21.3.2009 PLATTENTAT feat. Electronic Motion, Sakog, Trimmelkam |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.3.2009 PLATTENTAT feat. Electronic Motion, Sakog, Trimmelkam |
|
Datum des Ereignisses: 21. 3. 2009 23:00 (Einmaliges Ereignis) |
PLATTENTAT feat. Electronic Motion | |
LineUP |
1st Floor: Robert Babicz !LIVE! Crazy Sonic Fauna 2nd Floor | hosted by Electronic Motion: Michael Strauss Steeve Looney Chris Stohl Rythro VJ's: 4youreye Lichterloh |
Specials/Infos | |
Entry | 9€<24:00>12€ |
Styles | Techno, Electro |
Location |
Sakog Trimmelkam 112 5120 Trimmelkam |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
4 Mar 2009, 09:34
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Whaaaa, Rob Acid, geil geil geil!
|
|
|
4 Mar 2009, 20:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 183 Mitglied seit: 15-November 07 Mitglieds-Nr.: 12.827 |
oh geil robert kommt
|
|
|
4 Mar 2009, 21:13
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitglied seit: 16-February 08 Wohnort: Alkoven Mitglieds-Nr.: 13.280 |
coole Sache (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
7 Mar 2009, 10:19
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
aha .... plattentat feat. EM ... na da braut sich was zusammen da in oö .... gefährlich gefährlich .... ha ha haaa ... *ggrr*
mal sehn ... vl schaff ich´s ja diesmal .... acid klingt ja mal gut nich? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
8 Mar 2009, 20:24
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
aha .... plattentat feat. EM ... na da braut sich was zusammen da in oö .... gefährlich gefährlich .... ha ha haaa ... *ggrr* mal sehn ... vl schaff ich´s ja diesmal .... acid klingt ja mal gut nich? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) hahaha. super meldung lisi, i hau mi ab... da braut sich sehr wohl was zusammen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hehe. und gefährlich sein is immer gut denk i ma. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) obendrein hat die liebe eme verena geburtstag!!! ich sag schon mal prost!! *g* he lisi!! -> wär ja a hit wennst a mit uns a bissl "gefährlich wärst" dort an dem tag.... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Ciao Ciao Lady (IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
18 Mar 2009, 15:49
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
Pump it... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Juhuu Juhuuu am Sa. iss endlich soweit!!! *freu* *freu* Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 18 Mar 2009, 15:50 |
|
|
21 Mar 2009, 16:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Ich hoffe, ich treff ein paar bekannte Gesichter, ich freu mich!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |