billy barbados :: daily paradise 09, dran rumgedreht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
billy barbados :: daily paradise 09, dran rumgedreht |
14 Apr 2009, 14:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
|
|
|
Loge |
14 Apr 2009, 14:15
Beitrag
|
Guests |
cool!
die stimme müsste man klanglich vielleicht noch etwas anpassen. als laie kann ich da jetzt wenig tipps geben bzw. erklären was ich eigentlich mein. ich finde sie klingt ein wenig "drüber gelegt" und fügt sich nicht völlig ins gesamte klangbild ein. verständlich?! |
|
|
14 Apr 2009, 14:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
vielleicht meinst, sie is zu laut?
|
|
|
Loge |
14 Apr 2009, 16:37
Beitrag
|
Guests |
nein das isses eigentlich nicht. ich grad nochmal drüber und ja - man könnte sie schon ein wenig leiser machen.
aber das hab ich net so richtig gemeint. am besten hörst auf mich und meine schweinsohren gar net. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
14 Apr 2009, 20:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
paahhh... also wenn das nix gscheits is. (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
an my little bird und vor allem an my daily paradise sollte man vorsichtig ran gehen, das sind heut noch 2 meiner absoluten lieblingstracks und auch damals war mir die daily paradise überarbeitung too much! da bin ich wohl zu sentimental für experimente (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich hör mal, wenn zeit. |
|
|
14 Apr 2009, 22:01
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
paahhh... also wenn das nix gscheits is. (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif) an my little bird und vor allem an my daily paradise sollte man vorsichtig ran gehen, das sind heut noch 2 meiner absoluten lieblingstracks und auch damals war mir die daily paradise überarbeitung too much! da bin ich wohl zu sentimental für experimente (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich hör mal, wenn zeit. Naja, solange nicht Alphaville oder die Kim Wilde dran glauben müssen, dann werde ich nämlich rabiat ;-) Kenne die Originale nicht, daher kann ich auch nichts dazu sagen, aber es klingt eindeutig Electroclashmäßig, zumindest in den Ansätzen. |
|
|
14 Apr 2009, 22:40
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
original würd mich zum vergleich interessieren... find die nummer als laie so ziemlich nice!
|
|
|
15 Apr 2009, 03:17
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Geiles Ding! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
@ Loge: Das kommt dir vielleicht so vor, weil die Instrumente sehr trocken sind und die Stimme viel Hall hat und so wirkt als wäre sie in einem sehr kleinen Raum. Wir sind gewohnt alles im selben Raum zu hören und die meisten Hallmischungen werden deshalb auch so gemacht, dass alles in einem Raum spielt. Aber ich find den Effekt der dadurch entsteht eigentlich sehr geil! So lassen bitte (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Ich würd nur vielleicht das Instrumental noch mit einem Reverb mit größerem Raum versehn, damit´s nicht ganz so trocken klingt. Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 15 Apr 2009, 03:21 |
|
|
Loge |
15 Apr 2009, 11:18
Beitrag
|
Guests |
@ Loge: Das kommt dir vielleicht so vor, weil die Instrumente sehr trocken sind und die Stimme viel Hall hat und so wirkt als wäre sie in einem sehr kleinen Raum. Wir sind gewohnt alles im selben Raum zu hören und die meisten Hallmischungen werden deshalb auch so gemacht, dass alles in einem Raum spielt. Aber ich find den Effekt der dadurch entsteht eigentlich sehr geil! So lassen bitte (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Ich würd nur vielleicht das Instrumental noch mit einem Reverb mit größerem Raum versehn, damit´s nicht ganz so trocken klingt. Ja genau! Das isses (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
15 Apr 2009, 12:31
Beitrag
|
|
dabei mag ich's doch trocken so gern ...
|
|
|
16 Apr 2009, 02:15
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
muss ja nicht viel sein, nur ganz ein bissi ... damit die Instrumente atmen können (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
18 Apr 2009, 14:47
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
oi oi oi
|
|
|
8 May 2009, 09:00
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
hach...ich liebe diese nummer, egal ob im alten oder neuen gewand!
(IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
8 May 2009, 09:23
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
fesch, gor net gwusst dass du so a feminine stimme hast
|
|
|
8 May 2009, 09:39
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
hach...ich liebe diese nummer, egal ob im alten oder neuen gewand! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) dito dita... dieser song begleitet mich als regelmäßiger ohrwurm seit dem ersten mal. das war vor 3-4 jahren auf der alten eulenmann seite, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
9 May 2009, 15:27
Beitrag
|
|
ich mag die neue schon wieder nimmer. da muessen breakbeats rein. und dreckig.
|
|
|
17 May 2009, 12:01
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
nice one. hach ich liebe deine songs!!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |