Vergiftet auf Afterhour? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vergiftet auf Afterhour? |
3 May 2009, 20:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
laut zib newsflash gehts die 5 leute wieder besser,also nicht mehr lebensgefahr...great publicity 4 all-in... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
ich hab a bier getrunken im burg-garten um diese uhrzeit...mir gehts owa noch gut.. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
3 May 2009, 20:58
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
also meines wissens sollt man, wenn man GHB konsumiert, KEINEN alkohol trinken. in linz im posthof vor einigen jahren gabs auch mal GHB und da sind die leute der reihe nach umgekippt.
von so nem zeug einfach immer die finger lassen meiner meinung nach. aber muss e jeder selber wissen... |
|
|
3 May 2009, 21:02
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
|
|
|
3 May 2009, 22:33
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
|
|
|
3 May 2009, 23:44
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 217 Mitglied seit: 26-June 03 Wohnort: 1010 Wien Mitglieds-Nr.: 1.861 |
Entwarnung!!
..aber ich finds trotzdem zach, aber unbemerkt hat da keiner was gnommen! |
|
|
Loge |
4 May 2009, 07:55
Beitrag
|
Guests |
wenn ich solche geschichten hör denk ich auch an GBL/GHB ... nennt man in England meines Wissens ja "Date-Rape-Drug"
und den Vorgang jemanden etwas ins Getränk zu geben nennt man "Spiking" ... müsste das eventuell noch mal nachforschen aber glaub schon, dass ich mich hier richtig erinnere. auf jeden fall ist das dort schon eher im bewusstsein der leute angekommen als hier - von wegen getränk nicht unbeaufsichtigt stehen lassen etc. außerdem: kann mir schon vorstellen, dass die leute auch von einer kleinen menge umkippen. immerhin haben die meisten auf afterhours um diese uhrzeit bereits einen drogencocktail intus. (alk / weed zählen auch als drogen - und was anderes kommt schnell mal dazu im techno kontext) ... mag hier nichts schlecht reden. aber wir wissen hier alle wie es läuft. Naja - hoffe den Opfern gehts wieder gut. Und sollten die das tatsächlich unfreiwillig untergemischt bekommen haben hoffe ich auch das derjenige der sich diesen "spaß" erlaubt hat dafür die entsprechende strafe bekommt. wenn sie es freiwillig genommen haben und sich erholen lernens hoffentlich was draus. Die Moral von der Geschicht --> einfach a biiiiisl aufpassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
4 May 2009, 09:17
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
oh mann. deftig. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
|
|
|
4 May 2009, 09:33
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Drogen in Drinks / ORF.AT ...also da hier eindeutig steht im bezirk alsergrund und in einem gürtelbogen, tippe ich da eigentlich nur aufs All In, meines wissens die einzige Afterhour im 9. Bez. ...... da weis man wo man sich besser in acht nehmen sollte! Orange? |
|
|
4 May 2009, 09:42
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
|
|
|
4 May 2009, 11:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
wenn arglose junge menschen an einem sonntag nachmittag drogen konsumieren müssen sie ihnen ja heimlich untergemischt worden sein. wenn's in der zeitung steht wird's schon stimmen.
|
|
|
4 May 2009, 11:10
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
wenn arglose junge menschen an einem sonntag nachmittag drogen konsumieren müssen sie ihnen ja heimlich untergemischt worden sein. wenn's in der zeitung steht wird's schon stimmen. muss ja nicht so sein, aber wenn es wirklich stimmt, dann finde ich es arg, dass sowas jetzt auch schon bei uns in österreich passiert!! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
4 May 2009, 11:12
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
wenn diese vergiftung bei 5 Leuten gleichzeitig auftritt, ist eher davon auszugehen, dass ein geschlossener ferundeskreis mit jenem dubiosen dealer ins Gespräch gekommen ist. und ja... nicht alle wissen über GHB und seine reaktionsfreudigkeit in Kombination mit Alkohol bescheid...
@ofra... diese dubiosen typen versetzen ja wie allgemein bekannt auch in kindergärten schon die schulmilch und tauschen fluorid-tabletten für die zähne mit microdots (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 4 May 2009, 11:13 |
|
|
4 May 2009, 11:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
sowas passiert im Ö seit jahren... believe it or not !!!!!!!! Nur jetzt gibts die naechste anhnunglose Generation....
|
|
|
4 May 2009, 11:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
wenn das einzige was man über drogen hört, sein leben lang, ist dass man sie nicht nehmen darf, dann darf man sich net wundern dass die leute ahnungslos sind (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 4 May 2009, 11:32 |
|
|
4 May 2009, 12:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
jedem das seine! ich finde drogen halt völlig uninteressant - reizt mich nicht! (ausser alk in form von bier (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
aber es ist immer noch ein unterschied, ob man drogen freiwillig nimmt, oder ins getränk gemixt bekommt!! ich hab sowas vor ein paar jahren selbst schon mal erlebt, allerdings nicht hier in österreich. und hier habe ich mich bis jetzt doch relativ sicher gefühlt... |
|
|
Alex Kopf |
4 May 2009, 12:21
Beitrag
|
Guests |
da es 5 leute auf einmal erwischt hat, gehe ich auch eher von der version deleganos aus
|
|
|
4 May 2009, 12:27
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
wie Semmel gesagt hat, sowas kommt schon länger vor... Benzos ins Safterl und ma kann fladern... oder abgeneigte Mädls hinbiegen (so a schiacher, "alter" Hund, glaubt er is wos, fohrt aber mit ana schäbigeren Gurken umadum als da letzte Alki)
a unverschämte Frechheit is sowas aufjedenfall, wobei wie schon erwähnt : Ob des jetzt so zufällig im Trankerl war? ... |
|
|
4 May 2009, 12:31
Beitrag
|
|
Felgen-Reiniger ist die neue "UP" fur jugendliche... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
|
|
|
4 May 2009, 12:54
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Meine Vermutung dazu:
Ja die hamm halt zuviel gnommen,wies im Spital munterworden sind hams gsagt:Ja mir hat wer was ins Glasl ghaut. Machen doch alle so,um ihre eigene Haut zu retten,andere in die Pfanne zu haun. Ist doch besser sie suchen nach einem bösen´ins glaserl schmeisser´,als es steht im Raum das sich 5 erwachsene Menschen selbst vergiften,weil sie zu dumm sind ´Safeuser´zu sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . P.S. UND solang es auf diversen Festln keinen schraubverschluss zur Flasche gibt,oder gar in Bechern das Trinken ausgeschenkt wird,ist man so und so nicht vor diversen Attacken sicher. Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 4 May 2009, 12:56 |
|
|
4 May 2009, 13:11
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ich wär ja viel zu geizig.........!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |