Future of DJing, Liveacting, Producing & Distribution? |
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Future of DJing, Liveacting, Producing & Distribution? |
11 Aug 2009, 16:36
Beitrag
#241
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT Musikbusiness: Majors planen digitales Musikformat für Alben
Die vier Giganten des Musikbusiness – Universal, Sony, Warner und EMI – sollen dabei sein, ein neues digitales Musikformat mit dem Arbeitstitel CMX zu entwickeln, das vor allem den Kauf von Alben oder Bundles attraktiver gestalten soll. Album-Artwork, Songtexte und Videos sollen darin verknüpft und komfortabel zugängig gemacht werden. Apple hatte kürzlich mit Cocktail einen Vorstoß in dieselbe Richtung angekündigt; das Projekt soll früher zur Marktreife gelangen als CMX, welches für November geplant ist. Eine Zusammenarbeit mit den Musikmajors ließ Apple wenig überraschend abblitzen. Bisher sind noch keine Details zu den voraussichtlichen Preisen durchgesickert; ebensowenig lässt sich sagen, ob DRM implementiert wird. Nun soll das CMX-Format im Zuge eines Soft-Launches mit einigen ausgewählten Veröffentlichungen am Markt getestet werden, so ein Label-Mitarbeiter in der britischen Times. Weiterhin gibt er einen kleinen Vorgeschmack auf Erscheinungsbild und Funktionalität: "Ours will be a file that you click on, it opens and it would have a brand new look, with a launch page and all the different options. When you click on it you're not just going to get the 10 tracks, you're going to get the artwork, the video and mobile products."Nun stellt sich die Frage, ob CMX angesichts der Tatsache, daß Apple sein eigenes Süppchen kocht, überhaupt richtig aus den Startlöchern kommt – bei fehlender Kompatibilität mit iTunes, dem größten Portal für Musikdownloads, würde es wohl Probleme geben, potentielle Kunden überhaupt erst einmal auf das neue Format aufmerksam zu machen. Es bleibt abzuwarten, ob mit CMX das sterbende Format des Albums noch einmal von der Schippe springt. quelle: http://www.delamar.de/musikbusiness/musikb...uer-alben-3827/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 11 Aug 2009, 16:36 |
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11 Aug 2009, 17:26
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#242
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MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Ich bin neugierig auf den nachfolger vom web 2.0, der wird sicher der tod vom cmx sein.
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11 Aug 2009, 17:39
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#243
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Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
die können machen was sie wollen ich kauf von denen kein einziges Album mehr... diese geldgierigen "kleine Männer um millionen anklagenden" voll hirnis....wahhh, sollens ruig geld rein buttern in ein neues format- von mir gibts nur noch VERWEIGERUNG.
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12 Aug 2009, 01:28
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#244
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da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
same here... mukke selber machen is sowieso am gscheitesten...
die industrie zahlt den künstlern sowieso nichts bzw. viel zu wenig.... bestes bsp. vor kurzem erst mitbekommen. österr. künstler macht gute musik. glaub es ging um samba oder ähnl. mukke spielts run um die welt bei sämtlichen tanzkursen.. er legt seit jahren beweise vor. gema macht nichts.. ihm entgehen 100tausende euros.. anderes bsp. sony macht einen vertag mit einem künstler das seine musik nur in at vertrieben wird. vertrieb findet weltweit statt er kommt drauf. läuft seit fast 10 jahren sony wegen seinem geld nach... |
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20 Aug 2009, 14:17
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#245
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
CD Verkauf is back?
sehr geile Idee! das CD SynthCover |
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14 Oct 2009, 08:38
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#246
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
in dem Zusammenhang auch sehr lässige Performance:
ZITAT Short video clip from Flow Festival Helsinki. There are ten TB-303's in this orchestra and one TR-707(?) operated by conductor Mr Jori Hulkkonen. This was very good performance, but unfortunately I only have some short clips with very bad audio quality. These guys were supporting Kraftwerk, which played excellent gig later. Imagine ten 303's from Kraftwerk PA system... Ahhh...
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14 Oct 2009, 15:38
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#247
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
die würd ich gern mal live erleben, ist sicher interessant.
warn ja am letzten oder vorletzen spring.... |
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14 Oct 2009, 16:07
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#248
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Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ja..hierzu auch intressant das interview mit Steve Bug in der aktuellen Beat über sein Label Audiomatique: Andererseits setzt der gute aber auch beim Auflegen auf ein digitales Setup mit Timecode Vinyl. Das hat ja mim digitalen Vertrieb nix zu tun, Audiomatique ist auch ein Vinyl Label. Da geht´s nur um den Sound. Steve Bug/Poker Flat Sound basiert nunmal auf analogen Synths, das bekommt man mit Software so nicht hin. Ich hab mir in letzter Zeit auch viele Net und Beatport Labels angehört ... da kommt schon auch viel gutes Zeug. Leider ist´s meistens so schlecht gemastert, dass ich es nur ungern spiele.. Ich find das gängige auf MP3 zugeschnittene Mastering auch schrecklich, wenn einem alles so ins Gesicht gedrückt wird und die Höhen so stechend scharf sind. Da muss sich noch ein bissl was tun. Digital von mir aus, aber nur wenn sich der Markt so drauf einstellt, dass es finanziell auch möglich ist wieder die best mögliche Qualität zu produzieren. Alles andere ist ein Rückschritt. Die Philosophie von NetLabels in allen Ehren, aber ich will einfach Musik mit fettem Sound haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 14 Oct 2009, 16:10 |
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14 Oct 2009, 17:37
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#249
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Ich find das gängige auf MP3 zugeschnittene Mastering auch schrecklich, wenn einem alles so ins Gesicht gedrückt wird und die Höhen so stechend scharf sind. Da muss sich noch ein bissl was tun. Digital von mir aus, aber nur wenn sich der Markt so drauf einstellt, dass es finanziell auch möglich ist wieder die best mögliche Qualität zu produzieren. Alles andere ist ein Rückschritt. Die Philosophie von NetLabels in allen Ehren, aber ich will einfach Musik mit fettem Sound haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) danke, alles gesagt! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
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16 Oct 2009, 13:08
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#250
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 547 |
nicht uebel - ausser der preis (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
http://news.harmony-central.com/Product-ne...For-Serato-Itch |
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6 Nov 2009, 12:40
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#251
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
auch nicht schlecht:
ZITAT Kooperation zwischen Universal Music Group und Serato
(IMG:http://www.musotalk.de/uploads/RTEmagicC_whitelabel.net.png.png) Die (IMG:http://www.musotalk.de/typo3/sysext/rtehtmlarea/res/accessibilityicons/img/external_link_new_window.gif) Universal Music Group ist eine Kooperation mit (IMG:http://www.musotalk.de/typo3/sysext/rtehtmlarea/res/accessibilityicons/img/external_link_new_window.gif) Serato eingegangen. Serato lieferte über (IMG:http://www.musotalk.de/typo3/sysext/rtehtmlarea/res/accessibilityicons/img/external_link_new_window.gif) whitelabel.net im letzten Jahr mehr als 3 Millionen Songs an über 40.000 DJ's aus, damit sie in den Clubs gespielt werden. Damit ersetzen sie das Vorgehen der Musiklabels aus der Vergangenheit, wo die Vinyls per Post an die bekannten DJ's geschickt wurden. So kommen auch die unbekannteren DJ's in den Genuss frischer Musik für ihre Auftritte. Die Songs werden bereits im Vorfeld für Serato optimiert und mit Künstler und Song ID3 Tags versehen. Spielt man die Mp3-Dateien in einem normalen Mp3-Player ab, dann erzielt man nur LoFi-Qualität. Die selben Mp3-Dateien erreichen in Serato abgespielt eine hohe Klangqualität. So will Serato der illegalen Weitergabe der Musik zuvorkommen. Dies ist die erste Kooperation eines Major-Labels mit whitelabel.net - dadurch erhofft sich Serato, die Anzahl an Songs für DJ's noch erheblich steigern zu können. Zur Zeit sind in den Whitelabel Charts bereits Künstler wie Timbaland, Diddy, Jay Sean und Pitbull vertreten. http://www.musotalk.de/news/newsansicht/ar...oup-und-serato/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 6 Nov 2009, 12:41 |
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6 Nov 2009, 13:16
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#252
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BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Die selben Mp3-Dateien erreichen in Serato abgespielt eine hohe Klangqualität. Oder kurz DRM. bereits Künstler wie Timbaland Das find ich immer schön, wenn jemand der fremde Lieder stiehlt und selbst zu Geld macht, von den Leuten eingespannt wird die eigentlich dagegen ankämpfen wollen. |
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27 Jan 2010, 09:55
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#253
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
durchaus intressant auch das hier:
ZITAT MusicDNA soll MP3-Musik zukunftsfähig machen Anreicherung von Musik mit Hintergrundinfos und Neuigkeiten Als Nachfolger von MP3 wird MusicDNA vom norwegischen Unternehmen Bach Technology beworben. Gemeint ist damit aber nicht ein neues Audiokompressionsformat, sondern die Anreicherung von MP3-Musik mit mehr Metadaten und auch weiteren Multimediainhalten - ohne die Kompatibilität zu selbst den ältesten MP3-Playern zu gefährden. MusicDNA basiert auf dem auch als "Multimedia Content Description Interface" bezeichneten MPEG-7-Standard. Mit ihm werden Multimediadaten mittels Metainformationen beschrieben, die in XML-Dateien gespeichert sind. Die XML-Metadaten von MusicDNA - als MusicDNA Box bezeichnet - werden in MP3-Musikdateien eingebettet und mit deutlich mehr Informationen angereichert, als es bisher üblich war. ID3-Tags und ähnliche Metadaten werden beibehalten. Ein Teil der Metadaten wird von der MusikDNA-Software automatisch durch eine Analyse des jeweiligen Musikstücks erstellt, was bei der Suche nach ähnlichen Musikstücken helfen und damit das Zusammenstellen von Playlists erleichtern soll. Erfasst werden sollen etwa Tempo, Instrumente, Stimmung und Klangfarbe. Derzeit unterscheidet die MusicDNA-Audio-Analyse 14 verschiedene Charakteristika, weitere sollen folgen. Dazu kommen Textinformationen wie Songtexte, Künstlerbiografien, Infos zu verwandten Künstlern, Interviews, Neuigkeiten und Konzerttermine. Außerdem können eigene Anmerkungen hinzugefügt werden. Multimediainhalte lassen sich ebenfalls einbetten, darunter das Cover des Albums, Fotos, Bildschirmschoner, Konzertvideos, Werbung für Fanartikel und Links zu Twitterfeeds. Bis zu 32 GByte groß darf die MusikDNA Box werden - wobei die eigentliche Musik dann nur noch einen Bruchteil der Daten ausmacht. Nutzungsstatisiken und die Möglichkeit zur Speicherung von digitalen Fingerabdrücken sind offenbar ebenfalls berücksichtigt; MusicDNA Box umfasst laut Beschreibung einen "P2P Legal" genannten Bereich, der geschäftlich relevante Daten enthalten soll. Näheres dazu sagt die offizielle MusicDNA-Website noch nicht. Digitale Fingerabdrücke sind relevant für den Verkauf von MP3-Musikstücken, die zwar ohne Hürden auf den verschiedenen Geräten der Kunden abgespielt werden sollen, aber nicht unerlaubt weitergegeben werden sollen. Die Daten liefert die Onlinedatenbank MusicDNA Live - und hilft bei der Erkennung von bereits vorliegenden MP3-Musikstücken, denen etwa ID3-Tags fehlen. Die Informationen in den Musikdateien sollen darüber ständig aktualisiert werden und den Umgang mit Musik verändern - weg von der reinen Audiodatei, hin zur mit Hintergrundinformationen unterfütterten Musik. Musiker und Musikindustrie erhalten so die Möglichkeit, die Fans auch direkt auf dem MP3-Player auf dem Laufenden zu halten. MusicDNA soll auf verschiedenen Plattformen zur Verfügung stehen. Für 2010 angekündigt sind Plugins für den Windows Mediaplayer und iTunes sowie Wiedergabesoftware für iPhone, Windows Mobile und Android. Außerdem kann das Mediaformat in Software, Hardware und Onlinedienste anderer Unternehmen integriert werden. Das norwegische Unternehmen Bach Technology, das Niederlassungen in Deutschland und China betreibt, wurde 2007 gegründet. Die technische Leitung obliegt Sebastian Schmidt, der Erfahrung mit der Entwicklung und Leitung von großen Projekten beim Geschäftspartner Fraunhofer IDMT mitbringt. Am Unternehmen beteiligt ist unter anderem MP3-Erfinder Karlheinz Brandenburg. (ck) quelle: http://www.golem.de/1001/72654.html more infos: http://www.musicdna.com/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 27 Jan 2010, 09:56 |
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28 Jan 2010, 01:38
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#254
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BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Tags $
Metadata $ Pictures $ Video $ Lyrics $ Notes $ Web Links $ (IMG:http://www.forex-made-ez.com/forex-trader-with-dollar-eyes.jpg) |
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28 Jan 2010, 02:21
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#255
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da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
solln sich ihre mp3-dna daquer hinten reinschieben...
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8 Feb 2010, 15:03
Beitrag
#256
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
sehr intressant hier, clubmusic in Surround:
ZITAT Manuel Gerres im Interview mit Esther Friehs über Dimension One, 3D-Surround Klang, Surround Club Events und die Zukunft von 5thDime, Berlin!
Die neue Clubsound-Dimension Das vom Berliner Surround-DJ Manuel Gerres erstmals in 5.1 Surround Sound gemixte und vom Audio Surround Unternehmen „5thDime“ produzierte DJ-Set, zeichnet sich durch eine Auswahl moderner Minimal-House und Tech-House Produktionen der internationalen Producer-Elite (u.a. Tiefschwarz, Marc Romboy, Nick Curly, Kollektiv Turmstrasse, Miss Jools uvm.) aus, die durch kreative und künstlerische Neu-Produktion in 5.1 Surround Sound ein völlig neues und intensiveres Hörempfinden erlangen. Einzelne Instrumentensequenzen werden räumlich genau ortbar. Sie bewegen und drehen sich wahrnehmbar im Raum. Der Sound erhält eine fantastische, kristallklare Transparenz, die so noch nicht zu hören war. Fasziniert und beeindruckt fragt man sich warum Musik nicht schon immer so geklungen hat. Die Surround-Musik Effekte wurden von 5thDime-Surround-Kompositionsspezialisten Henning Flintholm direkt aus den einzelnen Spuren der Originale generiert und in 5.1 Dolby Digital neu abgemischt. (IMG:http://www.5thdime.com/uploads/pics/teaser1_Kopie.png) more infos: http://5thdime.com/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 8 Feb 2010, 15:51 |
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8 Feb 2010, 16:59
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#257
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 547 |
das hab ich mir auch schon lang ueberlegt, aber welcher club kann/will das in absehbarer zeit realisieren??? ich schaetze, in ca. 10 jahren haben wir das dann auch im ösiland (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
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8 Feb 2010, 19:36
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#258
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
naja hat ja mal sowas von überhaupt keine Zukunft ...
Surround DJ .. haha also da liegen noch weit mehr als 10 Jahre dazwischen und zwar nicht nur in Österreich .. Als Event für einen Club is es ja was schönes und interessantes, aber kommerziell überhaupt nicht verwertbar .. Nur paar unüberwindbare Probleme die mir da auf einen Schlag einfallen: Open Air Festivals und Clubs würden das Konzept wohl kaum umsetzen da man wesentlich mehr in die Technik investieren müsste und nein die wird nicht billiger die gibts nämlich schon seit Jahrzehnten Gut würde sich der Sound nur mehr in einem vordefinierten 4 Eck in der Mitte des Raumes anhören Um Surround Sound Tracks zu Produzieren brauchen die Produzenten natürlich auch zuhaus Surround Sound -> viel teurer Für Musikrichtungen wo viele Flächen sind kann ich mir das ja gut vorstellen für "normalen" Techno total sinnlos .. -> bedeutet die Clubs würden sich mit ihrer Anlage schon für gewisse Musikrichtungen festlegen Ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Surround Konzept auch gut geeignet ist für Stereo, insofern müssten die Clubs nur Surround DJs einladen oder jeden Tag nen Techniker beschäftigen der die Anlage neu einstellt -> teuer Es müssten sich auch DJs finden die auf ihre ganze Musik Kollektion verzichten um jetzt paar Surround MP3s einzukaufen -> never ever ! also alles in allem, nette Spielerei aber mehr auch net. Sicher nicht die Zukunft der Massen. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 8 Feb 2010, 19:36 |
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8 Feb 2010, 19:41
Beitrag
#259
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MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
640 Kilobyte Speicher genügen und kein Mensch wird je mehr brauchen...
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8 Feb 2010, 19:41
Beitrag
#260
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da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
Die Surround-Musik Effekte wurden von 5thDime-Surround-Kompositionsspezialisten Henning Flintholm direkt aus den einzelnen Spuren der Originale generiert und in 5.1 Dolby Digital neu abgemischt.
LOOOOOOOOOOOOOL allein des reicht ma schon des is so wie die ur alten schinken die ma sich dann auf bluray kaufen kann mit an gefakten dolby drauf wtf... entweder in 5.1 produzieren oder gleich sein lassen .... alles nur eine marketing aktion von paar "warmen" tanten.. |
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