Silvester in Budapest, Welche Clubs bzw. Partys gibt es dort? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Silvester in Budapest, Welche Clubs bzw. Partys gibt es dort? |
4 Dec 2012, 13:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 26-January 04 Mitglieds-Nr.: 3.011 |
Hallo zusammen,
ich möchte heuer nach Budapest fahren über Silvester und find mich im Internet nicht sehr zurecht mit Infos und Geheimtipps. kann mir wer helfen von euch, die schon mal dort waren und coole Clubs mit vorwiegend Technosound kennen? Vor vielen Jahren hab ich mal von geilen Partys in einer Schwimmhalle gehört. Weiß darüber noch wer bescheid. Freu mich auf tolle Tipps von euch. danke (IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
17 Dec 2012, 21:04
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 3-July 12 Mitglieds-Nr.: 19.996 |
Hallo zusammen, ich möchte heuer nach Budapest fahren über Silvester und find mich im Internet nicht sehr zurecht mit Infos und Geheimtipps. kann mir wer helfen von euch, die schon mal dort waren und coole Clubs mit vorwiegend Technosound kennen? Vor vielen Jahren hab ich mal von geilen Partys in einer Schwimmhalle gehört. Weiß darüber noch wer bescheid. Freu mich auf tolle Tipps von euch. danke (IMG:style_emoticons/default/music.gif) http://www.cinetrip.hu/en/programs Wenn du fährst schreib unbedingt wie es war! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |