technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> timefusion in kärnten, 31.05.2003
soundfreak
Beitrag 2 Jun 2003, 07:11
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und - wie wars - war jemand dort ???

tät mich interessiern, was ich verpasst habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 2 Jun 2003, 07:36
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Also erst mal hatte ich mich anständig verfahren und bin auf irgendeinem Ackerweg gelandet, der mich aber schlussendlich doch zur Zollfeldhalle gebracht hat. Die Location ist genial, das sei von vornherein gesagt.

Leider war etwas wenig los, ich schätze, die Halle war nicht mal zu einem Fünftel gefüllt, was aber - bei dementsprechend guter Stimmung - normalerweise kein Problem darstellen sollte.

Nur: die Stimmung fehlte etwas! Viele sind einfach nur auf der Tribüne rumgesessen und haben ihrer Langeweile Ausdruck verliehen.

Ich hab' - wie immer - Vollgas gegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und freute mich auf das Set von Brenda Russell, das natürlich genialst war. Bloß dachte dann irgendwer, lauter sei besser und die haben so aufgedreht, dass ich um drei Uhr früh gehen musste, weil mir sonst vermutlich das Trommelfell geplatzt wär. Also wer nicht schon hörgeschädigt oder auf Drogen war, konnte es in dieser Halle nicht mehr aushalten. Da ich keinen Bock auf Floor 2 hatte (Stimmung kam auch hier nicht richtig rüber), fuhr ich etwas grantig nach Hause - froh darüber, dass ich auf der Gästeliste stand und wenigstens keinen Eintritt zahlen musste.

Summa summarum hast du nix versäumt.

Meiner einer hofft auf ein klasses Obsession am 14. Juni in der Fabrik.

See you there!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spot
Beitrag 2 Jun 2003, 14:46
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 5-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 486



sehr coole location, ausgezeichnetes line up und da ja kärnten mit solchen partys nicht gerade verwöhnt wird, kann ja nicht mehr viel schief gehen... leider blieben aber trotzdem die feieranten in großer zahl aus.

oliver maas legte ein super grooviges house - tech-house set hin und lockte die leute auf die tanzfläche, paul brtschitsch spielte einen wirklich interessanten, mitreißenden live act, da waren ein paar wirkliche hammer tracks dabei, brenda russell wie immer phantastisch, genetic code und auch der local hero thomas green rockten was das zeug hielt...

eine wirklich gute veranstaltung, die sich mehr besucher verdient hätte !!! speziell die location (eine kleine arena mit glasfront über den tribünen), die gerade in der dämmerung ihren charme entfaltete...

aber ich denke mal die anwesenden hatten eine gute zeit... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von spot bearbeitet: 2 Jun 2003, 15:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. September 2024 - 10:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: