review Timewarp 2009, 04.04.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review Timewarp 2009, 04.04.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Timewarp 2009 | |
LineUP |
DJs Sven Väth - Carl Cox - Richie Hawtin - Laurent Garnier - Ricardo Villalobos - Dave Clarke - Turntablerocker - Monika Kruse - Chris Liebing - DJ Koze - The Disco Boys - Loco Dice - Luciano - Josh Wink - Karotte - Marco Carola - Magda - Barem - Seebase - Nick Curly - Nekes - Steffen Baumann Federico Molinari - Robert Dietz - Nick Curly - Sascha Dive - Sasch BBC - Jay Edit - Blast SL - Stefano Libelle Live Laurent Garnier - Anthony Rother - Mathew Jonson - Lexy&K-Paul - Joris Voorn - Sis - Reboot Chill out Subsonic Park |
Specials/Infos | |
Entry | siehe unten |
Styles | various |
Location |
Maimarkthalle Mannheim Xaver Fuhr Str. 101 68163 Mannheim |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Early Bird Ticket Der Vorverkauf für die Time Warp Mannheim startet am 1. Dezember mit einem Early Bird Ticket! Das Early-Bird-Ticket zum Vorzugspreis von 40,- Euro zzgl. VVK-Gebühr ist ab Montag an folgenden Stellen erhältlich: Time Warp Hotline: 0621-18191919 Time Warp Shop: shop.cosmopop.biz Eventim / CTS: www.eventim.de Partytickets: www.partytickets.de |
Zurück | |
9 Apr 2009, 11:28
Beitrag
|
|
what shells... Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 14-February 04 Wohnort: GRZ/LNZ/VIE Mitglieds-Nr.: 3.108 |
Bzgl. dem Set von Marco Carola kann ich mich nur den Vorpostern anschließen - dieser Sound ist durch die Menge gegangen, wahnsinn.... bin in eine neue musikalische Dimension eingetaucht. Der Part, wo er die alte Autotune plötzlich gespielt hat UND - für meine Begriffe - die noch geilere Idee den Paape & Schaufler Track nachzulegen, war Bauchkribbeln pur.
Weiters war für mich das Luciano Set, von der Stimmung und Atmosphäre und den Leuten her, extrem "fröhlich". Der Mann ist einfach ein Typ, das merkt man schon, wenn er am Pult steht - da braucht er noch gar nicht zu spielen. Ich mag diesen Sound einfach; Höhepunkt war logischerweise Michel Cleis. :D Die Einlage vom Väth während Luciano spielte... naja ganz witzig, aber: "Nehmts kane Drrogen, de mochn eich hinnn!" (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Luciano verbinde ich im Nachhinein mit Groove-Tanz-Schweiß-Geil! GG Floor 5 - also Dietz, Nekes, Curly, Molinari - war sehr gschmeidig. Einerseits zum Aufwärmen, anderseits um die Drehzahl zwischenzeitlich wieder ein wenig runter zu schrauben . Atmosphäre war extrem gut... viele Italiener, was ich so mitbekommen habe. Brasilianische und mexikanische Flaggen habe ich auch gesehen... (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Österreich spielt in all diesen Bereichen max. Landesliga, wenn überhaupt. |
|
|
9 Apr 2009, 13:35
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
Suche einen Track aus Sven Vaeths set. Fängt ca bei min 37 an. Absolut geil.
|
|
|
9 Apr 2009, 13:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
habe mir auch ein 2 stunden set runtergeladen vom hawtin, schon sehr geil!
|
|
|
9 Apr 2009, 14:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
|
|
|
9 Apr 2009, 14:27
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
woher hast die 2 stunden ?? link pls =) mag ich auch haben bitte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
9 Apr 2009, 15:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
mag ich auch haben bitte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich bezweifel ja, dass es überhaupt nen mitschnitt gibt, lass mich aber gern eines besseren belehren.. Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 9 Apr 2009, 19:36 |
|
|
9 Apr 2009, 15:16
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
ich bezweifel ja, dass es überhaupt net mitschnitt gibt, lass mich aber gern eines besseren belehren.. ich glaubs auch nicht. gibt ja nur mitschnitte von den ssl live übertragungen soweit ich weiss. und da war der hawtin nicht dabei. aber mal sehen was kommt... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
9 Apr 2009, 18:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 50 Mitglied seit: 18-October 04 Wohnort: zuhaus ^^ Mitglieds-Nr.: 4.684 |
http://www.lekkerlui.nl/LandDownUnder/modu...362ae187473ccfd
hier gibts ein paar sets zum runtersaugen u.a. das väth-set! Muss sagen dieses yeah ya timewarp war sicher ein Stimmungsknüller! nur ein wenig dezenter und nicht so oft wär perfekt gewesen ^^ danke für die reviews da konnte man sich glatt ein bild machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
14 Apr 2009, 18:41
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
muss alles alles zurücknehmen, da sich wohl wer auf den torrentsseiten einen bösen scherz erlaubt... und die jahresahl vertauscht... also doch leider nix und das set vom letzten jahr ist auch ok ;-)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |