Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid? |
14 Jun 2009, 11:09
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
was du von diesen leuten, die du schon aus 10Km entfernung erkennst und verurteilst denkst, wissen wir mittlerweile...danke. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
14 Jun 2009, 11:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
@maffl:
na bitte wenn du das eh weisst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) es soll übrigens auch leute geben, die deshalb auf partys gehen, um einfach nur abschalten zu können und zu feiern, und nicht wegen irgendwelchen politischen gründen... Der Beitrag wurde von aboVe bearbeitet: 14 Jun 2009, 11:50 |
|
|
14 Jun 2009, 13:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 28-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.142 |
ein statement zu einem sponsor des streetfestivals:
http://oesterreich.orf.at/wien/stories/114031/ ......................................................................... |
|
|
14 Jun 2009, 15:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 4-July 06 Wohnort: Horn - Lower Austria Mitglieds-Nr.: 9.119 |
Die Bewerbung für dieses StreetFestival ist auch etwas schräg - da gibts genug Leute die noch nichtmal davon wissen bzw. ist das ganze ein ziemlicher Schnellschuss kommt mir vor.
Man kann ja froh sein dass da dann doch so Trucks wie Skykitchen dabei sind - auch wenns nirgends ein (richtiges) Line-Up zu geben scheint. |
|
|
14 Jun 2009, 15:54
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
ein statement zu einem sponsor des streetfestivals: http://oesterreich.orf.at/wien/stories/114031/ ......................................................................... "Sauna-Affäre" - eine Chronologie (06.06.2006) Schätze mal, da liegt ne falsche Verlinkung vor (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 14 Jun 2009, 15:54 |
|
|
14 Jun 2009, 16:20
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
na dann brav mundpropaganda machen ;-)
find das auch sehr hinig mit der werbung... |
|
|
14 Jun 2009, 21:13
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
die freeparade andererseits is ein unorganisierter haufen mit schwerem image-problem bei den verantwortlichen. ich brauch sie nicht... Der Haufen ist so unorganisiert, dass die Demo in Wien und Paris statt findet und mit richtigen Forderungen, statt einfach nur fette Party. Das Imageproblem seh ich mit diesen Forderungen dieses Jahr auch nicht mehr. Aber vielleicht kannst du da näher ausführen. |
|
|
15 Jun 2009, 11:35
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Wien - OÖ Mitglieds-Nr.: 94 |
Hab das grad von den Veranstaltern auf Nachfrage per mail bekommen.
Die Trucks und DJs im Überblick: Truck 1: U4 presents: Behave DJ Saint Ex DJ Feivel DJ Majestic Mood Paul Anthony & Yez DJ Observer Truck 2: Paradise City DJ Felipe DJ Dennes Deen Truck 3: VOLKSGARTEN präsentiert: TIMELESS Claudio Ricci (TIMELESS) Luke Mesch (Legends Club) Henry (mybeat.at) Philipp Blecha (Club Pompadour) Detronic (Club Camouflage) Comante (Club Camouflage) Truck 4: HYPNOTIC Dennes Deen FMKA Andy Catana Insulin Junky Tom Silver Steve Robelle Mc Spot Truck 5: DELICIOUS präsentiert Strictly White Juan Kidd aka Jason Herd (Defected Records / Subliminal Rec. / Size Rec.) DJ Velasquez DJ Brandao Space Navigator Truck 6: BermudaDreieck präsentiert Kaktus und Gnadenlos DJ Freeze DJ Stipex Truck 7: skykitchen SMKA Truck 8: FLEX Johannes Lehner (FSP/Do Easy records) Hans Staudinger (FSP) Smacs & Patrick Kong (FSP) Catekk (FSP/Estrela) Truck 9: CHATEAU BOUM BOUM DJ NTS DJ DENNIS MERYN DJ WAGNER LOVE Truck 10: BEATPATROL Tom Snow DJ Observer DJ Smoove Dominque Jardin DJ Ronaldo DJ The Riddler MC Mars Silvi Pearl Truck 11: clubinfo/ Goldentime DJ Jeronimo Truck 12: Hardstyle.net/ Austrocore Sam Punk AJ Busta Mic-E Dj Hardnatic und viele mehr Truck 13: Passage/ Superfly/ white Line/ House Society The Riddler Alex Armas und viele mehr 14 – 16.. To be finally confirmed |
|
|
15 Jun 2009, 11:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 4-July 06 Wohnort: Horn - Lower Austria Mitglieds-Nr.: 9.119 |
Nur stimmt das meines Wissens nur bedingt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Na mal sehen wies dann letztlich tatsächlich aussieht... |
|
|
15 Jun 2009, 11:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
lustig, dass man irgendwo dazugedichtet wird...ich werd definitiv nicht am hypnotic truck spielen.
skykitchen truck line-up: christopher groove andy catana more tba... |
|
|
15 Jun 2009, 11:47
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
wenn bei der freeparade die mukke nicht immer so schlecht gewesen und das publikum so acid-orientiert, hätte die parade durchaus sinn gemacht, denn im gegensatz zur Love-Parade hat sich die Free Parade die richtige Strecke ausgesucht... trotzdem... Dubstyle-breakbeat-Acid-Goageballer, da wird ja die Milch im Euter sauer...
|
|
|
15 Jun 2009, 11:49
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
lustig, dass man irgendwo dazugedichtet wird...ich werd definitiv nicht am hypnotic truck spielen. skykitchen truck line-up: christopher groove andy catana more tba... Hatt mich auch grad gewundert. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
15 Jun 2009, 11:54
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
wenn bei der freeparade die mukke nicht immer so schlecht gewesen und das publikum so acid-orientiert, hätte die parade durchaus sinn gemacht, denn im gegensatz zur Love-Parade hat sich die Free Parade die richtige Strecke ausgesucht... trotzdem... Dubstyle-breakbeat-Acid-Goageballer, da wird ja die Milch im Euter sauer... letztes jahr gabs auch nen techno/ electro / breakbeat truck....meiner meinung nach mit der besten anlage der ganzen parade... aber bin ganz deiner meinung..mehr musikalische abwechslung würd der parade ganz guttun...nur schad halt, dass sich sonst keiner mitfahren traut.. . Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 15 Jun 2009, 11:56 |
|
|
15 Jun 2009, 11:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 421 Mitglied seit: 10-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.423 |
hahahah, ich muss auch sagen dass ich mit der musik der freeparade so meine probleme habe..trotzdem gute sache!
|
|
|
15 Jun 2009, 13:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Wien - OÖ Mitglieds-Nr.: 94 |
lustig, dass man irgendwo dazugedichtet wird...ich werd definitiv nicht am hypnotic truck spielen. skykitchen truck line-up: christopher groove andy catana more tba... Sry, ich hab nur an die presse mail addy von dem streetfestival geschrieben und dieses line up zurück gesendet bekommen. Find ich jetzt eigentlich noch schräger, dass die nicht mal das richtige line up wissen. Scheint ja eine kompetente Organisation zu sein (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) |
|
|
15 Jun 2009, 13:52
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
Scheint ja eine kompetente Organisation zu sein (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) nage...das selbe wollt ich auch grad schreiben... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
15 Jun 2009, 14:06
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
naja das hat eher was mit dem Hypnotic zu tun...die schreiben mich generell immer aufs line-up obwohl ich nicht spiel.
Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 15 Jun 2009, 14:07 |
|
|
sennah |
15 Jun 2009, 14:08
Beitrag
|
Guests |
hoffentlich fährt an dennes deen niemand über den haufen wenn er an truck wechselt (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
|
|
|
15 Jun 2009, 14:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
besser wär sie zahlen, ohne dass du spielst... das nenne ich "wiener wunschtraum" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
15 Jun 2009, 14:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
also die wenn ich mich recht erinnere hat es eine love parade am ring gegeben, davor war sie noch unter dem namen free party allgegenwärtig!
in diesem blog einige daten für die leute die das ganze genau nachlesen möchten über die entstehung der paraden in wien im jahre 1994, wo noch 19 trucks zwischen oper und naturhistorischen musuem dabei waren und ordentlich eingeheizt haben.... http://freerepublic.at/presse01_4.php |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |