lohnt sich ein upgrade von traktor scratch zu traktor dj studio?, erfahrungsberichte erwünscht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
lohnt sich ein upgrade von traktor scratch zu traktor dj studio?, erfahrungsberichte erwünscht |
23 Mar 2009, 14:37
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
test siehe hier: http://www.amazona.de/index.php?page=26&am...&page_num=3
|
|
|
23 Mar 2009, 16:18
Beitrag
|
|
pointOFview Gruppe: Members Beiträge: 150 Mitglied seit: 8-March 07 Mitglieds-Nr.: 11.291 |
am besten vom scratch auf scratch-pro umsteigen, meines Wissens nach equivalent mit der traktor pro version (ausser dass die vinyl-transport funktionen des scratch dazukommen, die traktor pro -also traktor 3 upgedatet- nicht besitzt) persönliche MIDI-Shorts müssen zwar neu belegt werden, dafür hast Effekt bis zum abwinken und endlich 4 decks.... hmm ok... das heisst hab ich scratch pro bin ich eh am neuesten stand... ... ich war nur verwirrt weil da stand von scratch pro auf djstudio3 .. und das wär ja ein rückstieg.. hmm ? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |