Go to the top of the page

+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 19 Jul 2003, 17:33
Beitrag #2

Guests

cooles review george - sag war der sound nicht zu extrem? es war doch lego angesagt, nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 19 Jul 2003, 17:47
Beitrag #3

Hardcoreposter

Ne....sound war sehr fein.....(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich würd sagen das war mehr Acid....

+Quote Post
Daisy
Beitrag 19 Jul 2003, 18:24
Beitrag #4

Member

Mitglieds-Nr.: 548

mann scheisse da hab ich ja was verpasst...
und ich wollt gestern so gern tanzen gehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
na jedenfalls schön zu hörn dass eh was los war, denn ich hatte gestern mal wieder die krise "lebst in ner großstadt - und nix is los"
und dann spielts sichs 5 minuten von mir ärgstens ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 19 Jul 2003, 19:16
Beitrag #5

da best hardware moderator ever:-)

Mitglieds-Nr.: 120

wah hab gestern auch noch überlegt hinzugehn...und dann leider zu müde ....von der urlaubsrückkehr

+Quote Post
The Bunnyman
Beitrag 20 Jul 2003, 19:27
Beitrag #6

Yes love, my soul really is black

Mitglieds-Nr.: 1.686

Scheisse Scheisse und nochmal Scheisse.......das ich nicht hingehn konnte...habs extra ein paar freunden von mir erzählt...und dann konnt ich ned hin weil meine tante am nächsten tag geheiratet hat und ich früh raus musste......naja kann man nix machen.......wie lange isn gegangen die party? ...7? 8? 9? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 20 Jul 2003, 19:57
Beitrag #7

Hardcoreposter

so 06:30 würd ich sagen ^^ aber wer weis... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 21 Jul 2003, 06:49
Beitrag #8

Member

Mitglieds-Nr.: 1.727

super scheisser, der liebe acidjunky hatt sich wollen für 2 stunden niederlegen am freitag, damit er fit is des nächtens, und was passierte, ich habe verpennt, bin erst um halb 4 uhr morgens wachgeworden, und war dann putz munter...tja...super fürn arsch mein weekend...hab aber sogar überlegt ob ich ned doch noch fahren sollte nach wien ins massiv...
wie war der sound...war jetzt Lego dort...Lego Acid?...Lego legt nach der korrekten bezeichnung Free Acid Hardcore Tekkno auf...wie immer...na schade schade...aber bei dem partybericht von oben...wen interressierts wie du tanzt?...niemanden...mich würd eher interressieren welche/wieviele leut dort waren, ob die deko und location gut rüberkam,......thx

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:42

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: