technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> BOINK! Artikel in der RAVELINE
Fact
Beitrag 7 Apr 2011, 19:07
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.518

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Link:

http://www.raveline.de/nightflight/boink-o...ary-camerawien/

Facebook FANpage: http://www.facebook.com/pages/BOINK-monthl...144397762281029
Go to the top of the page

+Quote Post
robotrick
Beitrag 7 Apr 2011, 20:55
Beitrag #2

mr. cutting irony

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 711

ohhh, gibts wieder nen wiener partybericht schreiber bei der raveline.
sorry, war zwar noch nie bei einem boink, aber bei DER selbstbeweihräucherung wird mir schlecht.

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 7 Apr 2011, 20:57

+Quote Post
robotrick
Beitrag 7 Apr 2011, 21:02
Beitrag #3

mr. cutting irony

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 711

ZITAT
Bereits vor einem Jahr ging das mittlerweile weit über Wiens Grenzen hinaus bekannte Projekt an den Start und – ehrlich gesagt – was hier abgeht, spotet einfach jeder Beschreibung! Nicht nur das extrem verstrahlte knallbunte Artwork, sondern in erster Linie das hochkarätige Line-up sorgt für enorme Euphorieschübe und eine stark wachsende Fanbase hierzulande!

das hat es jemand aber extrem noetig, oder?

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 7 Apr 2011, 21:02

+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 7 Apr 2011, 21:29
Beitrag #4

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 1.424

Ich breche meine Finger und verklebe meinen Mund:-)

+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Apr 2011, 22:45
Beitrag #5

Hansl

Mitglieds-Nr.: 1.855

ZITAT
BOINK! One Year Anniversary @ Camera/Wien
28. März 2011 // Nightflight Artikel kommentieren

to BOINK [Amer./Engl. Slang] (jmdn.) flachlegen 2. (jmdn.) bumsen [ugs.]
Was für ein passender Name für diese wirklich außergewöhnliche monatliche Clubnight aus der CONNECT|2 / Driving Forces Recordings Schmiede!
Bereits vor einem Jahr ging das mittlerweile weit über Wiens Grenzen hinaus bekannte Projekt an den Start und ehrlich gesagt was hier abgeht, spotet einfach jeder Beschreibung! Nicht nur das extrem verstrahlte knallbunte Artwork, sondern in erster Linie das hochkarätige Line-up sorgt für enorme Euphorieschübe und eine stark wachsende Fanbase hierzulande! Acts wie Joey Beltram, Len Faki, Joseph Capriati, Felix Kröcher, Alan Fitzpatrick, Mark Broom uvm. kamen bereits in den Genuss, um nur Einige zu nennen.
Die erste Geburtstagssause schloss nahtlos an das vergangene Jahr an und Gary Beck, Chris Hope, Frank Sonic sorgten für einen mehr als würdigen Auftakt in 2011! Ganz zu schweigen von BOINK! / DFR Mastermind Sutter Cane, der am Ende jeder Nacht den Sack zu macht und mit seinem abartig satten Sound bis jetzt eigentlich keinem Headliner auch nur den Hauch einer Chance ließ! What a BOMB!!! Von diesem Ausnahmetalent wird man ohne Zweifel noch so einiges zu hören bekommen.
Fazit: Eine durch und durch gelungene Eventserie mit viel Liebe zum Detail & hohem Unterhaltungsfaktor! Und wenn man sich die bereits bestätigten Acts für 2011 so ansieht kann man eigentlich nur noch staunend die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und laut schreien: get ready to BOINK! thumps up!

mehr als (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) fällt mir da grad nicht ein, sorry..

Der Beitrag wurde von javasbeard bearbeitet: 7 Apr 2011, 22:50

+Quote Post
Fact
Beitrag 7 Apr 2011, 23:10
Beitrag #6

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 5.518

1.) wir haben dem Raveline "Reporter" 3 Nächte Wien inkl. Hilton Hotel + Nutten & Koks die ganze Nacht bezahlt, das war teuer!

2.) die freiwillige Spende auf das Raveline Konto in 4 stelliger Höhe tut mir auch jetzt noch weh...

3.) war mir grad langweilig, im TV war heute nichts gutes.. da dachte ich mir ich poste es auf Technoboard

4.) leider zu viel Geld für die Aktion ausgegeben, jetzt sitz ich nur mit 3 Tüten POPCORN da.. mehr können wir uns leider nicht mehr leisten.

///////

jetzt mal im Ernst... was glaubt ihr bitte? wir haben den Artikel nichtmal zur Vor-Abnahme bekommen.
Sonst wären auch nicht so "tolle" Fotos in dem Artikel^^

PS1 @ Rudi: danke für dein Stille Teilnahme, die Fakeschlangen Story und div. andere Dinge blieben von mir auch unkommentiert.
PS2 @ TECHNOPOLIZEI: bitte um Verstärkung, dürfte sich um einen echt großen Einsatz handeln...

Der Beitrag wurde von Fact bearbeitet: 7 Apr 2011, 23:10

+Quote Post
Bono Goldbaum
Beitrag 7 Apr 2011, 23:14
Beitrag #7

Member

Mitglieds-Nr.: 16.291

Kindergarten olé!

Warum muss immer gehatet werden öffentlich??? DAS IST MEGA UNPROFESIONELL!!!

wenn mir was nicht liegt lass ichs sien und mach mich nicht zum trottel alles zu haten...

der text is peinlich geschrieben aber ja... who cares, drüber jetzt zu streiten ist einfach erbärmlich.
cheers & peace freunde!

+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 8 Apr 2011, 04:40
Beitrag #8

ÜMIT CAN

Mitglieds-Nr.: 2.385

Was ist das problem leute jede werbung egal wie und wo ist gut,reden die leute über das Boink??
Ja,also haben sie was richtig gemacht hauptsache
ist das endlich auch deutsche Party leute sehen das nicht nur Berlin die Partystadt ist.
Das sowohl auch super acts nach Österreich kommen und teilweise auch von unseren
einheimischen Djs was lernen können.

Also weiter so jungs........

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 8 Apr 2011, 05:19
Beitrag #9

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

boris, falls du das lesen solltest: es gibt auch noch ganz, ganz viele andere satzzeichen als immer nur rufzeichen, frag am besten mal fachmann rawshitz.

ansonsten muss ich ehrlich zugestehen: mit der ansage, jemand bumsen oder flachlegen würde die veranstaltung gut beschreiben, hattest du gleich in den ersten zeilen meine totale aufmersamkeit gewonnen. umso enttäuschter hinterlässt du mich, indem ich weder in noch zwischen den zeilen brauchbare hinweise entdecken kann, wen man denn da wie flachlegen kann.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:42

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: