technoboardeinjahresfeier, wie schauts aus? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
technoboardeinjahresfeier, wie schauts aus? |
12 Aug 2002, 18:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Na Leute, wie schauts aus mit einer Jubiläumsfeier? Wäre schon angebracht, oder? Stell mich gern als Gratis-DJ zur Verfügung, und einige andere hier an board sicher auch (oder X-tribe, bist sicher auch dabei?) Würd mich interessieren was ihr davon haltet
|
|
|
12 Aug 2002, 18:39
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Feiern....
...wenns darum geht bin ich sicha' mit von der Partie. |
|
|
12 Aug 2002, 18:42
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Na klar bin ich dabei, für unser TB rocke ich gerne umsonst!
phatte grüsse X-TRIBE |
|
|
12 Aug 2002, 19:00
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hmm, ist da nicht dieses BBQ Clubbing dafür vorgesehen gewesen..? Am 31. sollte das doch sein...
|
|
|
12 Aug 2002, 19:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 265 Mitglied seit: 23-July 02 Mitglieds-Nr.: 284 |
Na wenns ums Feiern geht bin ich auch immer dabei -- soll heissen ich stelle euch eine Location zur verfügung und dies FOR FREE !!!!
NA ?? |
|
|
12 Aug 2002, 19:54
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
@Flo:welche Location hast du da in aussicht?
mfg.X-TRIBE |
|
|
12 Aug 2002, 20:24
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
BBQ Clubbing ist das vom alexx&friends (Veranstalter vom Impulse), das hat in diesem Fall nichts mit dem Technoboard zu tun, jedoch dacht ich das wir dort ein Treffen machen da sich einige Members vom Alexx mit den unseren überschneiden und weils wirklich ein geiles Event ist! Da kann dann jeder mal sehen wie sich der Alexx wirklich bemüht! An der Stellte mal ein großes Kompliment an Ihn!!!!!! Einfach Spitze was du machst!
|
|
|
12 Aug 2002, 20:29
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ja, was ich nun vergessen habe!
So eine Einjahresfeier wäre auf alle Fälle denkbar! Auf alle Fälle würde ich da auch sagen das das ganze ein bisschen "familiärer" aufgezogen gehört, sprich dj´s vom Board (@dorian hunter und x-tribe mal einen schönen Dank das ihr euch gleich so anbietet, find ich sehr toll!!!) und halt so viele Members wie möglich! Soll jetzt aber nicht heißen das nur TB-Members eintritt haben oder so! Grundsätzlich wäre das aber eine geile Idee! @ FLO Location meinst du sicher das Massiv oder? Können wir dann drüber reden wenns aktuell wird!! Also mal sehen, wäre eine geile Sache!!! |
|
|
12 Aug 2002, 20:36
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 283 Mitglied seit: 15-April 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 117 |
danke mal an den roland fürs kompliment !!!
also zum for you.... der roland und ich haben uns eben gedacht dieses event dazu zu nützen um alle mal zu gesicht zu bekommen !!! dort gibst die möglichkeit sich nicht in einer verrauchten halle sich kennenzulerne sondern bei cooler musik im freien bei ein paar bier und was zum essen!!!# und dann geht man mit den neuen bekanntschaften einen stock runter und feiert ab !!! also cu und schönen abend noch |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 00:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |