"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
30 May 2009, 15:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
oida, What the fuck
Zuckerüberdosis?!?!?!? Kleiner Junge aus Amerika wünscht sich Wasser zu Weihnachten!?!??! Gibt es irgendwas im Leben zu dem du keine Story hast Und ich hab gedacht du bist immer so für selbstbestimmung was das auch immer heißen soll, dann lass die Leute auch selbst bestimmen Die meisten interessiert es überhaupt nicht ob etwas Gesund ist oder nicht, weil wenn ich nur machen würde was Gesund is, hätt ich ein trauriges Leben Abgesehen davon, besteht das Verkaufsverbot NICHT wegen Gesunheitlichen bedenken, sondern weil hier ein gesetzlich nicht geregelter Fall eingetreten ist, und Red Bull Cola jetzt unter das Suchtmittelgesetz fällt. |
|
|
30 May 2009, 16:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
oida, What the fuck Zuckerüberdosis?!?!?!? Kleiner Junge aus Amerika wünscht sich Wasser zu Weihnachten!?!??! Gibt es irgendwas im Leben zu dem du keine Story hast Und ich hab gedacht du bist immer so für selbstbestimmung was das auch immer heißen soll, dann lass die Leute auch selbst bestimmen Die meisten interessiert es überhaupt nicht ob etwas Gesund ist oder nicht, weil wenn ich nur machen würde was Gesund is, hätt ich ein trauriges Leben Abgesehen davon, besteht das Verkaufsverbot NICHT wegen Gesunheitlichen bedenken, sondern weil hier ein gesetzlich nicht geregelter Fall eingetreten ist, und Red Bull Cola jetzt unter das Suchtmittelgesetz fällt. Da staunste was*smile* Hab ich irgendwo geschrieben, dass jemand etwas tun oder lassen soll? NEIN! Hab ich nicht. ich lass alle selbst bestimmen ich find nur aufklaerung wichtig DIE IST NAEMLICH DER BODEN DER SELBSTBESTIMMUNG und ich hab nie behauptet, dass es beim verkaufsverbot um gesundheitliches geht... Ich hab nur meine Ansicht geschildert. |
|
|
30 May 2009, 17:20
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
ich find nur aufklaerung wichtig dann tu uns einen gefallen und informiere dich BEVOR! du versuchst uns aufzuklären! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) bis jetzt habe ich noch kaum einen beitrag von dir gelesen, der zu irgendeiner klarheit geführt hätte!! sorry, aber du kostest mir irgendwie meine nerven!! auch wenn ich das ungern zugebe, weil ich eigendlich nie absichtlich menschen ignoriere (oder zumindest nicht grundlos), aber damesjean hat recht, ich glaube jetzt ist echt der punkt gekommen, an dem du auf die ignore-liste kommst!... |
|
|
30 May 2009, 17:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ne du hast natürlich gar nichts behauptet und willst uns nur alle aufklären
und über was? na dass das alles gesundheitsschädlich ist, wir eigentlich nur wasser trinken sollten, die cocablatt bauern ausgebeutet werden, die gesellschaft total süchtig ist nach allem möglichen ... aber was du hier nie schreibst, was ist die Lösung? Sag endlich die Sekte der wir beitreten müssen dass alles besser wird. Dann haben wir es hinter uns. btw: es steht genug drauf am Red Bull, wenn sie alle Stoffe draufschreiben müssten die selbst mit den modernsten Geräten an der Nachweisbarkeitsgrenze sind, dann wäre die Dose net groß genug. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 30 May 2009, 17:26 |
|
|
30 May 2009, 17:50
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
sag musiclover, du studierst nicht zufällig internationale entwicklung? :-)
|
|
|
30 May 2009, 17:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
Hab nie behauptet, ich wuerde hier alle aufklaeren
ich hab gesagt dass aufklaerung wichtig ist und ich denke aufklaerung passiert genau dadurch, dass eben jeder seine ansicht bekanntgibt also nicht ich allein. Aber dann auch nicht nur die Ansichten ueberdenkt die einem selbst gerade gut ins Bild passen. barbara ich bin nicht hier um Dich zufrieden zu stellen und wenn Du mich ignorieren willst, mach was Du meinst. wenn Dich was nervt, dann ist das Dein ding und nicht meins wenn Du keine Klarheit hast, ist das auch Dein Ding und nicht meins ich bin nicht hier um Dir Klarheit zu verschaffen. Themis Sag mal liest du eignetlich auch was ich schreibe? ich hab schon erwaehnt, dass ich keiner Religion und auch keiner sekte angehoere. Es ist deine Fantasie , die Dir das vorgaukelt. Ich seh keine Probleme und brauch so keine Loesung. Ich weiss nur, dass Kunst und Creativitaet als einziges die Kraft besitzt die Gesellschaft nachhaltig zu veraendern. Und ich weiss, dass, wenn mich postings anderer Menschen so sehr nerven oder aufregen wie es, so scheint es mir, meine bei manchen hier machen(was mir selbst schon ewig nimmer passiert ist) das fuer mich immer ein Grund ist tiefer in mich selbst zu gehen. sag musiclover, du studierst nicht zufällig internationale entwicklung? :-) *smile* sollte ich? Der Beitrag wurde von musiclover bearbeitet: 30 May 2009, 17:55 |
|
|
30 May 2009, 19:02
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
Die Dosis sagt was losis !!!!!!!
Das Leben is ungsund !! Red Bull sind PR Götter !!! Phrasendreschen rult!! |
|
|
30 May 2009, 19:12
Beitrag
|
|
|
|
|
30 May 2009, 20:13
Beitrag
|
|
ja du hast es erfasst ungesund und schön sind keine wiedersprüche !
|
|
|
31 May 2009, 03:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 5-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.082 |
Ich für meinen Teil fühle mich eigentlich durch die Angabe der Inhaltsstoffe recht gut informiert. Das man darin Kokain findet, ist nicht gerade eine große Überraschung... denn zu 100% wird man dieses ja nie aus den Kokablättern extrahieren können!! Ich bin mir sogar fast sicher, dass man im täglichen Kontakt mit Geld mit mehr Kokain in Kontakt kommt, als beim trinken einer Dose RedBull Cola..
Ich finde es nur irgendwie lustig, dass RedBull Cola einfach in einen Graubereich fällt, damit als Droge gilt und verboten wird, obwohl eigentlich Niemand der Meinung die enthaltene Dosis sei auch nur irgendwie bedenklich... |
|
|
31 May 2009, 18:34
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
homoeopathie ist aberglaube oder - anders formuliert: homoeopathie ist so wie wenn du in die donau wichst um damit eine frau zu schwängern die grad irgendwo im schwarzen meer rumschwimmt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nix für ungut. LOL |
|
|
31 May 2009, 19:16
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
es geht bei homoeopathie um informationen um gespeicherte informationen, steine zum beispiel sind auch gute informationstraeger oder auch wasser... nur weil die wissenschaft das nicht beweisen kann, heisst das noch lange nichts Logisches Denken widerspricht den homöopathischen Grundsätzen. Die Potenzierung ist wohl in der Tat der größte Schwachsinn den es gibt (neben Granderwasser, dem Perpetuum Mobile des Schwachsinns). Wenn jemand Kokainspuren von einem Geldschein aufnimmt und mit diesem in ein Glas greift wird die Wirkung bei jedem Mal waschen stärker. Und nicht nur das. Durch den Kreislauf des Wasser werden diese Spuren auch im Leitungswasser immer mehr verdünnt und damit immer stärker. Und du machst dir Sorgen darüber, dass am Red Bull Cola keine Warnung vor Kokain steht. Es gibt eine einfache Erklärung warum Homöopathie anfangs so erfolgreich war. Die Methoden der Schulmedizin waren zu aggresiv und allein der Verzicht, wie in der Homöopathie, hat weniger Leute umgebracht. |
|
|
31 May 2009, 23:23
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
|
|
|
1 Jun 2009, 08:21
Beitrag
|
|
Die Dosis sagt was losis.
das ist wohl wahr nur ist es nicht sehr allgemein bekannt, dass z.B: Frauen weniger Dosis brauchen, als Maenner(wegen ihrem koerper) und dass es auch aufs Gewicht draufankommt, wie die Dosis sein sollte. Und wegen dem Vertrauen in den Staat. Ist es nicht lustig, dass z.B: in Zigaretten 600 zusatzstoffe drinn sind, und es stehen nur 3 stoffe auf der Packung, nicht mal Tabak steht auf der Packung, soviel zu draufstehen was drinn ist. Ich habe homoeopathie noch nie ausprobiert. Genauso wie ich Akkupunktur noch nie ausprobiert habe. Aber ich weiss, es gibt mehr als wir uns vorstellen koennen. Denk nur mal an Placeboeffect. AIRE FORCE Danke fuer den Tip! Allemal was zum nachdenken*smile* |
|
|
Loge |
1 Jun 2009, 09:28
Beitrag
|
Guests |
Placeboeffekt is aber eine schwache Ausrede. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Klar gibts den. Und eine weitere Vermutung, warum viele dieser Alternativmedizingeschichten wirken, ist, dass sich die Ärzte in dieser Sparte einfach mehr Zeit für die einzelnen Patienten nehmen und genauer auf sie eingehen. (Anstatt 3min Gespräch, Rezept ausgestellt ohne zu erklären was das Medikament eigentlich ist und tschüss) Bzgl. Zigaretten und Inhaltsstoffe kenn ich eine kleine Geschichte: Angeblich wollte mal eine Zigarettenfirma auf ihre Packung "Bio" schreiben nachdem wirklich nichts-nichts anderes drin war als Tabak. Sie haben es aber nicht dürfen weil irgendwer gemeint hat: "Bio" suggeriert, dass die Zigaretten gesund seien. HA! und gleichzeitig dürfen sich Autos in der Werbung "Umweltschohnend" und "Klimafreundlich" nennen. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) wer da wohl die bessere Lobbyarbeit gemacht hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
1 Jun 2009, 13:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
ich will jetzt ein rote bullen cola - zu meinem kaffeeeeeeeeeee! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
1 Jun 2009, 21:14
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
kriegst bezahlt für deinen Marketingsupport? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja! Ich habe mir gleich 10 boxes bestellt! nicht weil ich jetzt fett kohle verdienen wollte sondern weil ich nach 2 - 3 tagen echt einen unterschied gespürt habe - viel mehr energie + volle konzentration! jedem das seine, aber bei redbull oder kaffee spüre ich grade mal 30-40min etwas.. ich denke das Wichtigste ist die Wirkung - so gut ist Kaffee ursprünglich auch nicht, aber man gewöhnt sich eben daran. Und RB ist im Prinzip nur Zuckerwasser mit Chemie..hehe bHIP rulez! Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 1 Jun 2009, 21:15 |
|
|
1 Jun 2009, 21:38
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ich hab heute ne grosse dose red bull cola und ne kleine dose normales red bull getrunken....ob ich morgen noch lebe? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 1 Jun 2009, 21:38 |
|
|
3 Jun 2009, 11:30
Beitrag
|
|
Loge
meinst american spirit? |
|
|
3 Jun 2009, 11:35
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ich hab heute ne grosse dose red bull cola und ne kleine dose normales red bull getrunken....ob ich morgen noch lebe? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) zwei tage später und ich lebe immer noch (IMG:http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/banana.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |