Verrückte Zeitungsartikel, Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verrückte Zeitungsartikel, Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird... |
15 Sep 2010, 09:19
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
Astrologie? Freitag der 13te? Karten lesen in Call-In Shows? Weil es bei uns keine "Magie" gibt an die die Leute glauben. Und das Parlament wird da auch noch genug "Gläubige" haben. AP gibt übrigens an Alin Popoviciu hat behauptet die anderen würden sich vor Hexen fürchten und deswegen dagegen stimmen. Der hat auch den Gesetztesantrag gestellt. Shortnews hat halt mit Dingen wie Sarkasmus von Fakten zu unterscheiden so seine Probleme. die seriosität des aritikels ist sowieso fraglich, trotzdem passend für die überschrift "verrückte zeitungsartikel". mehr nicht. wenn sich andere leute dadurch persönlihc angegriffen fühlen, oder meinen gleich einen strache aufs tapee bringen zu müssen, so find ich das einfach lächerlich..... |
|
|
15 Sep 2010, 10:07
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
die seriosität des aritikels ist sowieso fraglich, trotzdem passend für die überschrift "verrückte zeitungsartikel". mehr nicht. wenn sich andere leute dadurch persönlihc angegriffen fühlen, oder meinen gleich einen strache aufs tapee bringen zu müssen, so find ich das einfach lächerlich..... Naja der Untertitel hier ist "Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird...". Also nur weil "Redakteure" sogar zu blöd zum Abschreiben sind und die Geschichte zur Skurrilität verfremden ist es noch nicht wirklich ein verrückter Zeitungsartikel. Sonst hätten wir hier jeden Tag ein Beispiel von den Blättern Österreich oder Heute hier. Die bleiben aber in extremen Fällen eher die Aufgabe von kobuk.at |
|
|
15 Sep 2010, 10:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
die seriosität des aritikels ist sowieso fraglich, trotzdem passend für die überschrift "verrückte zeitungsartikel". mehr nicht. wenn sich andere leute dadurch persönlihc angegriffen fühlen, oder meinen gleich einen strache aufs tapee bringen zu müssen, so find ich das einfach lächerlich..... ja passt eh voll zu verrückte zeitungsartikel. Finds eh amüsant. ...nur deine sche*** Meldung hat ned passt und DIE war einfach lächerlich. Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 15 Sep 2010, 10:21 |
|
|
15 Sep 2010, 14:03
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
http://www.krone.at/Oesterreich/Raver-Szen...o.-Story-220533
ich pack die krone nicht mehr... normalerweise musst jedem abonnenten das wahlrecht entziehen ^^ |
|
|
Loge |
1 Dec 2010, 08:47
Beitrag
|
Guests |
Wenn das keine großartige Schlagzeile ist, dann weiß ich auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
(IMG:http://www.kobuk.at/wp-content/uploads/2010/11/hitlerspeed.gif) quelle (via kobuk!) Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 1 Dec 2010, 08:47 |
|
|
1 Dec 2010, 10:39
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
Wenn das keine großartige Schlagzeile ist, dann weiß ich auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.kobuk.at/wp-content/uploads/2010/11/hitlerspeed.gif) quelle (via kobuk!) "Anfänglich importierte Mathias M. nur Kleinmengen, später schmuggelte er bis zu 16 Gramm «Crystal» aus Deutschland in die Schweiz" Das kommt davon, wenn ma vorher net aufs Klo geht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |