milk run, techno/trance/prog |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
milk run, techno/trance/prog |
11 Aug 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
milk run
Kategorie: Your Tracks Artist: Phatline http://rapidshare.com/files/266247340/Phatline-MilkRun.mp3 meine Waldorf pulses hab ich aus mein setup rausgekickt, jetzt is alles VIRTUELL ANALOG-auweh....na is aber ganz fein so... chilliger track drausworden... verleitet halt doch zu exczessiven tranceschrauberein so a virtuall analoga... und man kommt vor möglichkeiten von 100tersten ins 1000enste -aber gut so. dauer 14 minuten...wies halt immer so is. Style: ihrgendwas mit proggresives, frickligbeatiges, straightbeatiges, tranceiges, technoides whatever... ajo 135BPM@320KBS-MP3 Bass: Nordlead III Lead: Nordlead III Pad: Nordlead III (haha) Pitched Pad: JP8080 Frickelbeats: Korg ER MKII Straightbeats: NI Battery Samples: Abgesampelt: MFB502, Jomox Airbase.... also alle rechte auf meiner seite kein anspruch auf perfektion... soll nicht verkauft werden oder sonst was---aber eh scho wissen... Beitrag von Phatline, am vor einer Minute Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 11 Aug 2009, 17:49 |
|
|
11 Aug 2009, 19:00
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
speziell der anfang gefällt mir sehr gut, schöne sphärische sounds, bass auch sehr fein, setzt sich gut durch
bis min 5 ca. ab da harmonierts leider nicht mehr ganz so mehr strukturierter könnte ned schaden solltest mehr in die richtung machen, steht dir gut! |
|
|
12 Aug 2009, 13:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
oida, du bist aber schon derb unterwegs!
die bassdrum haut ganz schoen gemein zu. aber fuer die gewaltige grundstimmung find i die nette kinderzimmersnare voellig unpassend. die macht mir das ganze sonst grossartige geraet a weng madig. |
|
|
12 Aug 2009, 15:18
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Also ich finde es extrem ruhig im Vergleich zu allem Bisherigen, aber trotzdem eine gute Atmosphäre, der Elektrosynth in der Mitte begeistert mich und auch die Atmos gleich am Anfang. Und fürn phatty ist des schon extrem strukturiert ;-), ein Track mit Anfang und Ende....
|
|
|
12 Aug 2009, 16:28
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - gibt sicher mal ne kürzere Version ohne kindergartn snares
&- thx 4 comments |
|
|
12 Aug 2009, 17:23
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
fein fein
|
|
|
12 Aug 2009, 19:09
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
Ich find die Pads/arpeggios etc... sehr schön!
vielleicht eine spur zu hallig im vergleich zu den rhythmuselementen. das wirkt nicht ganz homogen. Die snare hab ich in den ersten paar sekunden auch nicht gemocht....passt dann aber später eh! generell find ich würden die pads etc... vielleicht bisi weniger sidechain kompression vertragen. es pumpt mir eine spur zu viel...ein tick weniger veilleicht? hie und da sind die live gespielten solo synthlines ein bißchen disharmonisch... ja. das ganze ein bißchen im aufbau verfeinert wäre ein schöne sache. so dümpelts bißchen ziellos dahin. das problem von komplett live gemachten sachen halt.... vielleicht freuts dich ja mal das ganze durchzuarrangieren... |
|
|
12 Aug 2009, 23:31
Beitrag
|
|
is ein neuer track...vom dem her werd ich das mit der Technomiliz eh noch ein bischen durchjamen, bei manch alten track von mir is das live gar kein problem her, weis dann schon wo ich schrauben muss damits gut klingt... schau ma mal wie der nächste Livemitschnitt bei den hardtempo leutz wird (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ... da kommt der track sicher vor...und in einem jahr gibts dann die 2010er Version des Tracks...gut dind hat weile (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. January 2025 - 23:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |