16.4.2010 Highway/Pompadour/Zuckerwatt pres. Laurent Garnier, Volksgarten, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.4.2010 Highway/Pompadour/Zuckerwatt pres. Laurent Garnier, Volksgarten, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 16. 4. 2010 (Einmaliges Ereignis) |
Highway/Pompadour/Zuckerwatt pres. Laurent Garnier | |
LineUP |
#################################### LAURENT GARNIER live booth session feat. SCAN X & B. RIPPERT (f.com, pias / france) #################################### clubfloor - LAURENT GARNIER live booth session (f.com, pias / france) - SCAN X (f.com, pias / france) - B. RIPPERT (f.com, pias / france) - Crazy Sonic (flexschallplatten, high way) - Patrick Testor (high way) BANANE: hosted by Zuckerwatt & Club Pompadour - Fabian Hofer (zuckerwatt) - Thomas Grün (club pompadour) - Andreas Reiter (zuckerwatt) - Philipp Blecha (club pompadour, ysr) - Thomas Reiner (zuckerwatt) - Claudio Ricci (nachtigall) - Markus Drogan (volume magazin, weich und schön) VISUALS: - 4YOUREYE (eye-con) |
Specials/Infos |
Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken in Wien, NÖ und www.ticketbox.at. Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets! - Gewinnspiel (siehe sonstiges) - www.laurentgarnier.com - www.myspace.com/clubpompadour - www.zuckerwatt.at |
Entry | VVK 16,- (ev. zzgl. Vvkfsgebühr) AK 19,- |
Styles | |
Location |
Volksgarten Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 1 x 2 Karten VVK in allen RaikaFilialen Wien, NÖ und www.ticketbox.at |
Zurück | |
15 Apr 2010, 22:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 773 Mitglied seit: 5-April 07 Mitglieds-Nr.: 11.457 |
Und selbst wenn es zu diesen Worst Case kommen sollte müsste dass doch den Feierwütigen in Wien doch nicht abbringen zu den Veranstaltungen hinzugehen. Der Support kann mit den internationalen Gästen genauso gut mithalten. wahnsinn, wenn man bedenkt das er und seine 2 buddies einer der letzten maschinen erwischt haben vor der sperre, stunde später und das wärs gewesen aber klar, die locals sind astrein, da gibts nix (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
16 Apr 2010, 09:05
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
heute nacht!
das erste mal seit langem, dass ich wieder richtig aufgeregt wegen einer party bin und schon jetzt rumzappel (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
16 Apr 2010, 09:29
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
heute nacht! ... richtig aufgeregt ... und schon jetzt rumzappel (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) trink ein bissl weniger kaffee, dann legt sich das (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) freu mich! |
|
|
16 Apr 2010, 10:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 493 Mitglied seit: 1-June 09 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 15.839 |
Und selbst wenn es zu diesen Worst Case kommen sollte müsste dass doch den Feierwütigen in Wien doch nicht abbringen zu den Veranstaltungen hinzugehen. Der Support kann mit den internationalen Gästen genauso gut mithalten. du hast vollkommen recht! nur leider ham das einige in wien no ned checkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sind dann heute allein vor den grandiosen etepetete-mädls gstanden...just hat dann etwas mehr gezogen (aber auch ned so wirklich)...und dann noch in die cam zu morgenstern/rosenberg. fette nacht! aber ich glaub, ich werd grad a bisl offtopic (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16 Apr 2010, 10:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
wahnsinn, wenn man bedenkt das er und seine 2 buddies einer der letzten maschinen erwischt haben vor der sperre, stunde später und das wärs gewesen aber klar, die locals sind astrein, da gibts nix (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) puh das war knapp.... angeblich soll heute nachmittag noch der luftraum über österreich gesperrt werden... pffff haarscharf.... |
|
|
16 Apr 2010, 10:22
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
wahnsinn, wenn man bedenkt das er und seine 2 buddies einer der letzten maschinen erwischt haben vor der sperre, stunde später und das wärs gewesen aber klar, die locals sind astrein, da gibts nix (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Für einige (viele) Veranstalter in Österreich ist seit gestern Nachmittag mehr oder weniger der worst case eingeteten. Zudem sich die Situation jetzt nochmals dramatisch verschärft - denn der Österreichische Luftraum wird ab spätem Nachmittag gesperrt! Man kann sich vorstellen wie da jetzt grad die Telefone heiß laufen & versucht wird logistische Meisterstücke zu vollbringen..... Leider gibt`s gegen derartige Naturgewalten keine entsprechende Ausfallsversicherung! |
|
|
sennah |
16 Apr 2010, 10:43
Beitrag
|
Guests |
Gibts noch VVK Karten?
|
|
|
16 Apr 2010, 11:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 20-January 09 Mitglieds-Nr.: 15.063 |
war grad dort und hab noch welche bekommen.
uh, das wird ne party heute - freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) |
|
|
16 Apr 2010, 11:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
du hast vollkommen recht! nur leider ham das einige in wien no ned checkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sind dann heute allein vor den grandiosen etepetete-mädls gstanden...just hat dann etwas mehr gezogen (aber auch ned so wirklich)...und dann noch in die cam zu morgenstern/rosenberg. fette nacht! aber ich glaub, ich werd grad a bisl offtopic (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lag wohl eher an dem Sound von den etepetete Mädels. Selten so einen schlechten und überbewerteten Act gehört. Haben die ganze Stimmung bzw. Die ganze Party zerstört letztens in der Banane bei der Nightline Party. Hab auch selten jemenden gesehen der mehr abgeht zu seinem eigenen Sound, die Tanzfläche sich aber leert.... Schafften es sogar sich zu vermixen, obwohl nur aus dem Traktor (Sync) musiziert wurde?! Ja schlimm...wen trifft's denn bzw wer kann nicht ausweichen? Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 16 Apr 2010, 11:34 |
|
|
sennah |
16 Apr 2010, 11:28
Beitrag
|
Guests |
Super, nach langem hin und her geh ich jetzt hin!
Sollte das wieder ein "reinfall" im Volksgarten werden, setz ich nie mehr wieder einen Fuß hinein Auf eine gute Party! Freu mich schon! |
|
|
16 Apr 2010, 15:24
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
kung fu voodoo, heut nacht
|
|
|
16 Apr 2010, 16:05
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
mein einstieg ins technoabenteuer... 1998 war das glaub ich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
16 Apr 2010, 16:09
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 773 Mitglied seit: 5-April 07 Mitglieds-Nr.: 11.457 |
laurent hat verkünden lassen, er ist motiviert und es wird länger dauern heut nach. so 5 bis 6 stunden darf man schon einplanen
|
|
|
16 Apr 2010, 17:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 131 Mitglied seit: 28-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.687 |
wann fängt er denn an?
|
|
|
16 Apr 2010, 17:39
Beitrag
|
|
höchstwahrscheinlich bereits um 1 uhr
|
|
|
16 Apr 2010, 17:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 37 Mitglied seit: 6-October 07 Mitglieds-Nr.: 12.563 |
|
|
|
16 Apr 2010, 18:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 56 Mitglied seit: 1-November 07 Wohnort: Mostcoast/Alserground Mitglieds-Nr.: 12.750 |
da laurent ja vorraussichtlich 5-6 stunden spielen wird (live + dj-set) und der volksgarten wahrscheinlich gegen 6-7 morgens zumachen wird.... sagt die rechnung nach adam riesling, dass er gegen 1 beginnen wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
freu mich auch schon extrem und bin unglaublich gespannt auf die performance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Flashback "live" =) |
|
|
16 Apr 2010, 18:11
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
keine Flugprobleme beim Laurent???
|
|
|
16 Apr 2010, 18:12
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
|
|
|
16 Apr 2010, 18:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 493 Mitglied seit: 1-June 09 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 15.839 |
@ Andy Catana:
über sound könnt ma jetzt streiten und würden auf keinen grünen zweig kommen! das merk ich jetzt schon. ABER das gestern keine leute am dancefloor waren, lag schlicht und einfach daran, dass die mädls aufgrund eines zweiten gigs um 10 anfangen mussten und die 15 anwesenden bobos in der pratersauna sich zu schade waren um auf den dancefloor zu gehen. und was da just gestern zamgmixt hat passt ja auf gar keine kuhhaut mehr - noch schlechter als letzten samstag, bist narrisch sry /offtopic |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |