Location gesucht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Location gesucht |
21 Jun 2009, 21:00
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
Ich suche für eine einmalige private Veranstaltung im Oktober in Wien eine lässige Location für 150 Personen. Es gibt für mich dort 2 Optionen:
-) Zahle Miete dafür bringe ich die Getränke selber mit -) oder der Inhaber macht mir einen guten Preis! Anlage wäre ideal wenn vorhanden, sollte eigentlich relativ zentral sein, aber vor allem soll es eine coole Location sein!!! habt ihr Ideen? Danke im voraus |
|
|
24 Jun 2009, 20:33
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
Ich suche für eine einmalige private Veranstaltung im Oktober in Wien eine lässige Location für 150 Personen. Es gibt für mich dort 2 Optionen: -) Zahle Miete dafür bringe ich die Getränke selber mit -) oder der Inhaber macht mir einen guten Preis! Anlage wäre ideal wenn vorhanden, sollte eigentlich relativ zentral sein, aber vor allem soll es eine coole Location sein!!! habt ihr Ideen? Danke im voraus Stefansdom*smile* Du musst mir verzeihen, konnte es mir nicht verkneifen! |
|
|
24 Jun 2009, 23:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 4-October 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.575 |
für private gschichten fällt mir nur Omar ein
nette location, kompromissbereiter besitzer, einzige manko vielleicht die anlage, ist keine fette club anlage aber wo gibts sowas schon?! |
|
|
25 Jun 2009, 08:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
Stefansdom*smile* Du musst mir verzeihen, konnte es mir nicht verkneifen! hast recht, so ein messwein kann sicher auch gut sein ;-))) und über den preis müssen wir noch reden ;-) aber im ernst nun weiter! danke, an das omar habe ich auch schon gedacht, war einmal dort und da war es leider sehr sehr heiss und der kellner sehr unfreundlich |
|
|
25 Jun 2009, 09:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 421 Mitglied seit: 10-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.423 |
vielleicht das replugged in der lerchenfelderstraße?
|
|
|
25 Jun 2009, 09:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Wien - OÖ Mitglieds-Nr.: 94 |
http://members.aon.at/inspection/
Wird vielleicht etwas eng für 150 leute, aber extrem fein und nette Barbesitzer. Ansehn lohnt sich sicher. |
|
|
Alex Kopf |
25 Jun 2009, 18:55
Beitrag
|
Guests |
Club Galerie - www.clubgalerie.at - bin am Samstag dort bei einer jüdisch-russischen Party. Die Fotos schauen nicht schlecht aus.
|
|
|
28 Jun 2009, 15:46
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 89 Mitglied seit: 22-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.422 |
Club Galerie - www.clubgalerie.at - bin am Samstag dort bei einer jüdisch-russischen Party. Die Fotos schauen nicht schlecht aus. Galerie ist sehr fein! Würd aber die Extrawohnung im Latte Grande (Nussdorferstraße/EckeGürtel) empfehlen! Gute 130qm Wohnung incl. fetter Anlage und Bar + 50qm Terasse! Kosten: 100Euro (50.- Barkeeper, 50.- Reinigungskraft) - Cocktails 4.50, Bier 2.00! Einfach im Cafe (Restaurant) danach fragen, ist der ziemliche Renner! |
|
|
Alex Kopf |
28 Jun 2009, 15:57
Beitrag
|
Guests |
war am samstag in der club galerie, das hat mir recht gut gefallen die location, hab auch kurz mit dem geschäftsführer gesprochen was es kostet die location zu mieten. er wollte sich aber nicht auf einen preis festlegen, da es von vielen faktoren abhängt, du kannst ihm eine mail an [email protected] zu Handen Hr. Gilani schicken.
|
|
|
28 Jun 2009, 16:58
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
war am samstag in der club galerie, das hat mir recht gut gefallen die location, hab auch kurz mit dem geschäftsführer gesprochen was es kostet die location zu mieten. er wollte sich aber nicht auf einen preis festlegen, da es von vielen faktoren abhängt, du kannst ihm eine mail an [email protected] zu Handen Hr. Gilani schicken. Naja weiß ned alex.. ich habe auch mal mit dem geschäftsführer gesprochen..(wollte LEXICON AVENUE hinbuchen) der hat auch gsagt ja ja klingt gut u. bitte mail an - > [email protected] und dann hat sich nie wer gemeldet! |
|
|
Alex Kopf |
28 Jun 2009, 18:36
Beitrag
|
Guests |
mario, ich kenn die leute die das am samstag veranstaltet haben, und die sind wiederum mit dem besitzer befreundet. da könnte ich ein gutes wort für dich einlegen. kann schon sein, dass ihm dein konzept aus irgendeinem grund nicht gepasst hat, er wird sicher nicht jedem den club vermieten.
|
|
|
28 Jun 2009, 21:03
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
genau so ein gutes wort wie der dennis deen?
|
|
|
Alex Kopf |
28 Jun 2009, 22:43
Beitrag
|
Guests |
sagen wir mal so, ich glaube nicht, dass die bekanntheit oder prominenz in der clubszene das ausschlaggebende kriterium für den vermieter sein werden. es wird wohl, - so wie immer - wichtiger sein, dass man von einem freund/bekannten empfohlen wurde. natürlich spielen auch noch ander faktoren wie preis, konzept, seriösität etc. eine rolle...keine ahnung warum das damals bei euch nicht geklappt hat.
|
|
|
28 Jun 2009, 23:42
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Ein Freund von einem Freund von mir hat mal eine Party im Club Tresor gemacht. Eigentlich recht fein und ich bin mir auch sicher, dass es zu mieten ist, denn damals war nicht gerade viel los XD
Wenns von Nöten ist könnt ich ja mal nachfragen. Sonst fällt mir noch das All-In in den Stadtbahnbögen ein: die hatten schon ein paar mal einen Besitzerwechsel und es läuft nicht so richtig, ist aber ansich fein. Jedenfalls haben sie jetzt nicht mehr immer geöffnet und auf der HP ausgeschrieben, dass sie nach VAs suchen! Einzig die Getränke sind erfahrungsgemäß ziemlich teuer. Wenns eher bissl kleiner und billiger sein soll, gibts noch das U96 in der Nussdorferstraße, gehört zum Café Monarch. Ist nicht so fein und einiges funktioniert nicht mehr so wirklich (ich hab da am 2. Floor gespielt, und da gehen nur mehr 2 von 4 Boxen), aber ansich waren die Vermieter auch ganz nett. |
|
|
30 Jun 2009, 13:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Offtopic: Kann die ganzen Lokale am Gürtel nicht ausstehen .. einfach unsympathisch würd dort nie ne party machen
Aber ich verstehe dass es jetzt nicht wirklich die vielfältigen Alternativen in Wien gibt. |
|
|
Alex Kopf |
30 Jun 2009, 19:47
Beitrag
|
Guests |
@themis
genau das finde ich auch. |
|
|
18 Jul 2009, 13:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 |
www.massiv.at - versuch es event. mal dort.
Recht günstige Konditionen (~300€ Miete - Club stellt alles von Personal über Anlage), sehr nette Besitzer und gab eigentlich nie Probleme. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |