Beaptarol 2010 Review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beaptarol 2010 Review |
|
Datum des Ereignisses: 23. 7. 2010 endet 24-July 10 (Länger andauerndes Ereignis) |
Beatpatrol Festival 2010 | |
LineUP |
Line-Up Das bisher bestätigte Line-Up sieht damit wie folgt aus: Tiesto Benny Benassi Booka Shade LIVE Dubfire Tiga Dimmak Stage: Bloody Beetroots LIVE Steve Aoki Crookers Bauchklang Wolfgang Gartner Erol Alkan Afrojack Alex Gaudino Grossstadtgeflüster DJ Rush Tocadisco Fritz Kalkbrenner LIVE TV Rock Popof Dusty Kid Oliver Koletzki Frittenbude Stereoheroes Bunny Lake Dirty Disco Youth Sound of Stereo DJ Jerry Andy C & MC GQ Shimon b2b Disaszt feat MC Tali Matrix & Futurebound Xample & Lomax Chris Renegade Brian G & Joran V feat MC Darrission Moving Fusion & Ant Miles Ruffstuff MC Skibadee Netsky Tantrum Desire DJ Aki Chris.SU DC Breaks Fierce Astral Projection Talamasca Electric Universe Penta Phatmatix Space Tribe Digital Talk ESP Toxic Zirkin Mr. Youth Xsi REV Blazed Twisted Reaction Bionix Mindcore Amito Zorflux Bull Dica Tim Anderson Flip Capella DJ Olivarez The Shit Is Coming Home |
Specials/Infos |
Preise Beatpatrol Festival • FESTIVALPASS, Vorverkauf: € 75,-- (+ € 7,50 VVK-Gebühr) • CARAVAN, Vorverkauf: € 36,-- (+ € 3,60 VVK-Gebühr) • VIP FESTIVALPASS*, Vorverkauf nur im VAZ St. Pölten: € 159,-- (inkl. VVK-Gebühr) ALLE PREISE INKL. CAMPING UND INKL. GESETZL. MWST. * VIP FESTIVALPASS incl. VIP Parking, VIP Entrance, 3 VIP Areas (Open Air, Halle A, Halle B) Tickets • Im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, [email protected]) • Tickets in allen Raiffeisenbanken und in allen Ticketcorner-Vertriebsstellen, den Raiffeisen-Ticketcorner NÖ + Wien, unter 01/ 205 15 65 und unter www.ticketbox.at • In allen Geschäftsstellen von Österreich-Ticket (www.oeticket.com, Tel.: 01/96096) Mehr Infos auf www.beatpatrol.at |
Entry | |
Styles | |
Location |
VAZ Kelsengasse 9 3100 St.Pölten |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
26 Jul 2010, 15:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 70 Mitglied seit: 19-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.688 |
Also wie wars .... ich war nur nach meinem Gig ca. 2h vorallem im Psytrancefloor und das wars... leider hat die Stage nicht den Stellenwert, den sie ob des Line - Ups haben sollte - ansonsten nur kurz bei der Mainstage gewesen (die meiner Meinung nach letztes Jahr besser ausgesehen hat) und bei der Stargate Stage, wo mich Erol Alkan eher enttäuscht hat! Ansonsten gabs nix auszusetzten, wobei ich nur die "Actsicht" habe, wo Alles bestens geklappt hat!
Wer war sonst noch dort??? Traut sich keiner es zuzugeben, oder wie!?! :-) |
|
|
26 Jul 2010, 16:05
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Katastrophale organisation,Bonsystem :fürn Arsch.Warum?weil man pro person nur 5 zurückgeben durfte!!!!zwischen Dubfire und Dj Rush habens dann noch so nen (Euro)dancetrack,oder sowas,jedenfalls schrecklich eingespielt,wärend des Umbauns,wärs still gewesen,es wäre allen lieber gewesen.Essen:gulasch,das es aber nicht gab,als ich hunger hatte,aber ne leere Semmel hams ma angeboten.
hinzu kommt:so ziehmlich keiner hat sich mit dem Timetable ausgekannt,und daher sind viele Leute,mich eingeschlossen)Samstags unter Tags gefahren,so viel kann ich dazu sagen;) |
|
|
26 Jul 2010, 16:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 172 Mitglied seit: 28-August 09 Mitglieds-Nr.: 16.291 |
-Schlechteste Visuals und Tonanlagen.
-nicht funkt. Akkreditierung, -absolut lächerliche Securities (besonders der Pirat mit der Zigarette in der Fresse im absoluten Rauchverbot ^^ beim Eingang) -Leute kamen ohne Eintrittsband in die Location (bei meiner Frage wie er das gemacht hat, meinte dieser: "ich hab ihm (Security) einfach 2 Pillen gegeben ^^) -Rauchgeruch in der gesamten Location wegen dem Imbiss Hangar... bäh schade drum, ein bisschen mehr Liebe zum Detail wäre hier angebracht gewesen, vielleicht würden dann auch mehr erwachsenere Besucher kommen. SUPER WAR DER "vier mal vier" stage am freitag! Der Beitrag wurde von Bono Goldbaum bearbeitet: 26 Jul 2010, 17:05 |
|
|
26 Jul 2010, 22:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
|
|
|
27 Jul 2010, 07:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 116 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.784 |
War auch nur Freitag dort, und sicher auch das letzte mal. UAF > Beatpatrol
Ich habe mir deutlich mehr erwartet, bekommen habe ich dann eine lieblos eingerichtete Messehalle. Ton und Licht konnten nicht überzeugen, Deko war ein Fremdwort. Die einzige Deko gabs noch am Psyfloor^^. Acts von Freitag welche auch auf Facebook unterwegs sind und ihre Gigs normalerweise immer kommentieren haben das Beatpatrol schweigend passieren lassen. Stimmung im Puplikum = 0. Freunde und Arbeitskollegen teilen die selbe Meinung mit mir. Super waren auch die Typen beim Eingang: Bekomm mein Eintrittsband, beschwer mich dass es viel zu eng ist, sagt er drauf "pech gehabt". |
|
|
27 Jul 2010, 07:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 30 Mitglied seit: 26-August 09 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 16.281 |
was hams zwischen zwei dj-sets überhaupt umbauen müssen? Nach Booka Shade die haben ja live gespielt auf ein DJ Pult für Dubfire. Der beste Floor war der vier mal vier, der beste Act war meiner Meinung nach der Koletzky sehr sehr geiles Set. Anschließend der Fritz Kalkbrenner war scheisse. Dubfire war mir zu eintönig und Stimmung ist keine aufgekommen am Mainfloor. |
|
|
27 Jul 2010, 13:38
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
was hams zwischen zwei dj-sets überhaupt umbauen müssen? geh... es war nur mehr peinlich:5 min Pause,gefühlte 10,ist ja klar;) Also die Stimmung bei Rush,war unbeschreiblich,überhaupt,viel besseres set,als es die letzten 2 Jahre der Fall war.Und bevor wer sagt,jaja,beim Rush------)wer nicht dabei war,weiss nicht,was da abgangen ist,die ganze feierlaune,die so auf dem Festival nicht aufkommen wollte,gabs in geballter ladung ab kurz nach 6,und jeder der dort war,weiss wovon ich spreche;) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 27 Jul 2010, 13:42 |
|
|
27 Jul 2010, 13:46
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
Nach Booka Shade die haben ja live gespielt auf ein DJ Pult für Dubfire. aber die rede war doch von einer umbaupause zwischen dubfire und rush, wo ich mir denk, das sind doch beides djs, was muss man denn da überhaupt umbauen? selbst wenn man ein serato- gegen ein traktor-setup tauschen muss schaffen das die meisten amateur-djs in jeder noch so grindigen, platzarmen dj-booth normalerweise on the fly |
|
|
27 Jul 2010, 13:50
Beitrag
|
|
aber die rede war doch von einer umbaupause zwischen dubfire und rush, wo ich mir denk, das sind doch beides djs, was muss man denn da überhaupt umbauen? selbst wenn man ein serato- gegen ein traktor-setup tauschen muss schaffen das die meisten amateur-djs in jeder noch so grindigen, platzarmen dj-booth normalerweise on the fly du:die kamen mir ziehmlich überfordert vor,die Herrschaften,die versuchten ein Kabel in das richtige Loch zu stecken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber was ich nicht versteh:warum so nen kommerz eurotrance ,so würd ichs halt nennen,oder schlechter hardstyle-----)whatever-------)peinlich,echt peinlich für die Grössenordnung. UND:Beim kleinen fleyer stand:Ritz Kalkbrenner(nur mal so,das klar wird welche art puplikum da war,null auskenn und so:da Ritz,ist das ein Bruder vom fritz und Paul???*lol*,sorry,aber das tut schon weh;) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 27 Jul 2010, 13:51 |
|
|
27 Jul 2010, 14:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 30 Mitglied seit: 26-August 09 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 16.281 |
Die Pausen Musik war wirklich eine Frechheit, was ich auch irgendwie lustig fand waren die Visuals bei Dubfire mit "Traktor Pro" als Werbung gleich dabei.
|
|
|
27 Jul 2010, 15:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
Acts von Freitag welche auch auf Facebook unterwegs sind und ihre Gigs normalerweise immer kommentieren haben das Beatpatrol schweigend passieren lassen. Stimmung im Puplikum = 0. Tiesto: "Thank you beatpatrol festival for being there for me through the thunderstorms and rain.Amazing crowd and partyvibe!" Wolfgang Gartner: "Austria that was IN-F**in-SANE. first ever gig in Austria and you guys blew me away. let's do it again some time." Afrojack: "The Crowd at Dim mak stage in beatpatrol was unforgettable" Steve Aoki: "Beatpatrol was amazing!" . . . |
|
|
27 Jul 2010, 17:24
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 158 Mitglied seit: 3-November 09 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 16.589 |
wie viele leute waren eig dort? und jetzt kommts ma nicht mit dem offiziellen zahlen, ich will wissen obs besser besucht war als letztes jahr. Auf den videos hats ja zum teil derb leer ausgschaut, sogar beim tiesto
|
|
|
27 Jul 2010, 17:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 172 Mitglied seit: 28-August 09 Mitglieds-Nr.: 16.291 |
tiesto war recht flashig,... bis auf ienige nummern rel. guter sound. coole visuals, leider wars das dann auch mit der grossen outdoor stage. :-(
4 mal 4 stage - FREITAG - HANDS UP! TOP! und super zeit im mini-backstage! und der kleinen versteckten günstigen bar. unzählige vodka redbull haben mein abend gerettet! |
|
|
27 Jul 2010, 20:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 5-September 07 Wohnort: stp | vienna Mitglieds-Nr.: 12.347 |
und super zeit im mini-backstage! und der kleinen versteckten günstigen bar. unzählige vodka redbull haben mein abend gerettet! oh ja! der nächste tag war leider ein bissl ein graus (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
28 Jul 2010, 08:41
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 628 Mitglied seit: 30-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.369 |
Wer Interesse an ein paar Impressionen vom Open Air Programm hat ... => Review in Wort&Bild auf Techno Base
|
|
|
30 Jul 2010, 09:46
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 116 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.784 |
Tiesto: "Thank you beatpatrol festival for being there for me through the thunderstorms and rain.Amazing crowd and partyvibe!" Wolfgang Gartner: "Austria that was IN-F**in-SANE. first ever gig in Austria and you guys blew me away. let's do it again some time." Afrojack: "The Crowd at Dim mak stage in beatpatrol was unforgettable" Steve Aoki: "Beatpatrol was amazing!" . . . Hm danke, hab nicht alle bei mir dabei, aber Aoki ging wohl im Spam unter |
|
|
31 Jul 2010, 07:16
Beitrag
|
|
wie so vieles;)
|
|
|
31 Jul 2010, 19:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 25-May 10 Wohnort: Wulkaprodersdorf Mitglieds-Nr.: 17.717 |
Solange es solche Veranstalter gibt, die zigtausende Euro für einen Jesus Luz zahlen, der dann nicht einmal selber auflegt, sondern wo hinter einem Vorhang oder unterm Tisch der "richtige" Dj sitzt, solange kann man so ein Festival nicht ernst nehmen. Die "echten" Zahlen liegen sicher 40% unter den kolportierten. Und wie man sieht, sind die Festivals in Österreich einfach in schweirigen Gewässern.
Der Beitrag wurde von Boiuna bearbeitet: 9 Aug 2010, 12:34 |
|
|
2 Aug 2010, 06:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 15-October 09 Mitglieds-Nr.: 16.489 |
wie viele leute waren eig dort? und jetzt kommts ma nicht mit dem offiziellen zahlen, ich will wissen obs besser besucht war als letztes jahr. Auf den videos hats ja zum teil derb leer ausgschaut, sogar beim tiesto Ich hab zwar keine Ahnung, aber bei Tiesto war nicht so viel los weil er 1. Verspätung hatte (habe ihn dann selbst verpasst) und 2. es sowas von geregnet hat (deshalb sind wir reingegangen und wollten dann eig. rausgehen, aber habens iwie verpasst :D) Faithless letztes Jahr dasselbe, da waren nur 30-50 Leute, weil es so geregnet hat ;D |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |