Dance Convention - 21.06.2003, @ Dom im Berg - Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dance Convention - 21.06.2003, @ Dom im Berg - Graz |
22 Jun 2003, 15:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 27-January 03 Mitglieds-Nr.: 776 |
Ich war zwar zu früh vor Ort(~23.00),zum Schluss hin war es aber eine spitzen party!Es war cool die Burschen aus Klgfrt. zu treffen,ihr wisst wie man feiert!
Die Musik wurde im Verlauf immer härter,(da wurden bei mir Erinnerungen an`s Rouge2 wach)spätestens als 2 meiner Lieblingsnummern gespielt wurden konnte ich mich nicht mehr halten und musste richtig gas geben. DJ Flis habe ich leider versäumt,um die Urzeit war ich auch zu betrunken... Die Temperatur im Dom im Berg war ok(im Vergleich zum p.p.c eisig kalt). Alles in Allem war es eine sensationelle party rock on graz! |
|
|
22 Jun 2003, 18:59
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
aha - also waren doch auch viele leutz dabei ???
mit werbung glaub ich hammse ja ein bissi gespart, was ich so mitbekommen habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |