progressive house clubs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
progressive house clubs |
5 May 2010, 13:52
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
volksgarten, passage
|
|
|
5 May 2010, 13:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 245 Mitglied seit: 6-February 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.925 |
|
|
|
5 May 2010, 14:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 18-October 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.642 |
hernan cattaneo
sasha john digweed eelke kleijn satoshi tomiie dave seaman add2basket anthony pappa danny howells deep mariano desyn masiello nick warren & jody wisternoff kasey taylor spielen fast alle unterschiedlichen sound, trotzdem würd ichs als progressive bezeichnen, und sowas bekommt man in wien leider meines wissens nach nirgends zu hören... scheint auch keine große nachfrage zu stehen, bei kindergarten mit add2basket war laut youtube-videos ja auch eher wenig los. Sehr schade eigentlich! |
|
|
5 May 2010, 14:27
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
hernan cattaneo sasha john digweed eelke kleijn satoshi tomiie dave seaman add2basket anthony pappa danny howells deep mariano desyn masiello nick warren & jody wisternoff kasey taylor spielen fast alle unterschiedlichen sound, trotzdem würd ichs als progressive bezeichnen, und sowas bekommt man in wien leider meines wissens nach nirgends zu hören... scheint auch keine große nachfrage zu stehen, bei kindergarten mit add2basket war laut youtube-videos ja auch eher wenig los. Sehr schade eigentlich! die creme de le creme die Du hier aufgezählt hast, nice beim add2basket war zero los.aber sein sound war trozdem top. selber schuld wer ned dort war hehe. eelke war auch super - ihm hab ich jetzt schon 4x gehört - seine radioshow ist aber besser als wie wenn er live in einem club auflegt (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) edith: Lee Burdige und Sander K. könnte man noch einfügen in die liste hehe Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 5 May 2010, 14:35 |
|
|
5 May 2010, 14:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 245 Mitglied seit: 6-February 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.925 |
die creme de le creme die hier aufgezählt hast, nice beim add2basket war zero los.aber sein sound war trozdem top. selber schuld wer ned dort war hehe. eelke war auch super - ihm hab ich jetzt schon 4x gehört - seine radioshow ist aber besser als wie wenn er live in einem club auflegt (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) eelke war megageil! add2basket war ich zu beginn leider nur ganz kurz. |
|
|
5 May 2010, 15:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 3-May 10 Mitglieds-Nr.: 17.612 |
|
|
|
5 May 2010, 15:27
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 18-October 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.642 |
http://hotfile.com/dl/39221067/fdd9b1f/Nic...-03-16.mp3.html
Live Club-Set von Nick Warren, da haut er eine Peaktime-Bombe nach der anderen raus... edit: Tracklist 01. Que & Alex Monakhov - Que 02. Cirez D - Glow (In The Dark Dub) [Mouseville] 03. ID w/ Lützenkirchen - I House You [Kling Klong] 04. Henry Saiz - They Came From The Light (Hernan Cattaneo And Soundexile Remix) 05. ID 30 06. Dosem - Silent Drop [Sino] 07. Way Out West - Ultraviolet (Guy J Remix) [Hope] 08. Anton Pieete & Delete - Minutos [Sci & Tec] 09. Mory Kante - Yeke Yeke (Hardfloor Remix) [Going Global Series] 10. General Midi - Absinthe (Nick Warren Mix) [Distinctive] 11. Depeche Mode - Peace (Peter Rauhofer Remix) w/ Panoptic - Surface [Minimal] 12. Jay Lumen - Morning Kocktail [Anjunadeep] 13. Pig & Dan - Pressure [Spielstaub] 14. Tim Deluxe - Sawubona [Skint] 15. ID 90 16. Way Out West - Future Perfect [Hope] 17. King Unique - 20000000 Suns (John Digweed & Nick Muir Remix) 18. Killahurtz-West on 27th (Unknown remix/mashup) 19. Spooky - Little Bullet Revisited [Renaissance] 20. Mihalis Safras - San Trope (Oxia Remix) 21. Way Out West - Bodymotion (Seb Dhajje Remix) [Hope] 22. Chemical Brothers - Escape Velocity [Parlophone] 23. Sander Kleinenberg - My Lexicon (Elke Klejin Remix) [Little Mountain] W/ Culoe de Song - The Brightest Forest [Innervisions] Mein favorite set dieses Jahr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Rizzo bearbeitet: 5 May 2010, 16:51 |
|
|
5 May 2010, 16:31
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
Lee Burdige und Sander K. könnte man noch einfügen in die liste hehe also grad der kleinenberg is für mich absolut kein progressive act mehr, der schifft momentan im fahrwasser der swedish house mafia rum... producer gibts in diesem bereich nicht so rasend viele in österreich...djs doch einige, auch dort wo man es nicht so stark erwarten würde...gerade im technobereich gibt es in österreich ziemliche tendenzen in richtung progressive - sound wie zb der von dosem, saiz, marc marzenit, cid inc, shiloh (die ja jetzt wieder mit hammer nummern zurück sind) wird in österreich sehr gerne von technodjs gespielt! gerade stefan und ich schauen momentan da sehr drauf, zu den technoleuten einen guten draht zu haben, denn dort spielt sich momentan die meiste entwicklung ab und ehrlich gesagt fühl ich mich in der clique der technoacts (obwohl ich mich schon zu den progressive djs zähle) auch äußerst wohl! wenn du progressive sound in österreich hören willst, musst du auf veranstaltungen gehen, wo djs wie trickster, ron doe, mr. rob, nadine storm, marcus klay, dean orello, claudio ricci und die pompadour residents grün & blecha spielen! natürlich nirgends progressive in reinstform, aber den findet man heutzutage sowieso nirgends mehr! die mischung machts! edit: aber ich glaube, du hast eine komplett andere vorstellung von progressive - diesbezüglich würd ich mir dann wirklich voga und passage ansehen, die spielen die peaktimenummern! Der Beitrag wurde von aira_force bearbeitet: 5 May 2010, 16:32 |
|
|
5 May 2010, 17:00
Beitrag
|
|
österreichische producer beziehungsweise große DJs gibts keine?? wie heisst der typ der jetzt lady gaga remixt? der is doch aus wien oder? dj ötzi vielleicht? :-) keine ahnung lee burridge spielt ja aktuell auch keinen progressive. is eher ein grooviger deep, tech, techno-thing. sehr sehr geil! damals find ich hat er auch "anders" als zb kleinenberg gespielt. sander war der typische prog house dj. beide waren früher sehr gut, ich war vor allem ein kleinenberg fan. aber der kleinenberg is heutzutage musikalisch leider sehr schwach (electro kommerzig) geworden! kein hip hop aber tip top ;-) |
|
|
5 May 2010, 19:04
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
wirklich tip top!
ein paar mehr mädls hätten auch nicht geschadet bei der geilen musi |
|
|
5 May 2010, 19:27
Beitrag
|
|
|
|
|
Alex Kopf |
5 May 2010, 20:24
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
5 May 2010, 21:50
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 3-May 10 Mitglieds-Nr.: 17.612 |
du meinst Peter Rauhofer. ausser ihm gibt es noch international bekannt kruder&dorfmeister sowie florian meindl. also bitte, da is jetzt aber keine überraschung dabei.. peter und richard kenn ich persönlich, ok peter spielt techno, aber gaaanz weit weg von dem was ich hier meine. natürlich erfüllt er immer höchste ansprüche, was den sound angeht.. den flo meindl meinte ich, wenn er die gaga in der mangel hatte. von dem hab ich aber noch nie was gehört, keine ahnung. rauhofer is ja ein urgestein was kommerz angeht, top natürlich. da is jetzt aber net wirklich wer dabei, der in die prydz bis deadmau5 etc richtung geht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) da gibts wohl keinen oder? ich finde diese nische sollte wer besetzen. höre gerade emos von pryda, sehr super das. kommt wahrscheinlich von cpt future gucken. |
|
|
5 May 2010, 22:33
Beitrag
|
|
hab mir grad emos von "proida" angehört fix bamm, ist halt sein typischer style. ich finds gut. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) erinnert mich an früher :-)
|
|
|
Alex Kopf |
5 May 2010, 22:36
Beitrag
|
Guests |
den flo meindl solltest dir mal genauer anhören, der macht feinsten techno, obwohl das nicht deine lieblingsrichtung ist...lohnt sich trotzdem.
ich glaube einige produktionen von ATFC könnten dir gefallen |
|
|
5 May 2010, 22:43
Beitrag
|
|
florian meindl ist top, aber ich glaub das ist nicht seine richtung die er sucht. :-)
@ Dadi Kajie: hör dir mal sachen von "Madoka" an. könnte dir gefallen. is aber kein wiener hehe |
|
|
5 May 2010, 23:12
Beitrag
|
|
florian meindl ist top, aber ich glaub das ist nicht seine richtung die er sucht. :-) @ Dadi Kajie: hör dir mal sachen von "Madoka" an. könnte dir gefallen. is aber kein wiener hehe ja techno is halt net so mein fall, ich bin einfach ein melodie+party typ (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sonst bin ich aber normal hehe |
|
|
6 May 2010, 11:31
Beitrag
|
|
tom snow und wie heist dieser andere da robert niestelfolk oder irgendwie keine ahnung mehr - suche ganze zeit auf myspace.. aber wenn man den namen nicht genau weis is schwierig.
|
|
|
10 Jun 2010, 12:06
Beitrag
|
|
österreichische producer beziehungsweise große DJs gibts keine?? wie heisst der typ der jetzt lady gaga remixt? der is doch aus wien oder? Jetzt hab ich ihm FALKO NIESTOLIK |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |