Tiesto In Concert, Holy Shit!..... 10.05.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tiesto In Concert, Holy Shit!..... 10.05.2003 |
13 May 2003, 11:09
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Ribosom @ 13. May 2003, 11:49 ) ZITAT(Eye-Q @ 13. May 2003, 11:41 ) Hm, was soll ich nun mit der Aussage anfangen..? sag mir lieber was ich mit deiner anfangen soll bitte ZITAT aber was soll ich hier grossartiges schreiben? Vor allem wenn ich nicht dort dabei war... ich sagte ich hatte mir die radio übertragung angehört und war begeistert.. wo ist das problem? ZITAT Und nur zu schreiben "maaa, da muss ja geil gewesen sein, ich habe da echt was versäumt!" ist mir persönlich doch ein bisschen zu wenig zu sein! hab ich das? und was ich mir erwarte? ein bißchen mehr aufgeschlossenheit mancher leute (auch veranstalter..) gegenüber neuer musik (trance, psy.. etc). ich finde es schade das eine trance-party in holland 25.000 leute anzieht und in österreich.. du weißt was icc mein.. aber wie ich bereits sagte, es geht ja aufwärts und das freut mich zumal ich auch selber meinen kleinen beitrag dazu leisten kann. es kann nicht von einem tag aufn anderen gehn.. logisch.. aber das österreich musikalisch untentwickelt ist steht bitte außer diskussion.. Na was soll ich denn mit deiner Frage ob ich 14 wäre anfangen? Das hatte mit meinem Post eigentlich wenig zu tun, oder? Du hattest doch geschrieben, dass nur '11 Leute zu diesem Thread etwas geschrieben hatten' und das armselig gefunden und ich wollte wissen, was du dir erwartest, wenn keiner (ausser 2 so viel ich weiss) von uns dort war. Auch wenn du grinser dahinter gesetzt hattest. Es können halt nur diejenige die dort waren etwas richtiges schreiben und der Rest nur ein "woa"; aber mir wäre das zu wenig nur sowas zu schreiben (und ich habe geschrieben, dass es mir PERSÖNLICH (!) zu wenig). Tja, ob es an Offenheit mangelt würde ich gar nicht sagen... Aber wenn Trance nur von Observer vertreten wird, kann ich auch irgendwie verstehen, dass es sich hier durchsetzen kann..! |
|
|
Martin Martini |
13 May 2003, 11:12
Beitrag
|
Guests |
...ist fast schon ein bissl kitschig, mit deejay gott tiesto in der mitte dieser bühne, mit dem feuerwerk etc....
aber wahrscheinlich bin ich nur neidig, ich würde auch mal lieber so ein konzert beschallen, als meine neuen platten über die kopfhörer zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) |
|
|
13 May 2003, 13:05
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
HE HE HE!!!!
TRANCE-KOLLEGAS!!! so gehts aber nicht!!! leute..reißts euch zam, trance is in österreich ja eh schon so klein, da brauchen sich die wenigen (vor allem wir 3) nicht auch noch fetzen!!! also gebts euch a bussl und vertragts euch wieder...für trance! alles liebe, clemens |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |