25.9.2009 5 Years Camouflage Club Part 1 with Frank Lorber , Camera Club, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
25.9.2009 5 Years Camouflage Club Part 1 with Frank Lorber , Camera Club, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 25. 9. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
5 Years Camouflage Club Part 1 with Frank Lorber | |
LineUP |
Frank Lorber (Cocoon/Frankfurt) Claudio Ricci (Nachtigall) Comante (Camouflage Club/CamouFlash) Detronic (Camouflage Club/CamouFlash) |
Specials/Infos |
Gewinnspiel (siehe sonstiges) www.myspace.com/camouflageclub www.myspace.com/franklorber www.camera-club.at join Camouflage Club @ Facebook: http://www.facebook.com/pages/CAMOUFLAGE-CLUB/151913670136?ref=ts www.cocoon.net |
Entry | 10 € |
Styles | Techno/Tech House/House |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 1 x 2 Karten 5 Jahre Camouflage Club – 5 Jahre mit den unterschiedlichsten Acts – 5 Jahre Wahnsinn in diversen perversen Clubs! Immer bemüht aus Euch und aus uns das Beste heraus zu holen und unvergessliche Nächte zu erleben – Gusto Stückchen von Jay Haze /Karotte/Steve Rachmad/Bart Skills/ChrisTietjen und vielen mehr das erste mal in Wien an die Plattenteller zu holen! Wir finden das es nach 5 Jahren an der Zeit ist mit Euch durch die Decke zu gehen und drei Monate durchzufeiern. Gestartet wird am 25. September mit Cocoon Partygarant Frank Lorber –geht weiter am 23.Oktober mit Depeche Mode Remixer und Groove Magazin Kolumnist Ewan Perason – und endet fulminant am 27.November mit dem wahnwitzigen Vodkaflaschen Duo aus Jena, den Wighnomy Brothers! Extra Deko für jeden Abend, Camouflage Club T-Shirts und zwei Mix Cd’s unserer Resident Dj’s Comante und Detronic gibt es oben drauf! Bei uns hat die Herbst Depression keine Chance – lasset die Spiele beginnen! about Frank Lorber: Frank Lorber is working as a professional DJ worldwide for almost fifteen years now, and he is a long time member of Cocoon. May it be at Womb in Tokyo or at Twilo in New York – Frank has played in all the big clubs on this planet and performed at many festivals like I love Techno, Mysteryland or Nature One. Not only as a solo artist he already released in the past years on labels like Cocoon Recordings, Ministry of Sound, Harthouse. His last album Jailhouse Rocker was released on Cocoon Recordings and showed once more the choice of Franks great flexibility. Frank Lorber 2009 |
Zurück | |
1 Sep 2009, 14:27
Beitrag
|
|
what shells... Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 14-February 04 Wohnort: GRZ/LNZ/VIE Mitglieds-Nr.: 3.108 |
Oh mann... Frank Lorber hat die ärgsten Sets momentan... mega groove.
|
|
|
1 Sep 2009, 14:36
Beitrag
|
|
"keep on turnin" Gruppe: Members Beiträge: 541 Mitglied seit: 29-July 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.097 |
flieger folgt in kürze!
|
|
|
1 Sep 2009, 14:55
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
den hab ich auch schon länger nicht mehr gehört....
(ausser ein paar sets im netz) mal schaun, vl schau ich vorbei... lg |
|
|
2 Sep 2009, 20:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Na hoffentlich 5 Jahres Feiern gibts nur 3 mal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
3 Sep 2009, 10:23
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Pu, das letzte bzw die letzten Male vor....10 Jahren gehört? Ob ich mit seinem Sound (wie ist der überhaupt?) noch was anfangen kann..?
Früher hats mir jedenfalls gefallen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
3 Sep 2009, 12:48
Beitrag
|
|
"keep on turnin" Gruppe: Members Beiträge: 541 Mitglied seit: 29-July 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.097 |
Pu, das letzte bzw die letzten Male vor....10 Jahren gehört? Ob ich mit seinem Sound (wie ist der überhaupt?) noch was anfangen kann..? Früher hats mir jedenfalls gefallen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) guck mal oben unterm text steht schon ein link - damit du dir einen kleinen Eindruck vershaffen kannst;-) |
|
|
3 Sep 2009, 17:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Frank Lorber hat uns eine der besten Camouflage Partys in unserer Geschichte Musikalisch wie auch Stimmungstechnisch beschert darum ist er auch zum Auftakt von 5 Jahre Camouflage dabei.
|
|
|
4 Sep 2009, 16:27
Beitrag
|
|
Der Beitrag wurde von Comante bearbeitet: 4 Sep 2009, 20:59 |
|
|
4 Sep 2009, 16:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
also wenn das bei Part 1 schon so verheissungsvoll ist, darf man gespannt sein was bei part 2 kommt... (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
4 Sep 2009, 21:01
Beitrag
|
|
Ist eigentlich kein Geheimnis oben ist Flyer.
|
|
|
4 Sep 2009, 21:14
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Boa, den Ewan holens! Sehr sehr geil. Da kann ich dann ja auch scho wieder "Dabei" schrein.
|
|
|
5 Sep 2009, 12:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
omg.. lorber, die wighnomys.. das wird übel (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
8 Sep 2009, 15:20
Beitrag
|
|
Bitte 1x2 Tickets verlosen (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
8 Sep 2009, 16:58
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Camouflage Club Mix CD? hmm ... wenn Geschenke ausgeteilt werden bin ich natürlich bei mind. einem der 3 Partys dabei. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
8 Sep 2009, 17:05
Beitrag
|
|
5 Jahre Camouflage Club – 5 Jahre mit den unterschiedlichsten Acts – 5 Jahre Wahnsinn in diversen perversen Clubs! Immer bemüht aus Euch und aus uns das Beste heraus zu holen und unvergessliche Nächte zu erleben – Gusto Stückchen von Jay Haze /Karotte/Steve Rachmad/Bart Skills/ChrisTietjen und vielen mehr das erste mal in Wien an die Plattenteller zu holen! Wir finden das es nach 5 Jahren an der Zeit ist mit Euch durch die Decke zu gehen und drei Monate durchzufeiern. Gestartet wird am 25. September mit Cocoon Partygarant Frank Lorber –geht weiter am 23.Oktober mit Depeche Mode Remixer und Groove Magazin Kolumnist Ewan Perason – und endet fulminant am 27.November mit dem wahnwitzigen Vodkaflaschen Duo aus Jena, den Wighnomy Brothers! Extra Deko für jeden Abend, Camouflage Club T-Shirts und zwei Mix Cd’s unserer Resident Dj’s Comante und Detronic gibt es oben drauf! Bei uns hat die Herbst Depression keine Chance – lasset die Spiele beginnen! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
8 Sep 2009, 20:43
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
netter flyer.den marc erkenn ich.den thomas auch irgendwie.aber den peter habts irgendwie einer gesichtsop unterzogen.haha.
schau dass ich an dem weekend nicht grad die tante in de besuch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
8 Sep 2009, 23:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitglied seit: 8-September 09 Mitglieds-Nr.: 16.343 |
netter flyer.den marc erkenn ich.den thomas auch irgendwie.aber den peter habts irgendwie einer gesichtsop unterzogen.haha. schau dass ich an dem weekend nicht grad die tante in de besuch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Also ich find mich schööön....bisl wie ein Dillo schau ich drein, aber sonst.... Der Beitrag wurde von Camouflage Detronic bearbeitet: 8 Sep 2009, 23:09 |
|
|
9 Sep 2009, 16:56
Beitrag
|
|
also ich weiß nicht was ihr habt - ich finde er ist das absolute ebenbild seiner selbst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) vorallem an abenden wie diesen (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
|
|
|
9 Sep 2009, 18:57
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
Also ich find mich schööön....bisl wie ein Dillo schau ich drein, aber sonst.... hast dich selber zeichnet? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hat der peter gut gemacht.brav!!! |
|
|
14 Sep 2009, 08:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 5-July 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.961 |
Also das wird ein Birthday der Extraklasse - freu mich schon sehr darauf!!! 3 Mal VOLLGAS!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |