technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

12 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl
Party und Drogen
Party und Drogen
Mineral Junkie [ 29 ] ** [18.35%]
Red Bull Säufer [ 36 ] ** [22.78%]
Alkohol durch die Bank [ 35 ] ** [22.15%]
ein zwei "Zuckerl" [ 31 ] ** [19.62%]
ich hau´s mir voll rein [ 22 ] ** [13.92%]
ich verkaufe sogar [ 5 ] ** [3.16%]
Abstimmungen insgesamt: 265
Gäste können nicht abstimmen 
background
Beitrag 29 Jul 2002, 11:00
Beitrag #101

Guests

aja und pma probieren und studieren. schon richtig aber maximale unter der erde gell.
Go to the top of the page

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 29 Jul 2002, 11:29
Beitrag #102

thupä-usärin und stolze mami!!!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 81

sag mal background vor was hast du eigentlich angst???do obergscheiter studierter hirni du...erstens mal heissts hier bei uns registrieren und dann senf dazugeben, und was für folgen pma-hältige pillen haben wissen wir auch...ich glaube jeder kann die berichte bei check-it usw lesen!!!
und dass speed zur gruppe der amphetamine gehört wissen wir auch!!!

also bevor du weiter so gescheite meldungen von dir gibst, registrier dich und überdenk mal: WIR SIND HIER NICHT BEI DER DROGENFAHNDUNG UND NICHT IN DER SCHULE/UNI!!!

+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 29 Jul 2002, 11:43
Beitrag #103

Guests

Anscheinend hat Backround mal zu viele PMA Tabs geschluckt und den scheiss bis dato noch nicht verkraftet... scheiss Paranoider Typ !!!

und Deine Belehrungen interessieren sowieso keinen,...
oder ist etwa ein Chemiker unter uns ?!?!

abgesehen davon kannst mit deinen Comments den 15 jährigen
Kiddies in der FunFactory am Arsch gehen, aber nicht uns...

-> dazu gehen hier die meisten einfach schon zu lange weg und ich glaube auch das jeder weiss was er tut !!!!!

Für den Quatsch den DU uns hier verzapfen willst sind wir einfach schon zu alt....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)  doppelt stupid der Backround ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

registrier Dich lieber mal...

+Quote Post
Jerry99
Beitrag 29 Jul 2002, 12:28
Beitrag #104

lakestyle

Mitglieds-Nr.: 242

Konstruktive Kritik kann ja schon mal härter ausfallen;
aber Background hat da echt weit unter der Gürtellinie zugeschlagen...

1.)Diese sehr tiefen Pöbeleien zeigen das Dein Niveau sehr tief bzw. nicht vorhanden ist!!!

2.)Wenn Du da schon mit chemischen Fakten prahlst dann tu das auch auf konstruktive Art und Weise (indem Du uns von Deinem "Wissen" etwas sinnvolles vermittelst) -> Da Du dazu aber nicht in der Lage bist kann man davon ausgehen das Du nichts weist was die Leute hier nicht auch wissen.

3.)Du bist sehr sehr feig und unehrlich - wieso sagst Du nicht wer Du bist bzw. wo Du Dein wirres unaussagekräftiges Chemiekasten Wissen her hast.

4.) Ich bin immer sehr zurückhaltend, was Beschimpfungen und dergleichen betrifft, aber Leute die Granaten in Discos werfen und Leute die sich gebähren wie unser unregistrierter Background stehen bei mir zwar ganz alleine, aber auch ganz gross und ganz oben auf der "Reintretliste"!!!!

In diesem Sinne: Wenn Du das nächste mal hier postest tue es, im eigenen Interesse, mit Niveau und Ehrlichkeit sonst werden sicher mehrere Leute als jetzt über Dich herfallen und Dich in fetter Art und Weise online mobben!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)

+Quote Post
cosmium
Beitrag 29 Jul 2002, 12:41
Beitrag #105

Member

Mitglieds-Nr.: 89

@background:  hast a bissi zuviel im netz herum gesucht???
man braucht kein chemiker oder dealer sein, um zu wissen woraus speed besteht... es gibt genug seiten wo man soetwas nachlesen kann... wäre wirklich gut wenn du dein angeblich so grosses "wissen" vernünftig den leuten vermitteln würdest, und nicht auf so eine blöde art und weise

+Quote Post
background final
Beitrag 29 Jul 2002, 13:10
Beitrag #106

Guests

kinder beruhigts euch wieder. erstens: ist registration auf diesem board nicht pflicht. zweitens: jerry bevor du noch auf den bildschirm einschlägst cool bleiben. ich habe lediglich gefragt ob dummheit weh tut? ist das ein verbrechen? hätte ja sein können das er in der lage diese frage zu beantworten.manche könner und kenner unter euch stellen sich mit sehr zweifelhaften aussagen einfach ins niemandsland. kaum traut sich mal jemand unregistriert (oh schande) mitzuwirken wird man angeschissn. 5 wörter dabei mit die der normaldumme technouser nichts anfangen kann und schon ist man als klugscheisser verschrien. tyyyyypisch. haha, na mir ists wurscht.
wer ich bin und was ich mache hat dich nicht zu interessieren. viele von euch werde ich in zukunft sicher noch zu versorgen haben. und mein obergescheites wissen hab ich übrigens aus der kronenzeitung lol. ps: schon mal gedanken darüber gemacht wo die festlkolabierer wie ihr sie zu nennen pflegt hinkommen? egal sparts euch eure antworten technobard.at/bereich konsum hat sich erledigt. danke für eure mitwirkung.

+Quote Post
Jerry99
Beitrag 29 Jul 2002, 14:33
Beitrag #107

lakestyle

Ich bin sicher der Letzte der auf den Bildschirm schlägt!!!

Mehr kann und möchte ich gar nicht mehr sagen da es ja sowieso keinen Sinn hat mit einem frustrierten Streithansel wie Dir, herum zu diskutieren...

PS.: In diesem Forum geht es primär um elektronische Musik und nicht um Drogen!!!

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 29 Jul 2002, 20:07
Beitrag #108

@background also deine berühmten 5 wörter die du so in den himmel preist haben alle verstanden, wir sind auch mal in der schule gewesen und nur weil du(vermute ich ganz stark) beim roten kreuz oder sondersgleichen bist glaubst du du kannst uns was erzählen!!!

vermittel uns dein "wissen" auf normale art und weise...ich glaub dann hast du mehr leute die dir zustimmen oder normal mit dir reden!!!

eine reg. ist nicht pflicht, aber jeder ist hier registriert und das alleine ist schon ein grund dafür!!!

+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Jul 2002, 20:27
Beitrag #109

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

@background:
Ich glaub du solltest dein Wissen wirklich auf eine andere Art und Weise hier darbieten! Gescheite Leute geben nicht damit an was sie wissen! Mit der Zeit merkt man einfach ob derjenige was am Kasten hat oder nicht! Und andere Leute so als Volltrottln herstellen finde ich auch nicht in Ordnung!
Bisher war es friedlich am Board und so soll es auch bleiben!

+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Jul 2002, 21:21
Beitrag #110

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Ich war auch beim Roten Kreuz... Bin ich nun im aus? *lol*
Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mehr oder weniger gezwungen wurde...wegen dem Zivildienst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Aber ich verklage den Staat nun sowieso deswegen, weil er laut Verfassungsgerichtshof zu wenig an uns gezahlt hat (mindestens 155öS/Tag, Rückwirkend ab 1.1.2001 muss er die Differenz auszahlen!)!!! Hat wer Interesse bzw ich/wir machen ne Sammelklage (muss leider den Rechtsweg eingehen).

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) sorry, passt nicht ganz hier her, ich weiss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

+Quote Post
background goodbye
Beitrag 30 Jul 2002, 11:00
Beitrag #111

Guests

wenn mittlerweile das zehnte KIND in deinen armen wegen selbstüberschätzung (diagnose drogenkonsum) gestorben ist denkst einfach anders und kritischer. naja machts es gut und hoffentlich werde ich euch nie zu gesicht bekommen.

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 30 Jul 2002, 11:19
Beitrag #112

@eye-q nein du bist nicht im aus...finds nur beschissen von background uns als vollkommene wachbirnen darzustellen aber ich hoffe das thema hat sicher erledigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich hoff auch dass ich dich background nie zu gesicht bekomme... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 30 Jul 2002, 13:08
Beitrag #113

Guests

...
also da schliess ich mich an, Backround ich hoff wir seh´n uns nie  ;)

... aber ich glaube auch das man sich um uns hier keine Sorgen machen muss, denn mir scheinen alle sehr vernünftig und abgesehen davon sind wir aus dem Alter des bumzua machens draussen...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

so long...

+Quote Post
Jerry99
Beitrag 30 Jul 2002, 14:45
Beitrag #114

lakestyle

kann mich dem nur anschliessen!

+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Jul 2002, 20:15
Beitrag #115

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Lasst doch den background; ich finde/fand ihn ganz lustig. Hat halt ein Mitteilungsbedürfnis und will zeigen wie wissend er ist.
Find es halt krass, wenn er er sich für sowas verantwortlich fühlt! Denn dann müsste er sich für alles und alle verantwortlich auf dieser Welt fühlen...!
Ich war ja auch beim Red Cross und hatte (zum Glück) "nur" 2 Tote und mache auch nicht die Toten für ihre Verfehlungen verantwortlich (sprich - bei Herzinfarkt - für ihre Lebensart: Stress; Ernährung etc usw)
Oder sollte ich doch auf news.at gehen und dort im Diskussionsforum alle anmachen und sagen wie dumm sie sind, weil sie rauchen, zu fett essen und sich zu viel Stress aussetzen...? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 2 Aug 2002, 17:48
Beitrag #116

ist schon klar dass er uns sein wissen vermitteln will, aber nicht auf so eine art und weise...er soll es für sich behalten oder uns normal sagen was er weis.
eye-q geh nicht auf news.at das bringt nur ärger!!!*g*

+Quote Post
chip1000
Beitrag 4 Aug 2002, 11:22
Beitrag #117

Member

Mitglieds-Nr.: 33

*lol*

Passt zwar gar nicht aber wenn alle von Drogen ZOMBIES reden
Kernkraft 400 hat doch den passenden song dazu produziert: ZOMBIE NATION

mfg

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 4 Aug 2002, 17:00
Beitrag #118

*g*

haste recht chip!!!

+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Sep 2002, 19:53
Beitrag #119

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

Wenn man sich jede Woche die volle Dröhnung rein schiebt, das kann doch der Körper auf kurz oder lang nicht aushalten! Kann mir nicht vorstellen dass das einige nicht checken!

+Quote Post
Vibes
Beitrag 18 Sep 2002, 11:37
Beitrag #120

Member

Mitglieds-Nr.: 338

Denke mal die Antworten sind etwas unglücklich gewählt. Da gehören noch einige Antworten mehr dazu....... Es gibt ja bekanntlich auch Leute die Drogen nehmen, jedoch mit Maß und Ziel!

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

12 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:48

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: