technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Michael Jackson tot
Berni
Beitrag 29 Jun 2009, 12:39
Beitrag #21

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 10.608

R.I.P - King of pop

Tribute to the King of Pop

Go to the top of the page

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 6 Jul 2009, 15:11
Beitrag #22

Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 647

angeblich wollte jackson immer schon das sein begräbnis wie eine riesen show zelebriert wird, das bekommt er nun

ZITAT

Trauerfeier für Michael Jackson
ab 18.05 live in ORF 1

(IMG:http://kundendienst.orf.at/img/pix.gif)

Das Programm für die Trauerfeier für Michael Jackson ist ebenso geheimnisumwittert, wie es das Leben des Superstars war. Unter dem Titel "In memoriam Michael Jackson" überträgt ORF 1 am Dienstag, dem 7. Juli 2009, ab 18.05 Uhr (bis voraussichtlich 22.05 Uhr) live aus Los Angeles.

Der Fahrplan von "In memoriam Michael Jackson", der ORF-Live-Berichterstattung zur Trauerfeier am Dienstag steht nun endgültig fest:

18.05 Uhr:
Roman Rafreider und ORF-Musikexperte Klaus Totzler melden sich live aus dem ORF-Zentrum, ORF-Korrespondentin Nadja Bernhard live vom Staples Center in Los Angeles.

18.20 Uhr:
Auf dem Programm steht Steve Coles Dokumentation "Die Michael-Jackson-Story", die vom Aufstieg und Fall des King of Pop erzählt. Das Filmporträt hätte eigentlich erst Mitte Juli, zu Jacksons geplantem Comeback, auf den Markt kommen sollen. Der von dem mehrfachen Emmy-Preisträger Chris Hunt produzierte Hochglanzfilm war als die letztgültige Darstellung von Jacksons Vita gedacht - und wird es jetzt wohl auch werden.

19.00 Uhr:
Live aus L. A. zeigt der ORF die Trauerfeier für Michael Jackson. Via Zweikanalton kann auch der englische Originalton empfangen werden. Dazwischen steht um ca. 20.00 Uhr die "ZiB 20" auf dem Programm.

22.05 Uhr:
ORF 1 zeigt die BBC-Dokumentation "Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß". Danach ist Michael Jackson in Höchstform auf der Bühne zu sehen: ORF 1 zeigt Jacko bei der legendären "Dangerous"-Tour.

"In memoriam Michael Jackson" wird von Ingrid Kurz und Alexander Zigo live gedolmetscht, via Zweikanalton ist auch der englische Originalton zu hören.

http://kundendienst.orf.at/aktuelles/jackson.html

Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 6 Jul 2009, 15:13

+Quote Post
Spacer
Beitrag 6 Jul 2009, 17:42
Beitrag #23

time4aChange

Mitglieds-Nr.: 5.259

Fuck ORF (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(der 2 kanalton funkt bei denen so gut wie nie)
inclusive der verblödeten fresse von nadja berhard,wenn ich die schon seh...

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 6 Jul 2009, 23:23

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Jul 2009, 10:54
Beitrag #24

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

der nächste Jesus Christus...

+Quote Post
Spacer
Beitrag 7 Jul 2009, 16:20
Beitrag #25

time4aChange

bei CNN gibts jetzt gerade gaaaaanz intresante livebilder,bezüglich jacksons body,his family,and very big cars (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

for the fans (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=evM2B8X7eEw

(IMG:style_emoticons/default/alien.gif) hab mal in der pause bei cnn zum fucking orf gezappt,und wie ich bereits prophezeite,habens das mim 2 kanalton nicht zambracht,ein hurrn sender,das muss ja mal gesagt weden. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) aber schon gut,wenn keiner englisch kann,tuts auch keinen intresieren(bzw. ists ja auf deutsch gemütlicher,kein nachdenken und so?nur traurig!!!)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 7 Jul 2009, 17:29

+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Jul 2009, 20:03
Beitrag #26

Hansl

Mitglieds-Nr.: 1.855

ZITAT(Derrick S @ 6 Jul 2009, 16:11 ) *
22.05 Uhr:
ORF 1 zeigt die BBC-Dokumentation "Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß". Danach ist Michael Jackson in Höchstform auf der Bühne zu sehen: ORF 1 zeigt Jacko bei der legendären "Dangerous"-Tour.

könnte das jemand recorden?

+Quote Post
Spacer
Beitrag 7 Jul 2009, 20:11
Beitrag #27

time4aChange

QUOTE(forthetimebeing @ 7 Jul 2009, 21:03 ) *
könnte das jemand recorden?

suchs im netz,findest es bestimmt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
zur zeit geht alles um,was nur irgendwie mit jackson zum tun hat (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

+Quote Post
Volvoboymsd
Beitrag 7 Jul 2009, 20:11
Beitrag #28

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 15.337

rest in peace , mein held der jugend,..irgendwie war seine musik doch fuer alle gegenwärtig,..ob tekkno oda nicht,..er fehlt sicher,..

+Quote Post
Spacer
Beitrag 7 Jul 2009, 20:48
Beitrag #29

time4aChange

naja,zumindest hat er sich mit´der aktion´unsterblich gemacht,obs ein masterplan war oder nicht sei dahin gestellt.
rührend waren die 2 sätze seiner tochter.
aber frage:glaubt irgendwer das der sarg voll war?ich denke nicht das er wirklich drinn war(ich sag jetzt aber nicht damit,das er noch lebt),ich mein nur was ich nicht seh,glaub ich nicht(es war ja kein durchsichtiger sarg),die haben ihn sicher schon eingpudelt,denk ich,währe doch viel zu viel risiko gewesen,wenn die fans doch auszuckt währen,hätte ja sein können.

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 8 Jul 2009, 07:08
Beitrag #30

Der Schluss war wirklich sehr bewegend, als seine Tochter sprach, hat mich so berührt das spontan eine träne gekullert ist. Spekulation hin oder her für seine kinder war er ein vater der alles für sie gegeben hat

Respect auch dafür

+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 8 Jul 2009, 10:02
Beitrag #31

Hansl

ja ich muss auch sagen, die trauerfeier war sehr bewegend & emotional.

bei mir sind auch ein paar tränen gekullert ... die schönsten momente waren bestimmt als sein bruder "smile" von charlie chaplin gesungen hat, seine kleine tochter am schluss, die rede von brooke shields ..

da werden erwachsene männer zu kindern - vor allem wurde michael jackson wieder in ein licht gerückt, an das man sich eigentlich gar nicht mehr so wirklich erinnert hat - wieviel er für humanitäre zwecke getan hat, wieviel er für schwarze bewegt hat, wieviel unglaublich tolle songs er gemacht hat, .....

+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 8 Jul 2009, 19:44
Beitrag #32

ENFANT TERRIBLE

Mitglieds-Nr.: 470

ich fühle mich als ob ein teil meiner kindheit/ jugend gestorben wäre...
zwischen meinem 9. und 15. lebensjahr war er mein absoluter hero, und auch als mein fan dasein nachgelassen hatte, so war seine musik doch immer irgendwie da und hat mich begleitet...
möge er nun endlich frieden finden.

fand die trauerfeier gestern auch sehr bewegend und emotional... ganz heftig zum schluss dann die tochter. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 8 Jul 2009, 19:46

+Quote Post
Spacer
Beitrag 8 Jul 2009, 19:57
Beitrag #33

time4aChange

trauer hin und her,...gibt wichtigeres,zb. rausfinden folgender dinge und fakten:
war der sarg leer???(ich sagte gestern ja schon sowas).
war die trauer von seiner kleinen tochter echt???(die hat sich doch zamreissen müssen,nicht zu lachen,fällt aber erst bei mehrmaligen sehen auf)
und was ich mich die ganze zeit frage:hat er seinen frühzeitigen tod geplant,um wirklich unsterblich zu werden,und die´gerüchte´(jeder weiss das das keine gerüchte waren,sonst hätte er wohl nie im leben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) so viel zahlt)somit überhaupt nicht mehr zur sprache kommen.
Oder lebt er noch(mit 2pack,elvis und den anderen auf einer weitenfernten insel,die auf keinen atlas eingezeichnet ist)???
was könnte man da noch für verschwörungstheorin lostreten???
Das intressiert mich viel mehr,ist blöder hirnfick,ist mir klar,aber witzig wenns mal drüber nachdenkst.
da war schon einiges,was verdammt komisch war,bei der trauerfeier gestern(als die eine kleine förmlich dazu gedrängt wurde´you and for me´zu singen beim heal the world war doch auch ne arge aktion,oder hat das wieder mal keiner mitbekommen???
her mit euren theorin,bin gespannt.
und bevor die dummen meldungen kommen:Ja,ich mein das ernst.

+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 8 Jul 2009, 20:06
Beitrag #34

ENFANT TERRIBLE

Mitglieds-Nr.: 470

ZITAT(Spacer @ 8 Jul 2009, 20:57 ) *
trauer hin und her,...gibt wichtigeres,zb. rausfinden folgender dinge und fakten:
war der sarg leer???(ich sagte gestern ja schon sowas).
war die trauer von seiner kleinen tochter echt???(die hat sich doch zamreissen müssen,nicht zu lachen,fällt aber erst bei mehrmaligen sehen auf)
und was ich mich die ganze zeit frage:hat er seinen frühzeitigen tod geplant,um wirklich unsterblich zu werden,und die´gerüchte´(jeder weiss das das keine gerüchte waren,sonst hätte er wohl nie im leben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) so viel zahlt)somit überhaupt nicht mehr zur sprache kommen.
Oder lebt er noch(mit 2pack,elvis und den anderen auf einer weitenfernten insel,die auf keinen atlas eingezeichnet ist)???
was könnte man da noch für verschwörungstheorin lostreten???
Das intressiert mich viel mehr,ist blöder hirnfick,ist mir klar,aber witzig wenns mal drüber nachdenkst.
da war schon einiges,was verdammt komisch war,bei der trauerfeier gestern(als die eine kleine förmlich dazu gedrängt wurde´you and for me´zu singen beim heal the world war doch auch ne arge aktion,oder hat das wieder mal keiner mitbekommen???
her mit euren theorin,bin gespannt.
und bevor die dummen meldungen kommen:Ja,ich mein das ernst.

genau wegen solcher wie dir ist er zugrunde gegangen!
lass den armen mann endlich in frieden ruhen! ist doch egal, ob der sarg leer war oder nicht. er ist tot.
und dass die tochter lachen musste, kann nur ein wahnsinniger glauben. hallo? das mädchen hat ihren vater verloren, wurde vermutlich vom jackson clan überredet vor einem millionen publikum zum aller ersten mal überhaupt in der öffentlichkeit zu sprechen... was glaubst du wie es der geht? ich jedenfalls konnte kein lachen feststellen, sondern nur ein schluchzendes armes ding, das den verlust ihres vaters verarbeiten muss...

+Quote Post
Spacer
Beitrag 8 Jul 2009, 20:13
Beitrag #35

time4aChange

ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 8 Jul 2009, 21:06 ) *
lass den armen mann endlich in frieden ruhen! ist doch egal, ob der sarg leer war oder nicht. er ist tot.
und dass die tochter lachen musste, kann nur ein wahnsinniger glauben. hallo? das mädchen hat ihren vater verloren, wurde vermutlich vom jackson clan überredet vor einem millionen publikum zum aller ersten mal überhaupt in der öffentlichkeit zu sprechen... was glaubst du wie es der geht? ich jedenfalls konnte kein lachen feststellen, sondern nur ein schluchzendes armes ding, das den verlust ihres vaters verarbeiten muss...

ach ja,der sohn hat die ganze zeit völlig unintressiert kaugummi gekaut,irgendwie schien ihm das ganze nicht sonderlich zum intressieren!
und schön sachlich bleiben Mädel,weil solche ansagen wie:wegen dir.... kannst da sparen beste (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 8 Jul 2009, 21:38
Beitrag #36

sorry spacer aber deine kommentare sind mindestens genauso unnötig wie die vom unsympathischen orf moderator und seinen unqualifizierten gästen bei der trauerfeier

es geht nicht darum was viell. wäre und war sondern das ein mensch gestorben ist und von seinen lieben beklagt wird

+Quote Post
eigengrau
Beitrag 8 Jul 2009, 21:52
Beitrag #37

BMFH

Mitglieds-Nr.: 3.012

QUOTE(Miss Dita D.K.-dance @ 8 Jul 2009, 21:06 ) *

Oder weil er durch andere Produzenten nicht mehr ganz so grosse und geniale Hits hatte und mit Geld doch nicht so gut umgehen konnte. Bin schon gespannt wie gross die Trauer ist wenn z.B. Richard Branson stirbt. Oder Stevie Wonder. Und wie viel Schuld wir morgen an den Toten in China bekommen. Gleich mit gleich bei emotionalen Themen führt zu nix. Sei traurig und lass die anderen halten reden.

+Quote Post
aira_force
Beitrag 8 Jul 2009, 22:12
Beitrag #38

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 8 Jul 2009, 21:06 ) *

bitte marela, nicht quoten, nicht reagiern, denn quotes fängt die ignorefunktion nicht auf...dadurch bin ich immer wieder gezwungen doch seine tollen ergüsse zu lesen, was bei mir ein gefühl zwischen magengeschwür und cholera auslöst...

+Quote Post
Spacer
Beitrag 8 Jul 2009, 23:09
Beitrag #39

time4aChange

QUOTE(Derrick S @ 8 Jul 2009, 22:38 ) *
sorry spacer aber deine kommentare sind mindestens genauso unnötig wie die vom unsympathischen orf moderator und seinen unqualifizierten gästen bei der trauerfeier

es geht nicht darum was viell. wäre und war sondern das ein mensch gestorben ist und von seinen lieben beklagt wird

ui,ihr seids aber drauf.immer runter vom pferd (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hallo!!!es war der jackson,und jetzt wo er nimmer ist stehn alle hinter ihm,das ich nicht lache.
meine ergüsse,kannst im amerikanischen fersehn genau so hören,denn viele reden von den dingen,die ich oben geschrieben habe.
aber lügt euch nur selbst an,immer die grössten fans gewesen zu sein,bei euch hat er es ja geschafft,eine unsterbliche ikone zu werden-zu sein.
die unnötigen kommentare am orf hab ich nicht gehört,wie gesagt habe ich mir das ganze auf cnn angesehn,scheiss auf orf moderator,genau deshalb.
unnötig sind meine kommentare nicht,sie halten die diskussion am leben,ist doch auch was feines.
gehts mich nur an,wenns euch spass macht,ich wollte lediglich eine kleine verschwörungsdiskussion starten,wie gesagt ich bin nicht der einzige auf der welt(bei weitem nicht)der sagt:der sarg war leer,die ganze sache inszeniert,die tränen nur teilweise echt.
und die Maria Carrey hat ja sowas von falsch gesungen,wenn hier jemand was von musik versteht,sollte ihm das wenigstens aufgefallen sein.
ich bin nicht der meinung,das nur weil jemand tot ist ich keine spekulationen über sein leben,seinen tod,oder seine vorlieben,whatever machen darf.
wenn(wenn!!!) er wirklich im sarg war,dann ists ja schon mal eine frechheit,das sie ihm nicht mal im tod in ruhe lassen,so empfinde ich schon,aber keiner von euch!keiner hat diesbezüglich nur eine meldung gemacht,nur fans seits auf einmal,und seine musik hörts wieder(habts es sicher auch die lezten jahre gehört?wohl kaum!!!)
und mich gehts an,wenn ich das sage,was ja wohl offensichtlich war.
ach mir würden jetzt wieder mal viele worte,sätze und ansagen einfallen,aber stellt euch vor:die spar ich mir (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 9 Jul 2009, 09:20
Beitrag #40

Hansl

ZITAT(aira_force @ 8 Jul 2009, 23:12 ) *
bitte marela, nicht quoten, nicht reagiern, denn quotes fängt die ignorefunktion nicht auf...dadurch bin ich immer wieder gezwungen doch seine tollen ergüsse zu lesen, was bei mir ein gefühl zwischen magengeschwür und cholera auslöst...

danke fürn tipp.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:48

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: