"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
6 Jun 2009, 12:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
ich gebs auf
|
|
|
8 Jun 2009, 12:31
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
|
|
|
8 Jun 2009, 13:21
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
Wie bitte, ernsthaft? Das Red Bull Cola ist dickflüssig? Jetzt will ich auch eines probieren. na, net wirklich! wennst a dickflüssiges cola willst, würd ich ein eskimo calippo empfehlen! -> einfach auftauen lassen, voila! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber das hat garantiert kein echtes cocablatt gesehen... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
16 Jun 2009, 14:30
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
|
|
|
16 Jun 2009, 16:09
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
na dann hat sich zum glück doch die vernunft durchgesetzt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) überhaupt: red bull kann sich freuen - die ganze geschichte ist ja schon unbezahlbare gratis-pr. also ich für meinen teil hab jedenfalls noch nie so viel rb-cola geschlumpert wie in den letzten wochen. schmeckt ja auch supi... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
23 Jun 2009, 09:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
fuer mich zeigt das nur auf welche Beziehungen und Macht red Bull schon hat. Wenn ich mir vorstelle wie schwierig es fuer andere, Menschen, waere eine Aenderung in der Suchtgiftverordnung herbeizufuehren... Das wuerde bestimmt nicht so schnell passieren. Ich hab nix dagegen, dass jeder trinkt was er selber will, mir gibt das alles nur sehr zu denken. Die Unterschiedlichkeit der Behandlung, der Umgang mit Macht. Und die unbewusste und nicht wahrgenommene Beeinflussung und Manipulation der Menschen. . |
|
|
23 Jun 2009, 10:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
fuer mich zeigt das nur auf welche Beziehungen und Macht red Bull schon hat. Wenn ich mir vorstelle wie schwierig es fuer andere, Menschen, waere eine Aenderung in der Suchtgiftverordnung herbeizufuehren... Das wuerde bestimmt nicht so schnell passieren. Ich hab nix dagegen, dass jeder trinkt was er selber will, mir gibt das alles nur sehr zu denken. Die Unterschiedlichkeit der Behandlung, der Umgang mit Macht. Und die unbewusste und nicht wahrgenommene Beeinflussung und Manipulation der Menschen. . Die allerschlimmste Manipulation der Menschheit war es den Menschen die Hoheit über ihren eigenen Körper zu rauben. Ich bin ehrlichgesagt froh, das coca cola da nicht mehr zu sagen hatte... |
|
|
24 Jun 2009, 20:29
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |