MacDonalds umsonst |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MacDonalds umsonst |
9 Jun 2009, 14:21
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
|
|
|
9 Jun 2009, 15:11
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ist das eine scherzseite? schaut nicht sehr vertrauenswürdig aus
oder geht der gutschein echt? Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 9 Jun 2009, 15:11 |
|
|
9 Jun 2009, 15:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
ist das eine scherzseite? schaut nicht sehr vertrauenswürdig aus oder geht der gutschein echt? gute frage! hab den link gestern auch per mail bekommen und weitergeleitet... ein freund hat sich den gutschein ausdrucken können - weiss aber nicht ob McDonalds den annimmt. ein kollege hat das mail auch verschickt und wie er die 10 runtergezählt hat, hat er wieder von vorne begonnen... schaut so aus als würde er "teilweise" funktionieren - aber wie gesagt - wer weiss schon was der Mäci dazu sagt! |
|
|
9 Jun 2009, 17:04
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ein Weltkonzern der das nicht unter seiner echten HP macht? Kein Impressum, kein gar nix? Klar...
|
|
|
Schleifer |
9 Jun 2009, 20:33
Beitrag
|
Guests |
ZITAT Sehr geehrter Herr Mayer, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir möchten Sie informieren: Zwischen McDonald’s und dem IFG Institut besteht keine Kooperation. Die Internetseite ist uns bekannt und wir gehen dem bereits nach. Gegen die Umfrage an sich können wir jedoch nicht vorgehen. Haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße aus München Mandy G. Customer Service McDonald’s Deutschland Inc. Drygalski-Allee 51 81477 München quelle: http://www.nulldevice.de/2009/05/mcdonaldsumsonstcom/ Aber es geht ja eigentlich so einfach: http://www.youtube.com/watch?v=27NX_MMIkLY Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 9 Jun 2009, 20:42 |
|
|
15 Jun 2009, 14:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
gute frage! hab den link gestern auch per mail bekommen und weitergeleitet... ein freund hat sich den gutschein ausdrucken können - weiss aber nicht ob McDonalds den annimmt. ein kollege hat das mail auch verschickt und wie er die 10 runtergezählt hat, hat er wieder von vorne begonnen... schaut so aus als würde er "teilweise" funktionieren - aber wie gesagt - wer weiss schon was der Mäci dazu sagt! bei mir war es auch so, dass es durchlief und ich erst nach dem 2ten durchlauf die sache ausdrucken konnte, dann aber komisch abgeschnitten und eignetlich wertlos. tut mir auch leid, dass ich den link so reingestellt habe, mir wurde erst dannach bewusst, dass das ganze wohl eher nur ein gag bzw ein "schmücken unter falschem namen" sein muß. dennoch interessant, dass man damit scheinbar wirklcih eine große und breite masse erreicht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |