Weggehen in Salzburg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Weggehen in Salzburg |
24 Aug 2009, 22:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 4-January 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 13.054 |
Verehrte Damen, verehrte Herren !
Ein paar Freunde und meine Wenigkeit haben vor dieses WE nach Salzburg zu fahren...da ich mich dort bislang lediglich der Kultur tagsüber gewidmet habe, suche ich nun nach ein paar Tipps und Vorschlägen für das Salzburger Nachtleben !! Bin euch für jeden Vorschlag dankbar...hoffe Ihr könnt mir helfen ! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) MfG TomBoy |
|
|
25 Aug 2009, 09:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 159 Mitglied seit: 22-January 09 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 15.074 |
Also ich kann dir das Republic empfehlen, gleich daneben ist der Soda club und die Flip Bar.
Alles in der Altstadt. Die Rockhouse Bar hat am Samstag auch offen. Ins Atrium West würd ich auf keinen Fall raus fahren, Rudolfskai würd ich auch meiden. Im Gusswerk is leider nix, cave club gibts nimmer (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) ! Am Samstag könntet Ihr auch mit der Lokalbahn vom Bahnhof Sbg. nach Trimmelkam ins Sakog düsen. Endsgeiler Club, sehr empfehlenswert! |
|
|
25 Aug 2009, 09:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
|
|
|
30 Sep 2009, 16:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 52 Mitglied seit: 23-January 04 Wohnort: Moscow Mitglieds-Nr.: 2.990 |
weggehen ist auf jedenfall gut
muss in der zukunft dom im berg pruefen was geht los ist es im salzburg 99 ?? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |