review carl craig @ flex, 28.02.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review carl craig @ flex, 28.02.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 28. 2. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
CRAZY DE LUXE | |
LineUP |
CARL CRAIG (Planet E/Detroit) [b]Gerwin Kante >Detronic |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel siehe weiter unten BEGINN: 22:30 |
Entry | VVK 12.-/ AK €14.- |
Styles | Detroit/House/Techno |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
1 Mar 2009, 08:13
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
ich fands geil... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
der dj vorm carl craig war schon mal sehr in ordnung. Der headliner selbst dann war zwar ziemlich emotionslos, aber hat eine großartige nummer nach der anderen geliefert. viele klassier, älteres, neueres, detroitigeres, housigeres, melodischeres, etc..... da war einfach alles dabei... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) BIG UP CARL CRAIG publikum war ok. viele touristen wie immer am samstag. ein paar gulaschgesichter. wenige teenager. in gerneral eigentlich angenehmem zum großteil... platz war auch überraschend "viel" eigentlich. beim reingehn hab ich schon das schlimmste befürchtet, weil die schlange gar so lang war... war aber echt ok im endeffekt. bei der garderobe musstn wir heut auch nicht lang warten... war ein schöner abend für mich/uns |
|
|
1 Mar 2009, 09:57
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
h0h0h0 karli!!....
|
|
|
1 Mar 2009, 11:32
Beitrag
|
|
Mensch Gruppe: Members Beiträge: 808 Mitglied seit: 12-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.924 |
|
|
|
1 Mar 2009, 12:32
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
|
|
|
1 Mar 2009, 12:44
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
|
|
|
1 Mar 2009, 12:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 7-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.167 |
nutellatoasts
|
|
|
1 Mar 2009, 12:57
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
lol Gulaschgsichter! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
War vom Sound a richtig feiner Abend. Gerwin startete das Warm up mit Funk und Soulplatten und ging später schon beinahe in die Disco-Richtung. Detronic dann pumpend mit Techhouse weitergeführt. Carl hat erst spät begonnen so gegen 1:45 Uhr. War a feines Set. Mixing war zwar nicht die Weltoffenbarung doch die Plattenauswahl war klasse. Von Klassikern wie "The Bells" oder "Strings of Life" bis hin zu aktuelleren Stuff von Gowentgone und C2 selber. Nur wirkte er ganz schön emotionslos. Zwar hier und da mal die Hände in die Höhe aber sonst naja. |
|
|
1 Mar 2009, 18:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
Hmmmm...Ich bin leider kein fan von Carl Craig als DJ....
Schon das 3te mal wo ich nach 1 stunde woanders gegangen bin..wie gesagt,emotionlos,a paar klassiker reinwurfen bla-bla Als Live-Act sicher ein genuss..(100ter platten zuhause siind die beweis) aber Carl..if you read this (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) please,please,please...practice my man..this set was not worthy of such a great producer as yourself.! Und der gage auch nicht ..sorry.! Flex+Publikum waren aber gut drauf und bunt gemischt..schön zusehen (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
1 Mar 2009, 18:30
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
hm ja, warn schon a paar grobe schnitzer und übergänge dabei wo ich mir gedacht hab wtf? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
eigentlich, wenn man das so sieht, mit traktor scratch und cd spielern sollte das dann doch etwas besser hinhaun aber carl craig super gespielt, zumindest die 1te stunde, bis er dann ins techhouse abgedriftet is und so 0815 wien sound gedudelt wurde Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 1 Mar 2009, 18:31 |
|
|
1 Mar 2009, 18:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
jetzt bin i aber neugierig: Was isn 0815 Wien Sound?
|
|
|
1 Mar 2009, 19:09
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
klick klack
|
|
|
1 Mar 2009, 19:28
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
|
|
|
1 Mar 2009, 19:31
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
pfff
|
|
|
2 Mar 2009, 14:48
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
war ausnahmsweise auch mal in wien.
hab noch so ca. 1 std sound von Craig's Vorspieler mitbekommen und war etwas enttäuscht. teilweise ganz gute lieder, leider aber auch die totalen lückenfüller. was ich nicht kapiert hab, war der "bogen", der hätte erreicht werden wollen. nach fast jeder platte wieder etwas, was mit dem vorhergehenden track überhaupt keinen sinn machte, weder vom stil, noch von der motivation. ich mags eigentlich sehr, wenn auf "stil" geschissen wird, dann muss man halt aber auch dafür sorgen, dass das ganze trotzdem zusammenpasst, so klangs wie wahllos platten aus der tasche gezogen, sorry. craig hat dann gut angefangen, mir hats auch getaugt, dass er diverse klassiker eingebaut hat, die sonst eigentlich eh keiner mehr spielt. meiner meinung nach hätte er sich aber den "chillout" mittendrin sparen können, dafür war die zeit bis 4 einfach zu knapp bemessen finde ich. ach ja - zum mixen: mixtechnisch hats zwar wohl schnitzer gegeben, aber wenigstens hat Craig sinnvolle übergänge gemacht im gegensatz zum, na is ja auch egal.. |
|
|
2 Mar 2009, 15:16
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 17-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.662 |
so, hab mich bis jetzt zrückgehalten, aber jetzt muss ich doch.....
also der mann vor craig (der gerwin wars nicht), war meiner meinung nach kein würdiger carlcraig-aufwärmer. schade. tja, c2 dann mal gut gasgegeben und ich dachte mir "jetzt gehts ab"....allerdings isses dann auch bald flach geworden, nix neues und war gelangweilt....abbruch 03:30. gut wars dann allerdings in der früh im badeschiff, zuerst der patrick testor mit koolem tech-house und der crazy sonic dann auch richtig geil! |
|
|
2 Mar 2009, 16:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 482 Mitglied seit: 9-June 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.575 |
gulaschgsichter (IMG:style_emoticons/default/FRlol.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |