suche platte die derzeit auf und ab gespielt wird!, fucking platte! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
suche platte die derzeit auf und ab gespielt wird!, fucking platte! |
14 May 2003, 22:25
Beitrag
|
|
otto-normal-stern-verbraucher Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 778 |
dere allerseits! ..
ich such eine platte die ich bis jetzt auf jeden letzten "grossen" events gehört hab! (bios4, future breeze usw) also .. ich weiss weder den künstler der scheibn noch wie der track heisst. das einzige was ich sagen kann is das am anfang normal beginnt.. und dann kommt ein fetter break nur mit einer synthese ! und die melodie von der synthese is ziemlich einfach .. und kommt einem sofort bekannt vor, obwohl man sie gar nicht kennt (zumindestens wars bei mir so ) ich weiss, des is ned wirklich viel was ich weiss, aber ich wüsste nicht wie ichs näher beschreiben sollt! .. ich könnt auch die melodie vorsingen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) aufjedenfall hab ich sie alleim am letzten future breeze 3xmal gehört!!!! .. also ich nehm mal an das is eine sehr bekannte neue scheibn! bitte hilfst mir ! .. wär ur bombe! .. lg ACA ps: es ist NICHT: pontape, sunshine (FH), static drums (die sie auch alle gern öfters spieln) |
|
|
14 May 2003, 22:34
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(Acarde @ 14. May 2003, 23:25 ) ich könnt auch die melodie vorsingen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) na dann los und online stellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) deiner beschreibung nach kanns leider verdammt viel sein ... |
|
|
14 May 2003, 22:46
Beitrag
|
|
otto-normal-stern-verbraucher Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 778 |
ok .. wart ich versuchs im fruity loops nachzumachen ! ..
kommt gleich! .. wart einen moment! .. lg ACA |
|
|
14 May 2003, 22:47
Beitrag
|
|
oder wart.. sag mir mal paar die sie in letzer zeit gern spieln ? ..
warst du future breeze? ACA |
|
|
14 May 2003, 23:10
Beitrag
|
|
ok .. kollegen der elektronischen volksmusik! ..
hab jetzt schnell die scheisse im fruityloops zammgebastelt! .. is nur mal die melodie (so ähnlich halt) weiss jetzt wer von euch wie die kack platte heisst? lg ACA Der Beitrag wurde von Acarde bearbeitet: 14 May 2003, 23:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
15 May 2003, 07:04
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Tipp: Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
15 May 2003, 07:39
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(Acarde @ 14. May 2003, 22:25 ) ps: es ist NICHT: pontape, sunshine (FH), static drums (die sie auch alle gern öfters spieln) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
15 May 2003, 10:31
Beitrag
|
|
...hands on fire Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 13-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.566 |
pfuh, nur aufgrund der Melodie....muss ich passen sorry, das könnt echt alles sein..
|
|
|
15 May 2003, 10:41
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Also ich muss aber ehrlich sein ich war Future Breeze und da sind mir aber wirklich nur diese Scheiben auch eingefallen die öfters gespielt worden sind
Weißt du vielleicht welcher ACT das Lied gespielt hat? |
|
|
15 May 2003, 11:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 20-June 02 Mitglieds-Nr.: 227 |
probiers mal mit platten von technasia !
recreation 2 und 4 :-) |
|
|
15 May 2003, 14:22
Beitrag
|
|
ok .. ich check mal ab ob es die technasia is..
welcher dj die gespielt hat ? die brenda russel und da jay! lg aca. |
|
|
15 May 2003, 14:59
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
vielleicht is das die gfladerte sache vom original MARIO RAINIERI song - boys and girls
Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 15 May 2003, 15:24 |
|
|
15 May 2003, 17:19
Beitrag
|
|
ja und wie heisst die gfladerte sache ? ..
zu technasia : ich kann die scheibn (rereaction nicht wirklich finden) zumindestens keine mp3 file oder real datei zum vorhörn! .. |
|
|
15 May 2003, 17:38
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
hab mir das file jetzt gesaugt, aber das is noch immer nicht wirklich eindeutig ... der tip mit technasia könnt aber schon stimmen. zumindest sehr entfernt gibts da ähnlichkeit mit deinem file (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
technasia - evergreen (john tejada remix) auf recreations 3 wäre mein tip. aber das wird nur mit sehr viel glück zutreffen. kannst nicht noch irgendwie mehr von dem track erzählen? |
|
|
15 May 2003, 17:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 101 Mitglied seit: 8-December 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 564 |
Vielleicht handelt es sich um Dj Skull Vs Technasia - Acid Wissel?????
|
|
|
15 May 2003, 17:47
Beitrag
|
|
hm.. ok .. ich such mal im soul seek ob ich die technasia find..
mehr weiss ich leider nicht.. auser das zerst normal mit bass geht.. dann auf einmal aus.. und dann kommt nur die fette synthese... ohne bass.. ohne allem .. ganz allein nur der synth .. aber so ein bass synth .. glaub ich halt! .. hmm .. ich versuch die scheiben besser nachzumachen im fruity loops .. dann stell ich sie wieder online .. danke für eure hilfe!!!! lg ACA |
|
|
15 May 2003, 20:28
Beitrag
|
|
ok.. also technasia is es auf keinen fall!!!! ..
die haben keine fetten synthese!!! .. ich sag mal des is eine synthese so wie von justin berkovi - substaned buxom mad chips.. so ein synthisyser .. auf die art halt.. weiss jetzt wer von euch .. welche platte ich mein .. eher neuer!!! lg ACA |
|
|
15 May 2003, 20:51
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
hm..kommen drinn vocals vor???
wenn ja, dann würd ich mal thomas brinkmann - it never was you/ tina versuchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
16 May 2003, 00:08
Beitrag
|
|
hab mir schon paar lieder vom dem durchgehört!! is glaub ich nicht ganz das des der style von dem is! ..
aber ich schau besser gesagt hör mir noch die "it never was you" scheibn an! .. ich werde solang nicht aufgeben solang ich diese f.... platte endlich hab!!! .. dann rip ichs aufn pc! .. und stells online!!! .. (eh nur kurz!) .. echt, ihr werdest alle dann sagen : "ach shit, die kenn ich eh!!!! "wieso hast du das ned gleich gesagt" wenn die platte da denham und die brenda spieln .. muss des was internationalles sein! .. also was gängiges, neues (maybe) kenn sicher jeder die scheibn, der veranstaltungen besucht! falls noch irgendwer ideen hat was das sein könnte, sofort schreiben! nicht zu sehr auf meinen nachmachversuch achten.. muss nicht genauso sein, bin mir nimma so sicher! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) lg ACA ps: weiss wer wos noch djs set gibts die ich mir online anhörn kann ?? (nicht tornadox) |
|
|
16 May 2003, 06:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 20-June 02 Mitglieds-Nr.: 227 |
probiere noch eine von technasia - hydra
ist zwar schon älter, soll aba nix heissen - spiel sie auch noch gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |