Verkaufe Komplettes HOME set..., Plattenspieler, Mixer, Kopfhöhrer und Boxen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verkaufe Komplettes HOME set..., Plattenspieler, Mixer, Kopfhöhrer und Boxen! |
28 May 2009, 14:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 12 Mitglied seit: 12-June 08 Mitglieds-Nr.: 13.976 |
So...Bitteschön (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) ...Biete mein komplettes Homeset...Möchte es gern an den Mann bringen...weil i ab heute wieder ein Mensch bin und kein soldat mehr(fertig mitn GWD)....darum werde ich ab mitte juni wieder im normalen arbeitsleben als koch platz finden...
und ab dan werd ich leider keine zeit mehr haben... Biete 2 x TECHNICS SL-1210 1210 MK2 Plattenspeiler 1 x Reloop Mixer rmx-20 1 x Pioneer SE-DJ5000 1 x Samsung Studio Monitors 4a Habe die fast neuen Plattenspieler bei Ebay anfang mai ersteigert (leichte gebrauchspuren)...den rest habe ich vor 3 wochn...im friendly house gekauft...gibts also noch garantie darauf...und die ganzen kabeln sind natürlich auch dabei... also zum schluß fehlt quasi nur noch der preis....möchte für alle 4 sachn gern so um die 990 euronen dafür... für fragen und so schreibt mir einfach...und wer sich einmal einen persönlichen eindruck machen möchte...kann sich gern das Set anschaun...wohn im 3ten in Wien... mfg da I_good |
|
|
28 May 2009, 15:00
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
frage am rande: vor 3 wochen hast du nicht gewusst dass dein gwd vorbeisein wird und du dann keine zeit mehr dafür hast????
|
|
|
28 May 2009, 16:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 12 Mitglied seit: 12-June 08 Mitglieds-Nr.: 13.976 |
|
|
|
28 May 2009, 16:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
|
|
|
28 May 2009, 17:34
Beitrag
|
|
|
|
|
28 May 2009, 18:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
|
|
|
2 Jun 2009, 14:47
Beitrag
|
|
des gibts ja net...das daran niemand intressiert is...alles nigel, nagel neu, außer die plattenspieler und das sind technics...also...die bleiben so und so immer am gleichen niveau....also wie am naschmarkt...kommst du kaufst du ....mach ma gute preis...ha? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
12 Jun 2009, 17:05
Beitrag
|
|
So...biete nun meine 2 TECHNICS SL-1210 MK2 & Reloop Mixer rmx-20......650 euronen via die ganzn 3 gschichtn?....des wär ja was...aufn mixer gibts sogar noch garantie beim friendly house...
schreibts mir einfach wenn ihr intressiert seits... mfg... |
|
|
12 Jun 2009, 19:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ich glaub net dass du diese sachen im Packet loswirst, bzw musst du da schon viel Glück haben
An Technics wird immer wer interessiert sein, an nem Reloop mixer eher niemand Und was sollen das für Monitore von Samsung sein finde dazu nix oder meinst du Samson? Und vielleicht solltest bei Ebay auch anbieten weil hier treiben sich zwar paar Leute rum, aber auch net so die Masse.. deswegen heißts Warten ! Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jun 2009, 19:32 |
|
|
12 Jun 2009, 20:09
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
alter...wüst mi verarschn oder was....sicha hab is gwusst...nur hab ma hoid einfach mal welche kauft und jetzt möcht s´wieder verkaufn... na großartig! bei jemandem, der auf ne harmlose frage gleich so loslegt, lässt man doch sicher gerne ein paar hundert euronen stehn... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) einfach zum nachdenken... |
|
|
12 Jun 2009, 23:06
Beitrag
|
|
na großartig! bei jemandem, der auf ne harmlose frage gleich so loslegt, lässt man doch sicher gerne ein paar hundert euronen stehn... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) einfach zum nachdenken... ja voll großartig...verträgst es wohl nicht wenns mal härter zur sache geht...discomaster.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) würd mal eher darüber nachdenken und mal sinnvolle entry´s posten.... ich glaub net dass du diese sachen im Packet loswirst, bzw musst du da schon viel Glück haben An Technics wird immer wer interessiert sein, an nem Reloop mixer eher niemand Und was sollen das für Monitore von Samsung sein finde dazu nix oder meinst du Samson? Und vielleicht solltest bei Ebay auch anbieten weil hier treiben sich zwar paar Leute rum, aber auch net so die Masse.. deswegen heißts Warten ! würd die technics auch einzeln verkaufn.....300 per stück... |
|
|
12 Jun 2009, 23:47
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
ja voll großartig...verträgst es wohl nicht wenns mal härter zur sache geht...discomaster.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) würd mal eher darüber nachdenken und mal sinnvolle entry´s posten.... der entry war sicherlich sinnvoll gemeint... und zwar im sinne von: hier aufn TB bevorzugen wir user, die nicht gleich in wort und schrift herablassend werden (vor allem dann nicht wenn sie neu sind oder aber relativ wenig am TB beizutragen haben). vertrauen muss man sich eben nun mal gewinnen...wenn schon nicht durch großes engagement, dann wenigstens durch höflichkeit. und das gilt natürlich vor allem wenn man etwas anzubieten hat. das es bestens hier am TB funktioniert, hat, wie ich finde, der thread wo jemand nach einem kostenlosen hochzeits-megamix gefragt hat, gezeigt ! (edit: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=48009 ) in diesem sinne: (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und viel glück mit deinem verkaufsangebot (dass ich soeben an 2 freunde weitergeleitet hab...)! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 12 Jun 2009, 23:53 |
|
|
21 Jun 2009, 10:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 23-July 08 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 14.133 |
Hey!
Ich wär grundsätzlich an den Decks intressiert. Hab dir mal ne Nachricht gesendet. Meld dich einfach und wir können den Rest telefonisch machen! mfg lukas |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 18:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |