Liebing und Rush!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Liebing und Rush!!! |
Technovampir |
5 Aug 2002, 10:12
Beitrag
|
Guests |
Rush ist schon ein halber Wiener, den kann und will schon niemand mehr hören. Man könnte ihm genauso gut Joro nennen. Und Liebing der ist in der Nova und die Nova ist 10 mal cooler wie so ein blöder "Partykeller" wo man ohnehin Platzangst kriegt weil es unten so eng ist. Noch dazu, wenn wir uns ehrlich sind: Wer will schon so einen Hammersound hören??? Da gehe ich 100 mal lieber zum Ultraschall. Noch dazu veranstaltet FAME einen Flop nach dem anderen. Ich wundere mich womit die die DJs überhaupt auszahlen können. Schade das solche "Pseudoveranstalter" an solche DJs rankommen.
|
|
|
5 Aug 2002, 10:29
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Es wäre cool wenn rush ein wiener wäre,dann könnte man ihn öfter hören.Und unser lieber liebing ist auch ein guter platten syncronisierer.Also jeder sollte auf die veranstaltungen gehn die ihm auch von der musik her passen."und sie nicht als "pseudoveranstalter" bezeichnen.
peAce |
|
|
5 Aug 2002, 10:49
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Quote: Noch dazu veranstaltet FAME einen Flop nach dem anderen. Ich wundere mich womit die die DJs überhaupt auszahlen können.[/quote] Dann veranstalte du doch mal so ein Festl! Ich nicht leicht sowas! Und Tatort als Pseudoveranstaler herstellen ist schlichtweg eine Frechheit! Das FAME ich meist gut besucht, und keine schlechte Veranstaltung und schließlich war Tatort und die Stargategroup Veranstalter der Lovenation und die ging auch ganz gut ab! Quote: Schade das solche "Pseudoveranstalter" an solche DJs rankommen.[/quote] Falls dus nicht weißt: Rush kannst du sogar über Tatort buchen! Quote: Rush ist schon ein halber Wiener, den kann und will schon niemand mehr hören[/quote] Alleine um den Rush zu hören würd ich kein Festl besuchen, wenn er aber irgendwo spielt ist es, finde ich, nicht schlecht! Rush wird aber in Deuschland auch auf fast jedem Event gebucht! Der ist halt momentan sehr beliebt in Europa! Quote: Noch dazu, wenn wir uns ehrlich sind: Wer will schon so einen Hammersound hören??? Da gehe ich 100 mal lieber zum Ultraschall.[/quote] Das ist nun Geschmackssache würde ich sagen, bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden und daher ist das nicht so pauschal zu beurteilen! Quote: Man könnte ihm genauso gut Joro nennen[/quote] Außerdem, wieso vergleichst du den Rush mit dem Joro? Meinst du das man den Joro nicht mehr hören will? Ich schon! Quote: Und Liebing der ist in der Nova und die Nova ist 10 mal cooler wie so ein blöder "Partykeller" wo man ohnehin Platzangst kriegt weil es unten so eng ist. [/quote]
Die Nova ist zwar eine geile Location, aber recht groß ist sie auch nicht, könnte mir vorstellen das man bei dem gleichen Event die selben Platzprobleme bekommen könnte! |
|
|
Technovampir |
5 Aug 2002, 11:04
Beitrag
|
Guests |
"Pseudoveranstalter" ist das treffende und passende Wort für Tatort!!!!!! Warum sonst war ich schon dreimal bei Events die mehr als nur halbleer waren??? Als Rush im Moulin Rouge war(Location finde ich persönlich als eine gute!) waren kaum Leute dort. Würde schätzen 200(maximal) Vom letzen Fame gar nicht zu reden. Dort tummelten sich gerade mal 30 - 50 Leute inclusive Personal. Und du lieber Joe Black wirst mit 100%iger Sicherheit ein Tatort-Mitarbeiter sein sonst würdest du mir Recht geben. Ich jedenfalls werde euch mein Geld nicht mehr opfern!!!! Da kann ich genauso meine Freunde zu mir ins Wohnzimmer einladen und ne Rush-Platte auflegen. Wäre das gleiche. Sorry aber unter ner Veranstaltung stelle ich mir etwas anderes vor. Tatort sollte eine Booking-Agentur bleiben und sich nicht als Veranstalter versuchen, da sie keine Ahnung davon haben, auch wenn sie gute DJs bringen.
|
|
|
5 Aug 2002, 11:15
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
@ Dj Joe Black
Ich bewundere Deine freundliche Zurückhaltung!!! @Technovampir 1.) War das Fame mit Rush der Hammer - so eine Stimmung habe ich in Wien auf einem Klein-event in einem Club schon sehr lange nicht mehr erlebt. (Leider sind halt nicht immer alle Fame-events so fette Techno-Knüller sondern halt hieundda House-Festln) 2.) War das letzte Ultraschall mit Zaffrano sehr schwach! 3.) Will da keiner für irgendwas Werbung machen. 4.) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) ... ich sag nichts mehr... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) |
|
|
5 Aug 2002, 12:58
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
@Jerry&joe_black: finde ich, sollte normal sein so zurückzuschreiben! Nicht immer gleiches mit gleichem 'vergelten'...
@Vampir: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) du schreibst, als ob du im Krieg mit Tatort wärst ("ich werde EUCH -black- mein Geld nicht mehr in den Rachen werfen")... |
|
|
5 Aug 2002, 13:36
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
@ x-tribe, Dorian Hunter,...
Wo treffen wir uns dann am 15.08. im Kinsky bzw. wie erkennen wir einander!? greetz jerry |
|
|
5 Aug 2002, 13:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 46 Mitglied seit: 19-March 02 Mitglieds-Nr.: 64 |
zur frage nach dem kinsky: der keller besteht aus vielen tunnelartigen durchgängen und ein paar räumen. der größte faßt (wenn man den barbereicht abzieht) etwa 2-300 leute. gesamt passen allerdings sicherlich an die 1000 personen rein. ich weiß nicht, ob in den letzten monaten etwas umgebaut wurde. wenn es so ist wie es war, dann gibts am hauptfloor sicher ein platzproblem - gesamt gesehen allerdings nicht.
|
|
|
5 Aug 2002, 17:44
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hmmm, hört sich an wie der Cave in Salzburg...
Aber ich bin gespannt! |
|
|
5 Aug 2002, 18:03
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
@Technovampier:
Ich bin kein Tatort Mitglied und habe nicht im Entferntesten mit denen irgendetwas zu tun, außer das ich deren Festl besuche und mir deren Dj´s anhöre. Dieses Board ist zu deiner Info total neutral! Hier gibt es niemanden von den 3 "Machern" die irgendwo zu einer Argentur gehören, also freie Meinung ---> Objektivität! Zum Rush-FAME Event! Ich glaub du bist entweder gar nicht dort gewesen oder um 12 wieder nachhause geganden, denn zu diesem Event war im Moulin Rouge die Hölle los! Eine Wahnsinns Stimmung und gerade genug Platz um abzutanzen! Verstehe deine Kritik nicht! Am letzten FAME war ich leider nicht, House ist nicht unbedingt so mein Gebiet! Vor allem ist zu bedenken dass das FAME Event immer Donnerstags ist und für diesen Tag ist es eigentlich super sowas wie das Rush Event auf die Beine zu stellen! Was solls, seis wies sei, mich würde halt nur interessieren wies ausschaut wenn du ein Event organisierst, was du da alles besser machen würdest! Das ein Event scheiße ist kann bald mal wer sagen, ob du es dann besser machen kannst ist die andere Frage! Bzw. wenn schon Kritik dann detailierte Kritik!! |
|
|
5 Aug 2002, 18:12
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
@jerry:ich werde dir ein paar tage vorher eine nachricht schicken.
peAce |
|
|
5 Aug 2002, 18:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 6-March 02 Wohnort: Wiener Neustadt (nö) Mitglieds-Nr.: 61 |
hy leutz!!!
könnt ihr mir bitte infos über denn weg schreiben kenn mich in wien nicht so besonders aus!! danke cya @ next event |
|
|
Technovampir |
5 Aug 2002, 18:53
Beitrag
|
Guests |
Ich habe nicht behauptet das ich ein Event selber besser veranstalten könnte(Obwohl das sicher keine Kunst ist!!!) Jedoch erwarte ich mir für meine Eintrittsgeld einfach ein volles Lokal und wenn wir uns ehrlich sind war das bei FAME nie!!! der Fall. Okay, das eine mal mit Rush im Volksgarten war ok, jedoch sämtliche anderen Events waren schlichtweg ein Flop, da braucht sich keiner was vormachen. Finde es auch ganz gut das Donnerstags was geboten wird, jedoch sollte man das Profis überlassen. Auf leere Locations ist keiner heiß, glaub mir das! Da nützt auch ein Rush nix!!!! Auch die Loveparade muß ich sagen, ist sehr sehr schwach organisiert. Würde das Stargate machen wäre sie bummvoll!!! Tatort ist meiner Meinung nach für Veranstaltungen nicht zu gebrauchen.
|
|
|
5 Aug 2002, 20:02
Beitrag
|
|
Hääää????
1. Auf der Loveparade waren ca. 400.000 Leute und das ist gut besucht! 2. Denke ich das das nicht 100%ig am Veranstalter liegt wie ein Event besucht ist! In Österreich schauts leider so aus das die Szene nicht recht gut da steht! Im Vergleich zu Deutschland sind wir ne Lachnummer! Aber nach dem Motto "Was nicht ist kann ja noch werden" feiere ich natürlich weiter! Wenn ich mir denke was in Deuschland auf den Festln so abgeht, das ist ein Wahnsinn und wenn da ein tolles Event am Start ist, dazu zähle ich auch die FAME Events, dann sind die gut besucht und da wird ordentlich Party gemacht! Ich weiß nicht ob du schon mal in Deuschland auf einem Event warst, wenn nicht, dann schaus dir mal an und staune! 3. Hätte ich eine Frage an dich! Was genau sollte bei so einem Event besser sein? Wenn man nur sagt es ist schlecht, kann der Veranstalter nichts anfangen damit, aber wenn man detailiert sagt was besser gemacht werden könnte, dann kommt man gemeinsam ans Ziel, die Veranstalter verdienen was und die Partyleute bekommen was geboten und das ist das Wichtigste, so soll es idealer Weise sein! |
|
|
5 Aug 2002, 22:01
Beitrag
|
|
@Vampir: du hast ja echt 0 Ahnung!!! Es ist alles nicht vom Veranstalter abhängig, sondern ein sehr unsicherer Faktor heutzutage sind die Leute selber. Heutzutage ziehen leider nur mehr fette Namen und kleinere Geschichten haben es da sehr schwer, obwohl sie qualitativ besser sein könnten!
Und was heisst da "für mein Eintrittsgeld erwarte ich ein volles Haus"...? Klar, jede Party ist bei vollem Haus besser, aber wenn die Leute nicht da sind, sind sie nicht da! @joe_black: naja, in Dtl kriselt es derzeit auch gewaltig..! Auch wenn die grossen Veranstaltungen gehen, Clubs kämpfen auch extrem! Das ist einfach auf diesen Personenkult zurückzuführen; wenn kein mega Name kommt, kommen auch keine Leute. Die sind leider recht Pseudoverwöhnt... Wenn kein fetter Name, dann gehen sie lieber in die Dorfdisco...! Aber es stimmt schon, in Dtl ist die T-Szene ganz anders als hier! |
|
|
5 Aug 2002, 22:16
Beitrag
|
|
@Eye-Q
Hab da mal ein eigenes Thema über unser das Kriseln aufgemacht, schreiben wir da weiter, ist übersichtlicher! (im Nightlife, Konsum und Feierkultur ist es drin!) |
|
|
5 Aug 2002, 22:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 46 Mitglied seit: 19-March 02 Mitglieds-Nr.: 64 |
400.000 auf der loveparade? in berlin vielleicht, in wien sicher nicht. bleib mal realistisch!
|
|
|
6 Aug 2002, 07:29
Beitrag
|
|
Irgendwo hab ich das gehört!
|
|
|
6 Aug 2002, 08:13
Beitrag
|
|
@Technovampir:Du bist in meine Augen ein kleine Träumer,wahrscheinlich hast du mit der elektronischen szene soviel zutun wie "bin laden" mit "kylie minoque".Mich würde interessieren ob du in deinem leben schon mal ne party auf die beine gestellt hast oder schon mal vor ein paar 100 leuten aufgelegt hast,wenn nicht,hast du kein recht Österreichische Veranstalter oder Dj`s zu kritisieren.
peAce |
|
|
6 Aug 2002, 11:22
Beitrag
|
|
@x-tribe: bin Laden & Kylie ->*looool*
@technovampir: Wenn Du dich nicht auskennst dann rede nicht soviel - da Rush zweimal bei den Fame Festln war - das erste Mal im VoGa und das zweite Mal im Moulin Rouge. Beide Male waren sehr geil; Ausserdem war Westbam auch schon mal bei einem Fame im VoGa. Und wenn Du meinst das Gregor Huhsovitz ein PseudoVeranstalter ist und nichts drauf hat frag mal KarlKani auf diesem Board. Im Gegenteil - ich finde allein schon von der Präsentation der www.tatort.at HP das die Leute sehr viel können!!! UND JEDER DER DAS SET VON GREGOR HUHSOVITZ AUF DEM LETZTEN BIOS4, SAMT ZUGABE, GEHÖRT HAT WEISS DAS DER TYP ECHT SPITZE AN DEN TURNTABLES IST UND EINEN MÖRDER-STIL HAT!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |